Seite 1 von 3

mein geliebter Kooky

BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2015 20:11 pm
von Siptah
Mein süßer Junge, leider konnte ich dir nicht mehr helfen und musste dich heute von deinen bestialischen Rückenschmerzen erlösen. :flenn: :flenn: :flenn: Es tut mir so wahnsinnig leid. Ungeliebt warst du in Kairo bei deiner ersten Familie, dann kamst du vor sieben Jahren ins Tierheim Kairo, wo du die Herzen aller sofort erobert hast. Dennoch wollte dich ein Jahr niemand haben. Wahrscheinlich warst du zu lieb und wurdest daher übersehen. Eines Tages bekam ich eine eMail und ich sah ein Foto von dir und wusste sofort, dass ich dich abholen muss. :verliebt: :verliebt: :verliebt: Deine kleine Tilla Frau kam mit und wir holten dich aus dem Heim. Es war Liebe auf den ersten Blick und du warst immer ein Sonnenschein. :verliebt: :verliebt: :verliebt: Dein erster "Hochzeitstag mit Tilla", einen Tag später wurdet ihr beide mit Strychnin vergiftet. Während sie starb, konnte ich dich noch einmal retten. Dann kam deine kleine Greta, die dich sofort geliebt hat. :verliebt: Vor 2 1/2 Jahren warst du erneut so schwer krank, dass kaum noch Hoffnung bestand. Aber du hast durchgehalten und wir sind alle zusammen nach Deutschland geflogen, wo dein Traum war wurde und du im Mega Zoo shoppen gehen durftest. :verliebt: :verliebt: :verliebt: Seit September 2013 hattest du Arthrose in den Hüften, hast aber nie aufgegeben und hast den letzten Sommer im Garten so richtig genossen. :verliebt: Die ganzen Bratwürstchen sind dir zwar leicht auf die Hüften geschlagen, aber du warst so glücklich und nur das zählt! Weihnachten war noch einmal richtig toll. Das erste Weihnachten mit Oma und Opa zusammen und deinen drei Liebsten Greta, Betty und Elsie. Letzten Samstag waren wir noch schön spazieren. Abends knickten die Beinchen auf einmal weg. Kein Tierarzt konnte dir mehr helfen. Gestern Abend bist du aufgestanden und rumgelaufen und hast dich so gefreut. Heute hast du geweint und warst auf einmal gelähmt. :flenn: :flenn: :flenn: Wieso nur musstest du am Ende noch so unendliche Schmerzen erleiden? Du, wo du dein ganzes Leben immer nur lieb warst. Opa hat dir heute schnell noch einen Holzsarg gebaut, damit du es ab morgen gemütlich im Garten hast. :verliebt: :verliebt: :verliebt: Oma musste sogar in die Rettungsstelle, plötzlich hoher Blutdruck. Ich bin mir sicher, selbst an deinem Todestag hast du noch geholfen und Oma so vielleicht vor einem Schlaganfall gerettet. :kuss:
Mein geliebter Kooky Junge, ich wünsch dir alles erdenklich Gute da oben im Himmel und werde dich nie vergessen. Du warst mein Sonnenschein, mein Seelentröster, einfach das größte Geschenk was ich je bekam. :verliebt: :verliebt: :verliebt: Genieß die Schmerzfreiheit und tobe mit deiner kleinen Tilla, Alma, Henry und all den Anderen da oben rum. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

In Liebe Greta, Betty, Elsie, Monsieur Püpsienne, Julla, Oma, Opa und deine Mama :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Bild

Re: mein geliebter Kooky

BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2015 20:18 pm
von Elvira
:( :( :(
:bye1: machs gut kleiner Mann

Re: mein geliebter Kooky

BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2015 20:20 pm
von Cocky
Ich kann es nicht glauben, das riesengroße Herz auf vier Pfoten ist gegangen :cry: Mach´s gut hinter der Regenbogenbrücke Kooky, jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst wieder springen. Deine Tilla wird Dich in Empfang genommen haben.
Ich werde Dich nie vergessen, vor allem nicht unser Treffen vor knapp zwei Jahren Du Kuschelhund :verliebt:

Ariane ich drück Dich ganz fest :kuss:

Re: mein geliebter Kooky

BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2015 20:24 pm
von gabi
Ariane es tut mir unendlich leid :cry: :cry:

gute Reise lieber Kooky :bye1: ,
du warst ein richtiger Charmbolzen und hattest mein Herz im Sturm erobert,
grüße all unsere Lieben da oben :( :(
Bild

Re: mein geliebter Kooky

BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2015 20:28 pm
von Silvi
Gute Reise, Kooky :bye1:
Ariane das tut mir sehr leid! :(

Re: mein geliebter Kooky

BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2015 20:41 pm
von silvia66
Es tut mir so leid, gute Reise zum Regenbogen, Kooky. :bye1:

Re: mein geliebter Kooky

BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2015 21:24 pm
von SabineM
Wie traurig! Er hat soviel erlebt, aber am Ende wurde er innig geliebt :(

Re: mein geliebter Kooky

BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2015 21:34 pm
von Britta
:cry: Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Kooky!

Bild


Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n!

Re: mein geliebter Kooky

BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2015 21:42 pm
von Bine
Ariane ich weine mit Dir :(
Gute Reise, Kooky :bye1:

Re: mein geliebter Kooky

BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2015 22:06 pm
von thomasb
Ach gott ,das ist ja mal ein scheiss start ins neue Jahr , gute Reise kleiner Mann ,grüss mir meine Sabine :flenn:

Re: mein geliebter Kooky

BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2015 22:48 pm
von Kathi71
Oh man, das tut mir sehr leid :( ... Gute Reise Kooky :bye1: ... Ariane ich drück Dich ...

Re: mein geliebter Kooky

BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2015 23:24 pm
von Pimbolina
Mein Beileid und gute Reise zur Regenbrūcke :bye1:

Re: mein geliebter Kooky

BeitragVerfasst: So Jan 04, 2015 0:02 am
von Karin
Das tut mir so leid!

:flenn: :flenn: :flenn:

Gute Reise zum Regenbogen mein kleiner Freund...
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte!

Re: mein geliebter Kooky

BeitragVerfasst: So Jan 04, 2015 1:23 am
von Birgitt
:cry: :cry: :cry:
mein Beileid, Ariane :kuss: sei ganz lieb gedrückt :kuss:

Gute Reise Kooky :bye1:

Re: mein geliebter Kooky

BeitragVerfasst: So Jan 04, 2015 1:56 am
von baffy
gute reise