Seite 1 von 1

Nur ein Strohhalm

BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 19:01 pm
von gabi
Meine Gedanken kreisen, sie kreisen um meine kleine Maus :cry: und ich denke an einen Strohhalm.Was man doch alles mit dem machen kann, daraus trinken, Kinder pusten Seifenblasen.In meiner Kindeheit haben wir daraus kleine Häuschen gebastelt ein Lämpchen hinein gestellt, es sah wunderschön aus.Heute nehme ich diesen Strohhalm in Gedanken vorsichtig in beide Hände und halte ihn trotzdem ganz fest,, damit er nicht zerbricht.Ich klammere mich daran, in der Hoffnung für meine kleine Maus :cry: Die Hoffnung stirbt zuletzt, und ich werde ein Lichtlein ins Fenster setzen, Gevatter Tod zieh vorbei hier bei uns ist alles viel zu hell für dich :cry: Und in Gedanken greife ich wieder diesen Strohhalm :cry: :cry:

Re: Nur ein Strohhalm

BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 19:40 pm
von Andi
Ich halte ihn mit Dir, Gabi. Für deine Püppi-Maus. Meine Gedanken sind bei euch.

Re: Nur ein Strohhalm

BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 19:44 pm
von Cocky
Bin auch in Gedanken bei Euch und hoffe und bange mit.

Re: Nur ein Strohhalm

BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 20:48 pm
von Bine
Eine Kerze brennt auch hier für Püppi.

Wir hoffen mit Dir und halten den Strohhalm behutsam fest :kuss:

Re: Nur ein Strohhalm

BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 21:28 pm
von Regina
Bin in Gedanken bei Euch,und hoffe mit,seit lieb umarmt.

Re: Nur ein Strohhalm

BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 21:50 pm
von Birgitt
Bin in Gedanken bei euch!!!!
Andi hat geschrieben:Ich halte ihn mit Dir, Gabi. Für deine Püppi-Maus. Meine Gedanken sind bei euch.


:kuss: :kuss: :kuss:

Re: Nur ein Strohhalm

BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 21:51 pm
von Karin
Auch ich halte ganz sachte mit. :kuss:

Re: Nur ein Strohhalm

BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 22:05 pm
von Silvi
:( :(

Re: Nur ein Strohhalm

BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2012 0:55 am
von lichtstrahl
Bine hat geschrieben:Eine Kerze brennt auch hier für Püppi.

Wir hoffen mit Dir und halten den Strohhalm behutsam fest :kuss:


WIR AUCH........ :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Re: Nur ein Strohhalm

BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2012 2:29 am
von gabi
Der Strohhalm ist gebrochen :flenn: :flenn: :flenn:

Re: Nur ein Strohhalm

BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2012 22:47 pm
von Kathi71
Liebe Gabi,

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.