Seite 1 von 2

Gute Reise Dana

BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2017 9:35 am
von Britta
Gute Reise über die Regenbogenbrücke, kleine Dana

Bild

Liebes Cockerrettungsteam,

wir sind ganz traurig, weil wir unsere Dana gestern auf Grund einiger Komorbiditäten

ihrer Krebserkrankung (Adenokarzinom der Analdrüse im Endstatdium) einschläfern lassen mussten.

Nun wollte ich gerade die Mitteilung ins Forum schreiben, finde aber meine Einwahldaten nicht wieder

und die Tränen kullern.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr die Mitteilung und das Foto für uns ins Forum schreibt.

Dana war ein ganz toller Hund. Sie hat sich wunderbar ins Familiengefüge eingefunden und uns gut erzogen.

Wir hatten eine viel zu kurze, aber sehr schöne und innige Zeit miteinander. Zum Schluss konnte sie nicht mehr

absetzen und war so schwach, das sie nicht mal mehr richtig stehen konnte. Ein Dank an die Tierklinik Posthausen,

die uns im letzten halben Jahr sehr gut beraten und unsere Dana immer wieder nach bestem Wissen und Gewissen behandelt hat.

Herzlichen Dank an alle, die mit uns trauern sagt

Lia B. mit Familie

Bild

Re: Gute Reise Dana

BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2017 9:49 am
von ninjo
Bild

Gute Reise :(

Re: Gute Reise Dana

BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2017 10:53 am
von Corina
Komm gut rüber Dana! :cry: :cry: :cry:

Re: Gute Reise Dana

BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2017 11:03 am
von Dragonfly
Gute Reise Dana, komm gut über die Regenbogenbrücke :bye1:

Bild

Re: Gute Reise Dana

BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2017 11:05 am
von Pedi
Ach die arme Maus. :flenn:

Re: Gute Reise Dana

BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2017 11:21 am
von Coco Cocker
:cry: :cry:

Re: Gute Reise Dana

BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2017 11:35 am
von Elvira
Gute Reise, kleine Maus :cry: :cry: :cry:

Re: Gute Reise Dana

BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2017 13:33 pm
von Klara
Gute Riese ins Regenbogenland Dana :bye1:

Re: Gute Reise Dana

BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2017 14:24 pm
von Bine
Das tut mir sehr leid :cry:

Gute Reise zum Regenbogen, Dana :bye1:

Re: Gute Reise Dana

BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2017 15:25 pm
von Pimbolina
Gute Reise Dana :cry:

Re: Gute Reise Dana

BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2017 16:14 pm
von Karin
Gute Reise zum Regenbogen....

:cry: :cry: :cry:

Re: Gute Reise Dana

BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2017 16:55 pm
von strecki
Wie traurig, da hat die süße Maus ein schönes zu Hause gefunden & dann bleibt nicht genügend Zeit für gemeinsame Stunden :cry:

Re: Gute Reise Dana

BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2017 18:04 pm
von Barbara
:cry:

Re: Gute Reise Dana

BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2017 22:30 pm
von Brigitte
Wie traurig :flenn:
Gute Reise süße Dana :bye1:

Re: Gute Reise Dana

BeitragVerfasst: So Jan 08, 2017 11:13 am
von Silvi
Gute Reise, Dana! :bye1: