Gute Reise, Bobby

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Gute Reise, Bobby

Beitragvon Elvira » So Nov 14, 2021 18:27 pm

Bild

Vier Tage nach seinem 15. Geburtstag mussten wir unseren geliebten Bobby ins Regenbogenland ziehen lassen.
Im September 2013 kam Bobby als Pflegehund zu uns, und blieb. Er hatte uns von Anfang an in seinen Bann gezogen. Sein tristes Leben, das er die ersten 7 Jahre seines Lebens in einem Zwinger verbringen musste, hatten ihn gezeichnet. Es vergingen viele Monate, bis das Kerlchen gemerkt hat, dass das Leben auch für ihn schön sein darf.

Lieber Bobby,
auch wenn du nun deine Flügel bekommen hast, wirst du immer bei uns sein. Wir vermissen dich so sehr und werden dich nie vergessen. 8 Jahre warst du Teil unserer Familie. In unseren Herzen bleibst Du unser Leben lang.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53716
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Gute Reise, Bobby

Beitragvon Coco Cocker » So Nov 14, 2021 18:34 pm

Ach nein, so kurz nach dem Geburtstag. Wie traurig :cry:
Aber er hatte bei Euch noch ein schöne zweite Lebenshälfte.
Komm gut über die Regenbogenbrücke :cry:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Gute Reise, Bobby

Beitragvon Sir_mk » So Nov 14, 2021 19:50 pm

Komm gut über den Regenbogen Bobby.
Schön das ich dich kennengelernt habe und das ich Dich sogar streicheln durfte.
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Gute Reise, Bobby

Beitragvon heike23 » So Nov 14, 2021 20:04 pm

Gute Reise ins Regenbogenland Bobby :cry: :cry:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Gute Reise, Bobby

Beitragvon gabi » So Nov 14, 2021 20:46 pm

Es tut mir sehr leid :cry:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Gute Reise, Bobby

Beitragvon Britta » Mo Nov 15, 2021 7:07 am

:cry: Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Bobby.

Lebe wohl, sage ich Dir leise.
Mach’s gut auf deiner letzten Reise.

Bild

Liebe Elvira, lieber Wolfgang,
ich drücke euch ganz feste!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Gute Reise, Bobby

Beitragvon Sabine-A » Mo Nov 15, 2021 7:47 am

Hübscher Bub, alles Gute auf deinem Weg in das neue unbekannte Land :bye1:
Liebe Elvira, lieber Wolfgang, ich kann mich noch gut an den Tag erinnern als wir Bobby und seine Brüder völlig verwahrlost aus der Zuchtanlage geholt haben :flenn:
Was durfte er noch ein schönes und umsorgtes Leben bei euch genießen :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: Gute Reise, Bobby

Beitragvon ninjo » Mo Nov 15, 2021 9:01 am

Bild

Gute Reise ins Regenbogenland lieber Bobby. Lass es dir gut gehen, wo immer du auch bist :bye1:

Liebe Elvira, lieber Wolfgang

wir wünschen euch viel Kraft und Liebe für die kommende schwere Zeit. Danke für die schöne Zeit, die ihr Bobby geschenkt habt.

Ich drücke euch fest :kuss:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: Gute Reise, Bobby

Beitragvon Corina » Mo Nov 15, 2021 10:31 am

Liebe Elvira, lieber Wolfgang ich wünsche euch viel Trost und Zuversicht-eines Tages werden wir sie alle wiedersehen...bis dahin behalten wir sie im Herzen und in unseren Gedanken und Träumen. :kuss:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Gute Reise, Bobby

Beitragvon silvia66 » Mo Nov 15, 2021 11:09 am

Liebe Elvira, lieber Wolfgang, liebe Jenny,
Bobby hat bei euch erleben dürfen, dass das Leben auch schöne Seiten hat. Ihr habt ihm mit viel Liebe, Mühe und Geduld ein neues Leben geschenkt, wie er es besser nicht hätte haben können.
In seinem Rudel hatte er nach vielen schlimmen Jahren endlich seinen Platz gefunden und über die ganzen Jahre hindurch haben wir miterlebt, wie er immer mehr Vertrauen gefasst hat.
Ich fühle mit euch und wünsche euch viel Kraft.
Lieber Bobby, gute Reise zum Regenbogen, ich werde dich niemals vergessen. :tatz:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Gute Reise, Bobby

Beitragvon Bine » Mo Nov 15, 2021 17:33 pm

Komm gut ins Regenbogenland, Bobby :bye1:

Liebe Elvira, lieber Wolfgang,
ich fühle mit Euch :cry: Ihr habt so viel Herzblut und Energie investiert um dem Kerlchen zu zeigen, daß das Leben auch schön sein kann
und wie es ist, geliebt zu werden. DANKE!!! :kuss:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16663
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste