Mia

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Mia

Beitragvon Britta » Fr Apr 08, 2022 6:44 am

:( Gute Reise über die Regenbogenbrücke Mia

Bild

Es ist so schlimm. Ich war noch so optimistisch aber heute war nun alles anders. Sie hatte arge Schmerzen, war ganz wackelig auf den Beinen und mochte nirgendwo mehr angefasst werden. Sie ist immer umgefallen :flenn: . Wir haben dann den Entschluss gefasst sie nicht lange leiden zu lassen. Es tut so weh. Meine Kleine Diva ist so lieb geworden und jetzt ist sie nicht mehr bei uns. Wir danken ihr für die schönen Momente mit ihr.


Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Mia

Beitragvon Elvira » Fr Apr 08, 2022 9:35 am

Gute Reise ins Regenbogenland :bye1: :cry:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53716
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Mia

Beitragvon heike23 » Fr Apr 08, 2022 9:46 am

Gute Reise ins Land hinter dem Regenbogen Mia :cry: :cry:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Mia

Beitragvon Corina » Fr Apr 08, 2022 10:04 am

:flenn: ich werde ihre Berichte/Fotos vermissen...gute Reise liebe Mia, wir werden dich nicht vergessen! :cry:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Mia

Beitragvon Sir_mk » Fr Apr 08, 2022 15:09 pm

Du warst auch immer meine Mia.
Komm gut über die Regenbogenbrücke
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Mia

Beitragvon Bine » Sa Apr 09, 2022 7:47 am

Gute Reise zum Regenbogen, Mia :(
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16665
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Mia

Beitragvon silvia66 » Sa Apr 09, 2022 16:47 pm

Liebe Pedi, es tut mir sehr leid, ich wünsche euch viel Kraft. :kuss:
Gute Reise zum Regenbogen, Mia :tatz:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Mia

Beitragvon Sabine-A » Sa Apr 09, 2022 20:15 pm

Liebe Pedi, es tut mir so leid für euch. Die kleine, süße Diva musstet ihr jetzt doch so schnell gehen lassen. Drück dich ganz fest :kuss:
Kleine, süße, stolze Mia, wir wünschen dir alles Gute auf deiner Reise ins unbekannte Land :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste