4 Wochen

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

4 Wochen

Beitragvon Anja K. » Mo Mär 10, 2008 19:10 pm

Bild

Liebe Lotte,

4 Wochen ohne Dich.
4 Wochen ohne Deinen Duft und Deine Wärme.
4 Wochen ohne Deine Zärtlichkeit.
4 Wochen ohne Deine Liebe.
4 Wochen ohne Dein Anstubsen.
4 Wochen ohne Deine Fröhlichkeit und Liebenswürdigkeit.

Das sind
4 einsame und leere Wochen.
4 Wochen voller Trauer und Schmerz.
4 Wochen wo ich Dich vermisse.
4 Wochen meines Lebens, wo Du nicht mehr bei mir bist.
Bild

Lotte Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse Dich ! Du hast eine entsetzliche Leere hinterlassen. Keine Minute vergeht, in der ich nicht an Dich denke.
Ich hoffe es geht Dir gut im Regenbogenland.
Du bist für immer in meinem Herzen und meinen Gedanken.
DU FEHLST.
Bild
Zuletzt geändert von Anja K. am Mo Mär 10, 2008 22:40 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Anja K.
 

Beitragvon Cocky » Mo Mär 10, 2008 19:18 pm

Ich drück Dich. Aber ich weiß keinen Trost für Dich :oops:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Martina » Mo Mär 10, 2008 19:22 pm

Anja, ich drück Dich auch, die Lücke ist ganz schlimm und erst eine lange Zeit kann sie etwas weniger spürbar machen.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Bine » Mo Mär 10, 2008 19:51 pm

Ich weiß es tut furchtbar weh :cry:

Sie wird immer fehlen, aber mit der Zeit wird es erträglicher :kuss:
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16668
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Karin » Mo Mär 10, 2008 20:04 pm

Ein Teil des Schmerzes wird für immer bleiben.

Ich drücke dich mal ganz doll! :bussi:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon happyli05 » Mo Mär 10, 2008 20:30 pm

:cry: Es tut so weh !ich kenne das gefühl :cry:
happyli05
 

Beitragvon Cockerfan » Mo Mär 10, 2008 20:41 pm

Liebe Anja, auch wenn ich Dich nicht kenne.Aber ein Gefühl, das kenne ich: wenn man einen Hund verliert.Ich habe Raina Anfang November verloren- sie ist mir aus dem Herzen gerissen worden.Ich drücke Dich und alles Gute für Lotte im RBL. :cry: :cry:
Cockerfan
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Mär 10, 2008 21:04 pm

:cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Anja K. » Mo Mär 10, 2008 21:05 pm

Ihr seid alle so lieb.
Verstehen kann das aber auch nur jemand wie Ihr.

Vor 4 Wochen habe ich sie das letzte Mal gehalten, das letzte Mal gestreichelt, das letzte Mal an ihr gerochen. Als wir beim TA waren und sie die Vollnarkose erhalten hat, da lag ihr Kopf in meinen Händen. Sie hat mir bis zuletzt in die Augen gesehen.

Ich habe noch nie so sehr um einen Menschen getrauert, wie jetzt um Lotte.
Es tut so weh, dass ich sie gehen lassen musste.
Anja K.
 

Beitragvon schoschana » Mo Mär 10, 2008 21:13 pm

Wir drücken DIch! :(
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Cockerfan » Mo Mär 10, 2008 21:21 pm

Wenigstens konntest Du Dich von Lotte verabschieden.Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man sich von seinem Hund nicht verabschieden kann.Ich war nur die Pflegemami von Raina und konnte mich auch noch von ihr verabschieden.Sie ist in meinen Armen gestorben und hat mich vorher angesehen. :cry: :cry: Danach habe ich sie gewaschen und in eine Decke gewickelt und mich in den Sessel gesetzt und gewartet, bis das Grab ausgehoben wurde.Leider war die Besitzerin in der Schweiz und als sie wieder kam, war kein Hund mehr da.Ich weiss, dass es hart und schlimm ist.Ich konnte erst wochenlang nicht über ihren Tod sprechen.Aber der Abschied ist sehr wichtig- klingt abgedroschen- ich weiss.Aber so kann man auch trauern. :cry: Ich sitze auch immer vor dem Kalender und sage mir: dann ist sie gestorben und letztes Jahr um diese Zeit war die Welt noch in Ordnung.Liebe Anja, das Grab ist aber sehr schön!
Cockerfan
 

Beitragvon Anja K. » Mo Mär 10, 2008 21:41 pm

Cockerfan hat geschrieben:Wenigstens konntest Du Dich von Lotte verabschieden.Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man sich von seinem Hund nicht verabschieden kann.Ich war nur die Pflegemami von Raina und konnte mich auch noch von ihr verabschieden.Sie ist in meinen Armen gestorben und hat mich vorher angesehen. :cry: :cry: Danach habe ich sie gewaschen und in eine Decke gewickelt und mich in den Sessel gesetzt und gewartet, bis das Grab ausgehoben wurde.Leider war die Besitzerin in der Schweiz und als sie wieder kam, war kein Hund mehr da.Ich weiss, dass es hart und schlimm ist.Ich konnte erst wochenlang nicht über ihren Tod sprechen.Aber der Abschied ist sehr wichtig- klingt abgedroschen- ich weiss.Aber so kann man auch trauern. :cry: Ich sitze auch immer vor dem Kalender und sage mir: dann ist sie gestorben und letztes Jahr um diese Zeit war die Welt noch in Ordnung.Liebe Anja, das Grab ist aber sehr schön!


Abschied nehmen, ja das konnte ich. Hätte ichaber schon am Morgen geahnt, dass wir sie am Abend einschläfern lassen werden, dann hätte ich sie den ganzen Tag gehalten. Wir hatten sie danach noch einen Tag im Korb im Wohnzimmer bei uns. Genau wie Du habe ich sie gestreichelt, mit ihr gesprochen und in ihr Fell geheult. Hätte Max nicht so ein Problem mit der toten Lotte im Wohnzimmer gehabt, dann hätten wir sie noch einen weiteren Tag bei uns behalten. Nun haben wir ihr Grab, ihr Bilder und unsere Erinnerungen. Aber Lotte haben wir nicht mehr. :cry:
Zuletzt geändert von Anja K. am Mo Mär 10, 2008 21:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Anja K.
 

Beitragvon Cockerfan » Mo Mär 10, 2008 21:41 pm

Leider konnte ich die Fotos nicht sehen.Liegt wohl an Vista. :oops:
Cockerfan
 

Beitragvon Adriana » Mo Mär 10, 2008 21:43 pm

Lotte wird immer bei euch sein
Adriana
 

Beitragvon Cockerfan » Mo Mär 10, 2008 21:51 pm

Mir geht es auch so: wenn ich gewußt hätte, dass Raina nur noch wenige Stunden zu leben hat, dann hätte ich sie nicht mehr losgelassen.Abends ging es ihr noch gut.Sie hatte noch Kreislaufspritzen und Cortison bekommen und gute 3 Std. später war sie über die Regenbogenbrücke gegangen.Ich habe nur noch die schönen Fotos von ihr auf meinem Schreibtisch stehen. :cry:
Cockerfan
 

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste