Molly (wohnte mit bei Beauty)

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Molly (wohnte mit bei Beauty)

Beitragvon BeautyundMolly » Mi Dez 31, 2014 19:53 pm

Liebe Cocker-Freunde,

endlich konnte ich mich mal dazu ermuntern, mich bei Euch Allen für die netten und liebevollen Worte für unsere Molly zu bedanken.

Molly war das große Schwesterchen, die so liebevoll die Beauty aus der CockerRettung bei sich aufgenommen hat. Sie konnte in der Zeit, die ihr noch blieb, ihrer Beauty noch sehr viel beibringen und lernen.
Molly war zwar nicht von der CockerRettung, aber trotzdem habe ich sehr viel liebevolle und nette Briefe erhalten und sicherlich dachtet Ihr, es scheint mich nicht zu interessieren. Ich konnte nur einfach nicht, es war jetzt über die letzten Tage noch sehr schwierig für mich, die Advents- und Weihnachtszeit, ich musste noch sehr viel an meine Molly denken, wie sie beim Brödle backen immer zwischen meinen Füßen lag, vom Teig probierte, ob er gut genug war. Sie fehlt uns so sehr.

Beauty und Betty haben mir sehr darüber hinweg geholfen, die Trauer über Molly zu mildern, aber Ihr wißt wahrscheinlich selbst, wie es ist, ein so liebes und anhängliches Wesen zu verlieren.

Auch Molly wird es Euch nie vergessen und sie wird mit Sicherheit am Ende der Regenbogenbrücke stehen und auf uns warten.

Mach es gut meine liebe Molly, wir sehen uns wieder.........
Liebe Grüße auch von Beauty, sie vermisst dich sehr........

Hier 2012 war ich noch gesund-

Bild

[b]aber hier 2014 leider schon schwer krank


Bild

Vielen vielen Dank nochmals für Euer Mitgefühl und Eure lieben Briefe, auch diese haben mir sehr geholfen und gezeigt, das so etwas nicht nur mir alleine passieren kann.
Danke auch an das DDC-Labor und Herrn Stefan Willnauer in Verbindung mit CanisAlpha, für die liebevolle Hilfe und Unterstützung. Es war nicht Eure Schuld, ich konnte einfach nicht mehr. Der Tumor war stärker und meine Kraft am Ende. Mama und Papa und auch Herr Stefan Willnauer haben getan, was sie konnten, aber das Schicksal wollte es einfach so. Ich bin Euch nicht böse, Ihr habt mir geholfen, soweit es möglich war und dafür bin ich Euch sehr sehr dankbar. Danke auch an Frau Dr. Keller-Stenger, die mich dann so liebevoll einschlafen ließ.
Ich bin immer bei Euch und werde immer bei Euch sein ![/u][/u]
Zuletzt geändert von BeautyundMolly am Do Jan 15, 2015 16:09 pm, insgesamt 6-mal geändert.
BeautyundMolly
 

Re: Molly (wohnte mit bei Beauty)

Beitragvon SabineM » Mi Dez 31, 2014 20:20 pm

Der Schmerz wird irgendwann weniger, aber die schönen Erinnerungen bleiben ... Es gibt bestimmt ein Wiedersehen! :sweetdog
SabineM
 

Re: Molly (wohnte mit bei Beauty)

Beitragvon silvia66 » Do Jan 01, 2015 19:45 pm

"... und du schaust endlich wieder in die Augen deines geliebten Tieres, das so lange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen.
Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein..."
(Die Brücke des Regenbogens)

Ich glaube auch ganz fest an ein Wiedersehen.
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste