Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburstag ...

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburstag

Beitragvon Birgitt » Fr Mai 02, 2014 10:19 am

:cry: :cry: :cry:
Es tut mir soooo leid :( es ist immer wieder so schmerzhaft :(
fühl dich ganz lieb gedrückt :kuss:
komm gut über die Regenbogenbrücke Linus
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburstag

Beitragvon heike111 » Sa Mai 03, 2014 0:11 am

Gute Reise Linus :bye1:
heike111
 

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburstag

Beitragvon Tracey » So Mai 04, 2014 20:17 pm

:cry: :cry:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburstag

Beitragvon happyke » Do Mai 08, 2014 23:48 pm

Komme gut über die Regenbogenbrücke Linus ..... :-) :-) :-)
happyke
 

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburstag

Beitragvon Petra » Di Apr 28, 2015 16:28 pm

Heute ist Linus' 1. Todestag :( Es fällt mir unglaublich schwer an seinen letzten Tag zu denken, wo er noch so viel mitmachen musste
Petra
 

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburstag

Beitragvon Corina » Di Apr 28, 2015 18:06 pm

Petra hat geschrieben:Heute ist Linus' 1. Todestag :( Es fällt mir unglaublich schwer an seinen letzten Tag zu denken, wo er noch so viel mitmachen musste

ich versteh dich sehr gut, aber denke auch an die schönen Momente dir ihr hattet, dann ist es zu ertragen. :bye1:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburstag

Beitragvon Karin » Di Apr 28, 2015 20:11 pm

:( :( :(
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburstag

Beitragvon SabineM » Di Apr 28, 2015 21:39 pm

Ich habe mir noch mal die Fotos angesehen - er war ein richtig feiner Kerl und so bleibt er in der Erinnerung :(
SabineM
 

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburstag

Beitragvon Petra » Mi Apr 29, 2015 6:07 am

:kuss:
Petra
 

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburstag

Beitragvon Bine » Mi Apr 29, 2015 7:38 am

:( :( :(
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16665
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburstag

Beitragvon Anja K. » Mi Apr 29, 2015 11:41 am

:flenn: Deine Worte und all die schönen Bilder bringen mir einen Hund sehr nah, den ich gar nicht kannte. Irgendwie erinnert mich vieles an meinen Max, der allerdings nicht so "pflegeleicht" war, was er aber auch nicht sein musste bei seiner Jugendzeit.

Ein Jahr ohne Deinen Linus, das sind diese furchtbaren Jahrestage. Wenn man einen älteren und kranken Hund "erlöst", dann hat man das aus Liebe getan, aber einfacher macht es einem, diese Entscheidung nicht.

Doch nun geht es ihm gut, nur wir müssen damit klar kommen, irgendwie.

Wünsche Dir alles Gute !!!!
Anja K.
 

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburstag

Beitragvon Birgitt » Mi Apr 29, 2015 23:46 pm

Schon 1 Jahr , wie die Zeit rennt ..
und doch ist es so, sie sind so dicht bei einem :( :(

Sei ganz lieb gedrückt :kuss:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburstag

Beitragvon Laila » Sa Mai 02, 2015 23:07 pm

Ich drücke dich.
Laila
 
Beiträge: 833
Registriert: Fr Dez 18, 2009 20:23 pm

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste