Seite 1 von 2

Gute Reise Larissa

BeitragVerfasst: Do Mär 30, 2017 18:26 pm
von Britta
Gute Reise über die Regenbogenbrücke, kleine Larissa!

Bild


Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah dich weinen.

Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.
Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.

Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran wie glücklich wir waren.

Ich danke dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
Du für mich gesorgt hast und Du den Mut hattest
mich mit Würde gehen zu lassen.

Dein treuer Wegbegleiter


Liebe Petra,
es tut mir sehr leid!
Ich danke dir ganz herzlich für die schönen 2,5 Jahre, die du/ihr Larissa geschenkt habt.
Nicht viele sind bereit einem alten Hund noch einmal Liebe zu schenken, wohl mit dem Wissen das es nur für eine begrenzte Zeit ist.
Ich drücke dich ganz feste.

Re: Gute Reise Larissa

BeitragVerfasst: Do Mär 30, 2017 18:39 pm
von Dragonfly
:cry: :cry: :cry:

gute Reise Larissa :bye1:

Re: Gute Reise Larissa

BeitragVerfasst: Do Mär 30, 2017 18:48 pm
von gabi
es tut mir sehr leid :cry: Petra ich drück dich aus der Ferne :kuss:

Gute Reise kleine Herzensmaus :cry: :cry: :cry:

Re: Gute Reise Larissa

BeitragVerfasst: Do Mär 30, 2017 18:56 pm
von Pimbolina
Gute Reise Larissa :cry:
Drück dich Pedi :kuss:

Re: Gute Reise Larissa

BeitragVerfasst: Do Mär 30, 2017 19:06 pm
von Bine
Gute Reise ins Regenbogenland, kleine Larissa :cry:

Liebe Petra,
in Gedanken drücke ich Dich ganz feste und wünsche Dir / Euch
in nächster Zeit ganz viel Kraft :kuss:
Larissa durfte ihren Lebensabend bei Euch verbringen und es waren
bestimmt die schönsten Jahre ihres Lebens. Danke!!!

Re: Gute Reise Larissa

BeitragVerfasst: Do Mär 30, 2017 19:25 pm
von Regina
Es tut mir sehr leid,Gute Reise liebe Larissa :cry:

Re: Gute Reise Larissa

BeitragVerfasst: Do Mär 30, 2017 19:42 pm
von Coco Cocker
:cry:
Vielen Dank für die schöne Zeit, die ihr ihr gemacht habt :kuss:

Re: Gute Reise Larissa

BeitragVerfasst: Do Mär 30, 2017 20:19 pm
von Karin
Gute Reise zum Regenbogen...

:cry: :cry: :cry:

Re: Gute Reise Larissa

BeitragVerfasst: Do Mär 30, 2017 20:55 pm
von ninjo
Es tut mir sehr leid. :( :( :(

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und eines Tages werdet ihr mit einem Lächeln an euer Omilein zurück denken. Sie durfte eine glückliche Zeit mit euch zusammen erleben.

Re: Gute Reise Larissa

BeitragVerfasst: Do Mär 30, 2017 21:18 pm
von Elvira
Gute Reise kleine Larissa :cry: :bye1:

Liebe Pedi!
Danke das Larissa ihre letzten Jahre bei Euch verbringen durfte, die mit Gewissheit die schönsten ihres Lebens waren.

Re: Gute Reise Larissa

BeitragVerfasst: Do Mär 30, 2017 21:22 pm
von SabineM
Das tut mir sehr leid :(
Man hat auf den Fotos immer gesehen, wie gut es ihr bei Euch ging.

Re: Gute Reise Larissa

BeitragVerfasst: Do Mär 30, 2017 22:02 pm
von Barbara
:cry: Es tut mir so Leid, Petra. Danke, dass Du ihr noch eine schöne Zeit geschenkt hast.

Re: Gute Reise Larissa

BeitragVerfasst: Do Mär 30, 2017 22:03 pm
von Brigitte
:flenn: :flenn: :flenn:
Gute Reise süße Larissa :bye1:

Danke Petra für die Liebe die du ihr gegeben hast :kuss:
Die letzten Wochen waren bestimmt nicht leicht und Du bist an Deine Grenzen gekommen!
Jetzt gönn Dir ein bisschen Ruhe und werde schnell wieder gesund!

Der Omi geht's jetzt gut und ich hoffe sie tobt mit meinem geliebten Rufus über die Wiesen!

Schön das wir sie in Ense kennengelernt haben!
Drück Dich ganz fest!

Re: Gute Reise Larissa

BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2017 6:30 am
von Pedi
Ich danke euch für eure lieben Worte.

Auch wenn man weiß, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat tut es unendlich weh, dass sie nun nicht mehr bei uns ist. Als wir die kleine zarte Maus zu uns geholt haben, hätten wir nie zu hoffen gewagt dass wir doch noch eine so lange Zeit mit ihr genießen dürfen. Ich weiß vielen fällt es schwer einen so alten Hund zu sich nehmen aber es ist eigentlich das schönste was man machen kann. Wir haben Larissa von der ersten Sekunden angesehen und gespürt wie froh sie war noch mal geliebt zu werden und ihren eigenen Platz gefunden zu haben. Sie hat uns so wahnsinnig viel Liebe zurück gegeben und war einfach ein wundervoller Hund.

Ich wünsche ihr jetzt dass sie wieder voller Freude über bunte Blumenwiesen durchs hohe Gras galoppieren kann und es ihr einfach gut geht. Irgendwann sind wir wieder zusammen.

Re: Gute Reise Larissa

BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2017 8:05 am
von Sir_mk
Liebe Pedi.

Ich bin auch tief traurig über den schweren Verlust und habe immer mitbekommen wie sehr Du dich um den Schatz gekümmert hast.
Danke für die schöne Zeit die Du Larissa gegeben hast.