Heute schon seit 4 Wochen

schöne und traurige Gedichte, die vielleicht ein wenig trösten

Moderator: Moderatoren

Heute schon seit 4 Wochen

Beitragvon Lina » Mo Mär 29, 2010 23:34 pm

ohne Hund. :roll:

Furchtbar. :roll:

Ich-mag-nimmer. :roll:

Ohne Hund ist alles doof. :grin:

Keiner, der meine Sachen klaut.

Keiner, den man erziehen darf (bei Artemis ist Hopfen und Malz verloren :roll:).

Keine "gib-mir-doch-bitte-was-ab"-Bettelblicke mehr.

Kein "Fiepfiep-warum-darf-ich-nicht-in-dein-Bett?"-Gewinsel.

Kein "Baaaaaaalll,-ja-hier-wirf-doch-endlich!!!-wuff-wuff". :grin:

Das, was einen teilweise genervt hat, fehlt einem sogar jetzt. :lol:


Ich gehe zwar in der Mittagspause mit einer Kollegin und derem Hund Gassi, aber das ist einfach nicht dasselbe. :( Also meine Lieben, auch wenn eure Hunde euer Essen klauen und ihr sie manchmal *knall-pong-peng-puff* könntet, seid froh und glücklich, dass es überhaupt bei euch geht, einen Hund zu haben. :)

Ich hoffe also, dieser Beitrag löst hier im Forum nun eine Mensch-knuddelt-seinen-Hund-Welle :ostern_smilie: gefolgt von Worten wie z.B. "Ich bin soooo froh, dass ich dich habe!" aus. :wink:

Ist mir gerade beim Durchgucken meiner Fotoalben eingefallen und wollte das mal loswerden. :ostern_wink:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Lina » Mo Mär 29, 2010 23:36 pm

PS: Ich bin dann mal weg, Artemis draußen einfangen und danach ordentlich durchknuddeln... :ostern_nutty: :ostern_lol: (ich kann das Gefauche jetzt schon hören...) :ostern_sceptic:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Urblo » Di Mär 30, 2010 7:35 am

Liebe Lina, fühl dich gedrückt.

ich bin sehr selten genervt von meinen Hunden, sie sind eher mal genervt von mir, aber ein gutes Rudel verkraftet sowas.

Ich soll Dir einen Nasenstubser von Sari, einen verständnislosen Blick von Hummel und ein superkrasses Knuddelangebot von Patrick schicken.
Urblo
 

Beitragvon Martina » Di Mär 30, 2010 8:37 am

Arme Lina!

Würde Dir ja gerne jemanden vorbeischicken, . . .
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Andi » Di Mär 30, 2010 8:50 am

Arme Lina fühl Dich mal gedrückt.

Und ich versprech Dir. Ich werd heute Mittag Maggie, Charlie und Pipo ordentlich durchknuddeln und erst danach *knall-pong-peng-puff* :grin: :grin:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Claudia » Di Mär 30, 2010 8:56 am

Liebe Lina...

ich drück dich mal ganz feste, sind es wirklich schon 4 Wochen ?? die Zeit rast einfach nur so dahin...

habe meine Meute gestern anständig geknuddelt und mich wieder mal über Sandy geärgert und entsetzt mit dem Kopf geschüttelt. Ich liebe diese Maus abgöttisch, aber was sie manchmal alles so bringt, bringt mich an den Rand der Verzweiflung..

Gestern habe ich das Kopfstück einer Wärmflasche gefunden... :shock: der große Bauch aus Gummi... :roll: war weg.. nirgends aufzufinden... :? Sandy hat gleich Sauerkraut bekommen...
heute morgen habe ich Teile von der Wärmflasche eingewickelt in Sauerkraut in Sandys Output entdeckt. Irgendwann hat sie mal was aufgefressen und dann stirbt sie mir, weil sie soooo verfressen ist.. :?

Ich weiß echt nicht, wie sie die Wärmflasche gefunden hat, die ist eigentlich im Bad in einer Kiste im Regal gewesen.. aber Sandy hat schon die dollsten Dinge aufgefunden...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Sandy

Beitragvon Maxs » Di Mär 30, 2010 9:33 am

Liegt es an der Farbe oder am Alter.

Noelle kam uns morgengs samt dem Deckel der gelben Tonne entgegen.

Sah gut aus, Schwingdeckel als HALSKRAUSE, sowas erschüttert doch Noelle nicht.

Die kleine braune Tonne wird auch jeden abend HOCH gestellt.

TJA, so ist die kleine Maus eben, aber eine Wärmflasche ist ja der Hammer!!!

Viele liebe Grüße
aus Moers
Angelika
Maxs
 

Beitragvon Claudia » Di Mär 30, 2010 9:38 am

an den Franzosen Angelika... ich habe sowas noch nie erlebt, was die alles vertilgt... aber die Farbe ... tja.. wer weiß, vielleicht sind die beiden ja miteinander verwandt... also Noelle ist ja etwas älter als unsere Sandy, die wird im April 9...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon schoschana » Di Mär 30, 2010 10:36 am

Sandy hat geschrieben:Liebe Lina...

ich drück dich mal ganz feste, sind es wirklich schon 4 Wochen ?? die Zeit rast einfach nur so dahin...

habe meine Meute gestern anständig geknuddelt und mich wieder mal über Sandy geärgert und entsetzt mit dem Kopf geschüttelt. Ich liebe diese Maus abgöttisch, aber was sie manchmal alles so bringt, bringt mich an den Rand der Verzweiflung..

Gestern habe ich das Kopfstück einer Wärmflasche gefunden... :shock: der große Bauch aus Gummi... :roll: war weg.. nirgends aufzufinden... :? Sandy hat gleich Sauerkraut bekommen...
heute morgen habe ich Teile von der Wärmflasche eingewickelt in Sauerkraut in Sandys Output entdeckt. Irgendwann hat sie mal was aufgefressen und dann stirbt sie mir, weil sie soooo verfressen ist.. :?

Ich weiß echt nicht, wie sie die Wärmflasche gefunden hat, die ist eigentlich im Bad in einer Kiste im Regal gewesen.. aber Sandy hat schon die dollsten Dinge aufgefunden...


Was Du davon, die Arme mal zu füttern?
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Claudia » Di Mär 30, 2010 10:40 am

Liebe Annette die Arme kriegt ganz gut Futter ab... aber sie hat leider auch bis heute nie gelernt, dass ihr keiner das Futter wegnimmt, wenn es vor ihr steht, sie frisst dann so hastig, dass es nicht sättigen kann, selbst geaufgequollen ist es wie ein Staubsauger im Nu verschwunden... und sie ist immer und immer auf der Suche nach was zu fressen... draußen wie drinnen und leider macht mir das auch Sorgen, weil einfach Angst habe, dass sie mal was frisst, was ihr nicht bekommen wird... :?
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Staubsauger

Beitragvon Maxs » Di Mär 30, 2010 10:57 am

Darauf habe ich gewartet Annette, eigentlich sagt es Christina.
Fütter mal ordentlich!

Noelle würde platzen, wenn es nach der Maus ginge.

Die Franzosen fressen ALLES!!!

Deine Angst Claudia begleitet mich auch immer, Noelle wird 12 Jhre im Sommer.
Angelika
Maxs
 

Re: Staubsauger

Beitragvon Claudia » Di Mär 30, 2010 11:03 am

Maxs hat geschrieben:Darauf habe ich gewartet Annette, eigentlich sagt es Christina.
Fütter mal ordentlich!

Noelle würde platzen, wenn es nach der Maus ginge.

Die Franzosen fressen ALLES!!!

Deine Angst Claudia begleitet mich auch immer, Noelle wird 12 Jhre im Sommer.
Angelika


Danke Angelika... genau so ist es mit Sandy... sie frisst alles..... na wir sollten mal forschen, ob Noelle nicht vllt. sogar Sandys Mutter sein könnte...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Sandy

Beitragvon Maxs » Di Mär 30, 2010 11:04 am

wie soll man das den erforschen.

Wäre aber ein tolles Ding.

Angelika
Maxs
 

Beitragvon Claudia » Di Mär 30, 2010 11:09 am

Verhaltensmuster müsste man mal überprüfen... Sandy und Maya sind bestimmt Mutter und Tochter, die gucken sogar gleich...

beim nächsten Mal, wenn wir endlich zusammen spazieren gehen, dann werden wir die beiden mal genauer beobachten... :grin:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Re: Staubsauger

Beitragvon schoschana » Di Mär 30, 2010 11:09 am

Maxs hat geschrieben:Darauf habe ich gewartet Annette, eigentlich sagt es Christina.
Fütter mal ordentlich!

Noelle würde platzen, wenn es nach der Maus ginge.

Die Franzosen fressen ALLES!!!

Deine Angst Claudia begleitet mich auch immer, Noelle wird 12 Jhre im Sommer.
Angelika


Amanda frisst Brillen, Kugelschreiber, Fernbedienungen (vor allem kaut sie die Batterien an). Sie mag aber keinen Käse und harte Hundekuchen lehnt sie meist auch ab. Trockenfleisch ist aber ihre Leibspeise.
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Nächste

Zurück zu Gedichte und Gedanken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste