Abschied vom Atto

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Abschied vom Atto

Beitragvon Stephilein » Mi Feb 28, 2007 11:56 am

Heute vor einem Jahr haben wir unseren Atto (eigentlich hieß er Arco) von seiner schweren Epilepsie erlöst und ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Leider ist er nur 10 Jahre geworden.

Du fehlst mir sehr und weil du mein erster Hund warst, wirst du immer was besonderes bleiben für mich. Ich erinner mich heute noch an deine erste Nacht bei uns als Welpe, als du mit wachsender Begeisterung die Nacht über immer wieder die Tischdecken vom Tisch gezogen hast :lol: . Oder wie sehr du im letzten Jahr deinen blau-gelben Ball von Tchibo so sehr geliebt hast, das du ihn immer wieder voll gesogen mit 2 Liter Regenwasser durchs Haus getragen hast und du dann mächtig Anschiss von Muddi gekriegt hast.
Wir haben dich sehr lieb und du fehlst auch Tjorben, weil sich jetzt kein Atto mehr auf seine Füße stellt wenn er vorbei kommt oder du nicht mehr in der Bahn liegst, die Tjorben mähen will :roll:

Machs gut mein Dicker

[/img]
Stephilein
 

Beitragvon Karin » Mi Feb 28, 2007 12:01 pm

:cry: :cry: :cry:

Hunde sterben nicht,
sie gleichen alten Bäumen.
In uns leben sie und in unseren Träumen.
Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht,
zieht ihr Leben in unserem Kreise.
Hunde sterben nicht,
Hunde leben fort auf ihre Weise.
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon JAGA » Mi Feb 28, 2007 12:20 pm

:cry: :cry: :cry:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Martin » Mi Feb 28, 2007 13:05 pm

:oops: :oops: :oops: :oops:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Feb 28, 2007 13:45 pm

:cry: :cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Stephilein » Mi Feb 28, 2007 14:10 pm

Bild

Das war der Atto, war gerade dabei ihn zu scheren

Bild

und so zottelig war er, wenn die Wolle drauf war :D
Stephilein
 

Beitragvon giba » Mi Feb 28, 2007 14:14 pm

:cry:
giba
 

Beitragvon Daniela » Mi Feb 28, 2007 18:46 pm

:(
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Stephilein » Do Feb 28, 2008 18:19 pm

Na mein Dicker, ich hoffe du hast viele neue Freunde gefunden, wo du bist. Auch wenn es schon zwei Jahre her ist, dass du uns verlassen hast, muss ich jedes Mal wenn ich an dich denke weinen wie damals. :cry:
Auch wenn Maya uns viel Freude macht, kann sie dich nicht erstzen, denn du warst eine eigene Persönlichkeit.
Sie steht zwar nicht so wie du mit Vorliebe auf Menschenfüßen herum, schlägt mit ihrer Rute die Möbel kurz und klein oder bringt die Muddi zur Weißglut weil sie das Beet umgegraben hat :wink: ,
aber ich weiß, das wenn du sie kennen gelernt hättest, du sie abgöttisch geliebt hättest.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich werde dich nie vergessen!!

Mach's gut mein Dicker.
Stephilein
 

Beitragvon Martin » Do Feb 28, 2008 18:20 pm

:oops:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Karin » Do Feb 28, 2008 19:29 pm

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Dragonfly » Do Feb 28, 2008 19:51 pm

:cry:
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Tracey » Do Feb 28, 2008 20:07 pm

:cry: :cry:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Britta » Do Feb 28, 2008 20:46 pm

:cry:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon happyli05 » Do Feb 28, 2008 21:42 pm

:cry: :cry: :cry:
happyli05
 

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste