4 Wochen

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Anja K. » Mi Mär 12, 2008 14:28 pm

titus hat geschrieben:es tut mir sehr sehr leid, kleine lotte...aber das ist wohl der gang der dinge. ich will mir gar nicht vorstellen wie es sein wird wenn billy irgendwann geht...nein, das will ich wirklich nicht. ich drück dich ganz dolle, viel weinen ist das einzige was mir als erleichterung einfällt.
:cry: :cry:


Danke für Deine lieben Worte. Man braucht sich nicht vorzustellen wie es ein wird wenn-...... glaube mir, man kann es sich nicht vorstellen. Und wenn ich jetzt Max an mich drücke, dann denke ich nur an das JETZT was wir mit ihm haben.
Anja K.
 

Beitragvon Anja K. » Mi Mär 12, 2008 14:29 pm

Heike u Max Brummelbär hat geschrieben:Ich drück dich auch ganz fest und denke an dich der Schmerz wird immer da sein, aqber auch die Erinnerung an sie



Das stimmt und das nimmt uns auch keiner. Nie.
Anja K.
 

Beitragvon Anja K. » Mi Mär 12, 2008 14:33 pm

Cockerfan hat geschrieben:Ich finde das Grab ist nicht übertrieben- schliesslich war das ein Familienmitglied!!Wer das sagt, der hat keine Ahnung!! :evil: Raina(war) und Isa ist mein Baby!Sie sind so anhänglich und bereichern das Leben.Ich denke gerne zurück, wie ich ihr süßes Gesicht abgeküsst habe und sie dabei gebrummt hat, wie ein Teddy- sie war mein kleiner Teddy.Du hast das Grab mit so viel Liebe aufgebaut- ich finde das toll- auch der Grabstein.Und warum soll man nicht so ein schönes Plätzchen für einen Hund schaffen?Gott sei dank denken nicht alle Menschen so!


Ja man bekommt schon nette Dinge zu hören wie " Ihr habt doch noch einen Hund". (Danke, das weiß ich selber, toller Einfall)

Aber sowas kommt von Leuten die keinen Bezug zu ihren Tieren haben oder keinen Bezug zu Tieren allgemein haben.
Und wie Du sagst, wir haben das Grab mit Liebe aufgebaut, weil es für Lotte und uns ist.

Deine Raina war bestimmt so ein Schnuckelchen wie Lotte, die konnet auch nie genug beschmust werden
Anja K.
 

Beitragvon Cockerfan » Mi Mär 12, 2008 14:46 pm

Was ist das für eine Sch....ß Einstellung von den Leuten??? :evil:
Cockerfan
 

Beitragvon Cockerfan » Mi Mär 12, 2008 14:47 pm

Ja, Riana war eine ganz Liebe.Die wollte nur schmusen und mit mir zusammen sein und es warm und gemütlich haben.Ich habe ihr alles gegeben, was sie brauchte.
Cockerfan
 

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste