Gedanken an meine 3 Berner und Debbie & Golfo

schöne und traurige Gedichte, die vielleicht ein wenig trösten

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Anne » Sa Jul 24, 2010 14:55 pm

äähhhh...hmmmmm.....sind wir hier noch im richtigen Thread???? :roll:
Anne
 

Beitragvon Regina » Sa Jul 24, 2010 15:01 pm

:gruebel: NA KLARO,macht doch Spass,muss jetzt Gassi gehen. :bye:
Schau doch bei den Cockis vorbei,du hast doch ein großes Bett,bin
schon weg. :grin:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Beitragvon Andi » Sa Jul 24, 2010 15:10 pm

Debbiemaus hat geschrieben:äähhhh...hmmmmm.....sind wir hier noch im richtigen Thread???? :roll:


Na logisch! Außer bei dem Pflegehunde-Threads verquasseln wir doch sowie fast alles :grin: :grin: Und wenns um die Liebe zu unseren Hunden geht sowieso. Egal ob vergangene, derzeitige oder zukünftige Wuffs :wink:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Anne » Sa Jul 24, 2010 15:18 pm

Habe ich auch schon festgestellt, wenn man im Norden anfängt zu quasseln, kommt man dann im tiefsten Süden bei raus :grin: :grin: .......ein fortlaufender Chat wäre auch dafür nicht schlecht :wink: :wink:
Anne
 

Beitragvon Andi » Sa Jul 24, 2010 17:05 pm

Debbiemaus hat geschrieben:Habe ich auch schon festgestellt, wenn man im Norden anfängt zu quasseln, kommt man dann im tiefsten Süden bei raus :grin: :grin: .......ein fortlaufender Chat wäre auch dafür nicht schlecht :wink: :wink:


find ich nicht. Hier kann man wenigstens immer wieder mal nachlesen. Im Chat verschwindet zu viel :grin:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Anne » Sa Jul 24, 2010 18:15 pm

stimmt Andi, hier gibt es auch nicht die typischen Missverständnisse, habe ich mir auch dann überlegt :wink:
Anne
 

Beitragvon Susie » So Jul 25, 2010 1:25 am

Ich war schon immer Hunde-verrückt - aber dann hat mich der Cocker-Virus gepackt......
Jeder Hund lebt in unseren Herzen und der unserer Freunde weiter. Oft erzählt man sich - weißt du noch?....
Ich möchte keinen meiner Fellnasen in meinem Leben missen und jeder hatte für sich was ganz Besonderes.
Seit Manu in meinem Leben ist, ist es wieder ausgefüllt mit der Liebe eines Wildfangs und Freude und Aktivität und frischer Luft......
Und die anderen Schätze sind im Regenbogenland und freuen sich, dass das Frauchen wieder föhlich in die Zukunft blickt.
Susie
 

Beitragvon Anne » So Jul 25, 2010 9:52 am

Susie, Manolito ist auch ein bildhübscher Hund und wie Du schreibst, hast Du sein Herz im Sturm erobert und er Deines. Ich freue mich auf Euch beide am 21.08.10 :freu:
Anne
 

Beitragvon Susie » So Jul 25, 2010 12:38 pm

Debbiemaus hat geschrieben:Susie, Manolito ist auch ein bildhübscher Hund und wie Du schreibst, hast Du sein Herz im Sturm erobert und er Deines. Ich freue mich auf Euch beide am 21.08.10 :freu:

Wir freuen uns auch auf euch alle - und du hast recht - ist in der ersten Sekunde auf dem Flughafen passiert - er ist ein wahrer Sonnenschein... :g020:
Susie
 

Vorherige

Zurück zu Gedichte und Gedanken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste