Seite 1 von 2

Flequi

BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2016 11:14 am
von Britta
Bild

Liebe Britta,

Leider habe ich heute unfassbar traurige Nachrichten für Dich. Wir mussten unser Baby gehen lassen. Haben Flequis Leberprobleme über die Jahre einfach nicht in den Griff bekommen. Im November hatten wir erneut eine Feinnadelbiopsie machen lassen. Hatte auch nur eine milde Hepatitis ergeben. Flequi war jedoch immer bester Dinge. Freitag vor einer Woche kam es dann zum Leberversagen. Flequi kam vier Tage in die Klinik und hatte sich dann zum Erstaunen aller Ärzte gut erholt. Samstag musste ich wieder in die Klinik weil sein kleiner Bauch sehr dick war. Es waren Wassereinlagerungen. Wir wollten Flequi nicht quälen und haben ihn Samstagabend erlöst, da es keine Therapie mehr gab. Flequi war sehr schwach.
Britta, sicherlich muss ich dir nicht sagen, wie unfassbar weh das tut. Es fehlt unser wunderbarster Teil. Wir vermissen unser Baby unendlich. Ingo und ich können keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Ich habe immer gesagt, man solle niemals Hunde vergleichen. Aber es wäre unfair Dir nicht zu sagen, dass Flequi das Beste im Leben war, dass wir durch eure Hilfe bekommen konnten. Bin mir auch sicher, dass wir Flequi die schönste Zeit seines Lebens geben konnten.
Nochmals Danke auch an Deinen Mann, der sich so sehr eingesetzt hat. Mir fehlen die Worte....

Amelie

Re: Flequi

BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2016 11:15 am
von Britta
Gute Reise ins Regenbogenland, kleiner Flequi!

Bild

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben,
in ihrem viel zu kurzen Leben.
Sie wachen über uns auf Erden,
und auch,
wenn sie wieder Sternlein werden


Liebe Amelie, lieber Ingo,
kein Wort des Trostes wird euch helfen!
Nur wer ein geliebtes Familienmitglied verloren hat weiß was ihr durch macht.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke euch ganz feste!

Re: Flequi

BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2016 11:59 am
von Karin
Gute Reise zum Regenbogen....

:cry: :cry: :cry:

Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Tränen rollen über unsere Wangen,
unsere Herzen halten Dich gefangen.
So, als wärst Du nie gegangen.

Re: Flequi

BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2016 12:07 pm
von silvia66
Es ist immer sehr schmerzhaft und traurig.
Gute Reise zum Regenbogen. :bye1:

Re: Flequi

BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2016 12:38 pm
von Coco Cocker
:cry: :cry:

Re: Flequi

BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2016 12:42 pm
von Sabine S.
Gute Reise ins wunderschöne Regenbogenland :cry: :kuss:

Re: Flequi

BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2016 13:56 pm
von Sabine-A
Liebe Amelie,
wir sind ganz geschockt, dass der süße Flequi über die Regenbogenbrücke gehen musste. Es tut uns sehr leid für euch. Wenn ich daran denke, wie armselig und krank er hier ankam und was er dann doch für ein schönes, erfülltes und geliebtes Leben bei euch genießen durfte, dann tröstet das wenigstens ein bisschen. Vielen Dank dafür :kuss: !
Alles Gute auf deiner Reise, kleiner Fequi :bye1:

Re: Flequi

BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2016 15:13 pm
von Silvi
Gute Reise :bye1:

Re: Flequi

BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2016 15:16 pm
von Elvira
Gute Reise :bye1: :bye1:

Re: Flequi

BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2016 15:36 pm
von Klara
Es tut mir sehr Leid :( , fühlt euch gedrückt von mir.
Gute Reise ins Regenbogenland :bye: :bye:

Re: Flequi

BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2016 16:02 pm
von Dragonfly
Bild

gute Reise Flequi .... :cry: :cry: :cry:

Re: Flequi

BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2016 18:04 pm
von gabi
:cry: :cry: :cry:

Re: Flequi

BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2016 18:24 pm
von Barbara
:cry:

Re: Flequi

BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2016 19:15 pm
von Bine
Liebe Amelie,
es tut mir sehr leid und ich drücke Euch in Gedanken :(
Wünsche Euch ganz viel Kraft, die schwere Zeit zu überstehen :kuss:

Komm gut an im Regenbogenland, Flequi :bye1:

Re: Flequi

BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2016 19:34 pm
von Corina
Ich habe gerade einen dicken Klos im Hals... :cry:
Gute Reise lieber Flequi :bye1: es tut mir aufrichtig leid!