Seite 1 von 2

Zum Gedenken

BeitragVerfasst: Fr Jun 28, 2013 18:59 pm
von Musti
:erledigt:

Re: Zum Gedenken

BeitragVerfasst: Fr Jun 28, 2013 19:29 pm
von Karin
Eine wunderschöne, aber auch sehr traurige Liebeserklärung....

Re: Zum Gedenken

BeitragVerfasst: Fr Jun 28, 2013 19:31 pm
von Musti
:erledigt:

Re: Zum Gedenken

BeitragVerfasst: Fr Jun 28, 2013 19:35 pm
von Karin
Es hat mich wieder einmal so an meinen Duncy erinnert, dass ich hier sitze heule. :(

Die Erinnerungen bleiben, aber auch der Schmerz....

Re: Zum Gedenken

BeitragVerfasst: Fr Jun 28, 2013 19:38 pm
von Musti
:erledigt:

Re: Zum Gedenken

BeitragVerfasst: Fr Jun 28, 2013 19:39 pm
von Elvira
deine Liebeserklärung an deinen Schatz,
hat mich zu Tränen gerürt.

Re: Zum Gedenken

BeitragVerfasst: Fr Jun 28, 2013 19:47 pm
von gabi
so schön :( ich sitze hier und heule,weil ich gleich an meine Püppimaus denken muß :flenn: auch ich hoffe, das sie mir, wenn die Zeit gekommen ist, freudestrahlend entgegenhüpft und ich habe einen tiefsten Herzenswunsch :oops: , das mein Mann die kleine Maus gefunden hat und sie beide da oben zusammen Gassi gehen :( :( :(

Re: Zum Gedenken

BeitragVerfasst: Fr Jun 28, 2013 19:56 pm
von Kathi71
Karin hat geschrieben:Eine wunderschöne, aber auch sehr traurige Liebeserklärung....


... ganz meine Meinung :cry:

Re: Zum Gedenken

BeitragVerfasst: Fr Jun 28, 2013 20:04 pm
von Musti
:erledigt:

Re: Zum Gedenken

BeitragVerfasst: Fr Jun 28, 2013 20:06 pm
von SabineM
Elvira hat geschrieben:deine Liebeserklärung an deinen Schatz,
hat mich zu Tränen gerürt.


:cry: :cry: :cry:
Hab auch so meine Erinnerungen ...

Re: Zum Gedenken

BeitragVerfasst: Fr Jun 28, 2013 20:50 pm
von Silvi
Eine schöne Liebeserklärung :(

Re: Zum Gedenken

BeitragVerfasst: Fr Jun 28, 2013 21:52 pm
von Birgitt
So eine schöne Liebeserklärung :blume:

Ich musste an unseren geliebten Tim denken und auch an die anderen Fellnasen die gegangen sind :cry: :cry: :cry: :cry:
jedes auf seine Art wunderbar und einzigartig :cry: :cry: :cry: :cry:

Re: Zum Gedenken

BeitragVerfasst: Fr Jun 28, 2013 21:53 pm
von Kathi71
Er war ein ganz zauberhaftes Kerlchen :bye1:

Re: Zum Gedenken

BeitragVerfasst: Fr Jun 28, 2013 22:02 pm
von Musti
:erledigt:

Re: Zum Gedenken

BeitragVerfasst: Sa Jun 29, 2013 10:45 am
von Nosleepgirl
Sehr schön, auch bei mir laufen die Tränen. Muss ich doch an meinen Toby denken. Karin hat recht wenn sie sagt die Erinnerungen bleiben und die Schmerzen auch.