Lupo

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Lupo

Beitragvon Silke03 » Do Mär 17, 2022 14:11 pm

Mein geliebter Lupolein,
am 12.12.2008 kamst du zu mir und warst mir von der ersten Sekunde ein Schatten.
Auf Schritt und Tritt bist du mir gefolgt, auch als deine Kräfte nachgelassen haben.
Du wolltest immer nur gefallen und alles richtig machen, hast bis zur letzten Sekunde
Lebensmut und Freude gesprüht, obwohl du am Ende deiner Kräfte warst.

Leider musste ich eine Entscheidung treffen und die habe ich aus purer Liebe zu dir getroffen.
Wer liebt lässt los und mir war es immer wichtig das du nicht leidest. Doch genau an diesem Punkt
bist du angekommen und die Medizin konnte dir nicht mehr helfen, ausser dich von deinem Leid
erlösen.

Lupolein, komm gut über die Regenbogenbrücke, dein Kumpel Ernie erwartet dich bestimmt schon.

in meinem Herzen und Gedanken wirst du stets weiterleben.

Liebe Abschiedsgrüsse
Silke
Silke03
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Aug 24, 2021 9:44 am

Re: Lupo

Beitragvon Elvira » Do Mär 17, 2022 14:17 pm

Gute Reise ins Regenbogenland, Lupo :bye1: :cry:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53716
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Lupo

Beitragvon Corina » Do Mär 17, 2022 14:37 pm

Giute Reise lieber Lupo :bye1: :cry:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Lupo

Beitragvon Coco Cocker » Do Mär 17, 2022 14:59 pm

:cry:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Lupo

Beitragvon heike23 » Do Mär 17, 2022 15:29 pm

Gute Reise ins Regenbogenland Lupo :( :(
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Lupo

Beitragvon Sir_mk » Fr Mär 18, 2022 7:02 am

Komm gut über die Regenbogenbrücke Lupo :cry:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Lupo

Beitragvon Bine » Fr Mär 18, 2022 8:28 am

Gute Reise zum Regenbogen, Lupo :(
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16665
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Lupo

Beitragvon Britta » Fr Mär 18, 2022 8:55 am

:( Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Lupo.

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lupo

Beitragvon Sabine-A » Fr Mär 18, 2022 12:50 pm

:bye1: Alles Gute auf deiner Reise ins unbekannte Land :bye1:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: Lupo

Beitragvon Silke03 » Fr Mär 18, 2022 16:43 pm

Vielen Dank für eure Anteilnahme.

Es tut soooo weh, es ist so leer, so ruhig. Ja, die Zeit lehrt mit den Wunden zu leben, aber bis dahin :-( .

Lupo war so toll, hat mir in schweren Zeiten immer treu zur Seite gestanden, mich täglich zum lachen gebracht,
jeden in seinen Bann gezogen. Lupolein ist mit Worten nicht zu beschreiben, Es waren soooo tolle, fast 13,5 gemeinsame Jahre.

Aber mein Lupolein kommt wieder zurück nach Hause, dann bekommt er einen Ehrenplatz im Schlafzimmer.
Eine Schmuckurne als Cockerskulptur, die dann auf seiner Kuscheldecke steht.
Silke03
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Aug 24, 2021 9:44 am

Re: Lupo

Beitragvon Lina » Sa Mär 19, 2022 23:26 pm

Liebe Silke,

es tut mir sehr leid. So eine Entscheidung zu treffen ist schwer, sehr schwer; aber du hast richtig gehandelt.

Vielen ist es nicht vergönnt, solche eine lange Zeit mit ihrem Hund verbringen zu dürfen. Vielleicht tröstet es dich ein wenig, dass ihr so viele Jahre miteinander hattet.

Ich werde Lupo immer als fröhlichen Jungspund in Erinnerung behalten, der damals meine Wärmflasche gemopst hat. Ich war am zusammenpacken meiner sieben Sachen, aber die Wärmflasche war spurlos verschwunden. :lol:

Er war so lieb und so voller Lebensfreude, ein "dog on the sunny side of the road!".
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: Lupo

Beitragvon silvia66 » Di Mär 22, 2022 22:51 pm

Gute Reise zum Regenbogen, Lupo :tatz:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste