mein geliebter Kooky

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

mein geliebter Kooky

Beitragvon Siptah » Sa Jan 03, 2015 20:11 pm

Mein süßer Junge, leider konnte ich dir nicht mehr helfen und musste dich heute von deinen bestialischen Rückenschmerzen erlösen. :flenn: :flenn: :flenn: Es tut mir so wahnsinnig leid. Ungeliebt warst du in Kairo bei deiner ersten Familie, dann kamst du vor sieben Jahren ins Tierheim Kairo, wo du die Herzen aller sofort erobert hast. Dennoch wollte dich ein Jahr niemand haben. Wahrscheinlich warst du zu lieb und wurdest daher übersehen. Eines Tages bekam ich eine eMail und ich sah ein Foto von dir und wusste sofort, dass ich dich abholen muss. :verliebt: :verliebt: :verliebt: Deine kleine Tilla Frau kam mit und wir holten dich aus dem Heim. Es war Liebe auf den ersten Blick und du warst immer ein Sonnenschein. :verliebt: :verliebt: :verliebt: Dein erster "Hochzeitstag mit Tilla", einen Tag später wurdet ihr beide mit Strychnin vergiftet. Während sie starb, konnte ich dich noch einmal retten. Dann kam deine kleine Greta, die dich sofort geliebt hat. :verliebt: Vor 2 1/2 Jahren warst du erneut so schwer krank, dass kaum noch Hoffnung bestand. Aber du hast durchgehalten und wir sind alle zusammen nach Deutschland geflogen, wo dein Traum war wurde und du im Mega Zoo shoppen gehen durftest. :verliebt: :verliebt: :verliebt: Seit September 2013 hattest du Arthrose in den Hüften, hast aber nie aufgegeben und hast den letzten Sommer im Garten so richtig genossen. :verliebt: Die ganzen Bratwürstchen sind dir zwar leicht auf die Hüften geschlagen, aber du warst so glücklich und nur das zählt! Weihnachten war noch einmal richtig toll. Das erste Weihnachten mit Oma und Opa zusammen und deinen drei Liebsten Greta, Betty und Elsie. Letzten Samstag waren wir noch schön spazieren. Abends knickten die Beinchen auf einmal weg. Kein Tierarzt konnte dir mehr helfen. Gestern Abend bist du aufgestanden und rumgelaufen und hast dich so gefreut. Heute hast du geweint und warst auf einmal gelähmt. :flenn: :flenn: :flenn: Wieso nur musstest du am Ende noch so unendliche Schmerzen erleiden? Du, wo du dein ganzes Leben immer nur lieb warst. Opa hat dir heute schnell noch einen Holzsarg gebaut, damit du es ab morgen gemütlich im Garten hast. :verliebt: :verliebt: :verliebt: Oma musste sogar in die Rettungsstelle, plötzlich hoher Blutdruck. Ich bin mir sicher, selbst an deinem Todestag hast du noch geholfen und Oma so vielleicht vor einem Schlaganfall gerettet. :kuss:
Mein geliebter Kooky Junge, ich wünsch dir alles erdenklich Gute da oben im Himmel und werde dich nie vergessen. Du warst mein Sonnenschein, mein Seelentröster, einfach das größte Geschenk was ich je bekam. :verliebt: :verliebt: :verliebt: Genieß die Schmerzfreiheit und tobe mit deiner kleinen Tilla, Alma, Henry und all den Anderen da oben rum. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

In Liebe Greta, Betty, Elsie, Monsieur Püpsienne, Julla, Oma, Opa und deine Mama :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Bild
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Re: mein geliebter Kooky

Beitragvon Elvira » Sa Jan 03, 2015 20:18 pm

:( :( :(
:bye1: machs gut kleiner Mann
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: mein geliebter Kooky

Beitragvon Cocky » Sa Jan 03, 2015 20:20 pm

Ich kann es nicht glauben, das riesengroße Herz auf vier Pfoten ist gegangen :cry: Mach´s gut hinter der Regenbogenbrücke Kooky, jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst wieder springen. Deine Tilla wird Dich in Empfang genommen haben.
Ich werde Dich nie vergessen, vor allem nicht unser Treffen vor knapp zwei Jahren Du Kuschelhund :verliebt:

Ariane ich drück Dich ganz fest :kuss:
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: mein geliebter Kooky

Beitragvon gabi » Sa Jan 03, 2015 20:24 pm

Ariane es tut mir unendlich leid :cry: :cry:

gute Reise lieber Kooky :bye1: ,
du warst ein richtiger Charmbolzen und hattest mein Herz im Sturm erobert,
grüße all unsere Lieben da oben :( :(
Bild
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: mein geliebter Kooky

Beitragvon Silvi » Sa Jan 03, 2015 20:28 pm

Gute Reise, Kooky :bye1:
Ariane das tut mir sehr leid! :(
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: mein geliebter Kooky

Beitragvon silvia66 » Sa Jan 03, 2015 20:41 pm

Es tut mir so leid, gute Reise zum Regenbogen, Kooky. :bye1:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: mein geliebter Kooky

Beitragvon SabineM » Sa Jan 03, 2015 21:24 pm

Wie traurig! Er hat soviel erlebt, aber am Ende wurde er innig geliebt :(
SabineM
 

Re: mein geliebter Kooky

Beitragvon Britta » Sa Jan 03, 2015 21:34 pm

:cry: Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Kooky!

Bild


Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: mein geliebter Kooky

Beitragvon Bine » Sa Jan 03, 2015 21:42 pm

Ariane ich weine mit Dir :(
Gute Reise, Kooky :bye1:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: mein geliebter Kooky

Beitragvon thomasb » Sa Jan 03, 2015 22:06 pm

Ach gott ,das ist ja mal ein scheiss start ins neue Jahr , gute Reise kleiner Mann ,grüss mir meine Sabine :flenn:
Das mir der Hund das liebste sei sagst du oh Mensch wär Sünde ! Der Hund blieb mir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde.Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Benutzeravatar
thomasb
 
Beiträge: 773
Registriert: Do Jan 10, 2013 19:49 pm

Re: mein geliebter Kooky

Beitragvon Kathi71 » Sa Jan 03, 2015 22:48 pm

Oh man, das tut mir sehr leid :( ... Gute Reise Kooky :bye1: ... Ariane ich drück Dich ...
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: mein geliebter Kooky

Beitragvon Pimbolina » Sa Jan 03, 2015 23:24 pm

Mein Beileid und gute Reise zur Regenbrūcke :bye1:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: mein geliebter Kooky

Beitragvon Karin » So Jan 04, 2015 0:02 am

Das tut mir so leid!

:flenn: :flenn: :flenn:

Gute Reise zum Regenbogen mein kleiner Freund...
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: mein geliebter Kooky

Beitragvon Birgitt » So Jan 04, 2015 1:23 am

:cry: :cry: :cry:
mein Beileid, Ariane :kuss: sei ganz lieb gedrückt :kuss:

Gute Reise Kooky :bye1:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: mein geliebter Kooky

Beitragvon baffy » So Jan 04, 2015 1:56 am

gute reise
baffy
 

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste