Zum Gedenken

schöne und traurige Gedichte, die vielleicht ein wenig trösten

Moderator: Moderatoren

Zum Gedenken

Beitragvon Musti » Fr Jun 28, 2013 18:59 pm

:erledigt:
Zuletzt geändert von Musti am Fr Okt 02, 2015 13:35 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Musti
 
Beiträge: 352
Registriert: Di Apr 23, 2013 12:21 pm

Re: Zum Gedenken

Beitragvon Karin » Fr Jun 28, 2013 19:29 pm

Eine wunderschöne, aber auch sehr traurige Liebeserklärung....
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Zum Gedenken

Beitragvon Musti » Fr Jun 28, 2013 19:31 pm

:erledigt:
Zuletzt geändert von Musti am Mo Feb 01, 2016 11:15 am, insgesamt 1-mal geändert.
Musti
 
Beiträge: 352
Registriert: Di Apr 23, 2013 12:21 pm

Re: Zum Gedenken

Beitragvon Karin » Fr Jun 28, 2013 19:35 pm

Es hat mich wieder einmal so an meinen Duncy erinnert, dass ich hier sitze heule. :(

Die Erinnerungen bleiben, aber auch der Schmerz....
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Zum Gedenken

Beitragvon Musti » Fr Jun 28, 2013 19:38 pm

:erledigt:
Zuletzt geändert von Musti am Mo Feb 01, 2016 11:15 am, insgesamt 1-mal geändert.
Musti
 
Beiträge: 352
Registriert: Di Apr 23, 2013 12:21 pm

Re: Zum Gedenken

Beitragvon Elvira » Fr Jun 28, 2013 19:39 pm

deine Liebeserklärung an deinen Schatz,
hat mich zu Tränen gerürt.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Zum Gedenken

Beitragvon gabi » Fr Jun 28, 2013 19:47 pm

so schön :( ich sitze hier und heule,weil ich gleich an meine Püppimaus denken muß :flenn: auch ich hoffe, das sie mir, wenn die Zeit gekommen ist, freudestrahlend entgegenhüpft und ich habe einen tiefsten Herzenswunsch :oops: , das mein Mann die kleine Maus gefunden hat und sie beide da oben zusammen Gassi gehen :( :( :(
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Zum Gedenken

Beitragvon Kathi71 » Fr Jun 28, 2013 19:56 pm

Karin hat geschrieben:Eine wunderschöne, aber auch sehr traurige Liebeserklärung....


... ganz meine Meinung :cry:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Zum Gedenken

Beitragvon Musti » Fr Jun 28, 2013 20:04 pm

:erledigt:
Zuletzt geändert von Musti am Di Jan 26, 2016 12:05 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Musti
 
Beiträge: 352
Registriert: Di Apr 23, 2013 12:21 pm

Re: Zum Gedenken

Beitragvon SabineM » Fr Jun 28, 2013 20:06 pm

Elvira hat geschrieben:deine Liebeserklärung an deinen Schatz,
hat mich zu Tränen gerürt.


:cry: :cry: :cry:
Hab auch so meine Erinnerungen ...
SabineM
 

Re: Zum Gedenken

Beitragvon Silvi » Fr Jun 28, 2013 20:50 pm

Eine schöne Liebeserklärung :(
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Zum Gedenken

Beitragvon Birgitt » Fr Jun 28, 2013 21:52 pm

So eine schöne Liebeserklärung :blume:

Ich musste an unseren geliebten Tim denken und auch an die anderen Fellnasen die gegangen sind :cry: :cry: :cry: :cry:
jedes auf seine Art wunderbar und einzigartig :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Zum Gedenken

Beitragvon Kathi71 » Fr Jun 28, 2013 21:53 pm

Er war ein ganz zauberhaftes Kerlchen :bye1:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Zum Gedenken

Beitragvon Musti » Fr Jun 28, 2013 22:02 pm

:erledigt:
Zuletzt geändert von Musti am Di Jan 26, 2016 12:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Musti
 
Beiträge: 352
Registriert: Di Apr 23, 2013 12:21 pm

Re: Zum Gedenken

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Jun 29, 2013 10:45 am

Sehr schön, auch bei mir laufen die Tränen. Muss ich doch an meinen Toby denken. Karin hat recht wenn sie sagt die Erinnerungen bleiben und die Schmerzen auch.
Nosleepgirl
 

Nächste

Zurück zu Gedichte und Gedanken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast