Seite 1 von 1

Entschuldigung eines Hundebesitzers

BeitragVerfasst: Sa Jun 29, 2013 15:22 pm
von Musti
:erledigt:

Re: Entschuldigung eines Hundebesitzers

BeitragVerfasst: Sa Jun 29, 2013 16:45 pm
von silvia66
Wie wahr....wie wahr...Bei jedem einzelnen Punkt kann man nur mit dem Kopf nickend zustimmen. Ein erfrischend ironischer Text mit hohem Wahrheitsgehalt. :blume: :blume: :blume:

Re: Entschuldigung eines Hundebesitzers

BeitragVerfasst: Sa Jun 29, 2013 21:07 pm
von heike23
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, so geht es uns Hundebesitzer, und mit einem Hund bist du noch gut dran, bei drei gehörst du zu den Assozialen und erntest nur noch verächtliches Kopfschütteln. :schuss:
Aber egal, ich liebe meine Hunde :lol: :lol:

Re: Entschuldigung eines Hundebesitzers

BeitragVerfasst: Sa Jun 29, 2013 21:17 pm
von Silvi
Ja, und immer wieder die Frage: sind das alles ihre?? :grin:

Re: Entschuldigung eines Hundebesitzers

BeitragVerfasst: So Jun 30, 2013 0:41 am
von Barbara
Ihr müsst unbedingt lernen, arrogant zu gucken! Das hilft wirklich! Ich gebe gerne einen Kurs :cool:

Re: Entschuldigung eines Hundebesitzers

BeitragVerfasst: So Jun 30, 2013 10:30 am
von SabineM
Auf unserer morgendlichen Runde, die auch von Joggern, Spaziergängern, Walkern, manchmal auch Radfahrern genutzt wird, ist es GsD überwiegend anders ... Man kennt sich und viele Jogger haben selber Hunde dabei. Gegrüßt wird meistens auch.
Trotzdem kenne ich solche Situationen auch - und das mit dem Müll im Gebüsch ärgert mich besonders (hab auch schon Windeln gefunden).