Lotte

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon happyli05 » Do Feb 14, 2008 0:03 am

:flenn: Oh mann....wie traurig!!
Gute Reise süsse Lotte!!
happyli05
 

Beitragvon titus » Do Feb 14, 2008 17:24 pm

immer muß ich im büro sitzen wenn ich sowas lese... :|
auch miene tränen begleiten dich, kleine lotte. gute reise.
titus
 

Beitragvon Cockerfan » Mo Mär 10, 2008 21:46 pm

Arme kleine Maus!Alles Gute im Regenbogenland. :cry: Du warst eine Süße.Grüß mir die Raina und ich kann Dein Frauchen verstehen.
Cockerfan
 

Beitragvon Maike » Di Mär 11, 2008 10:24 am

Was für ein ergreifender Nachruf! Mir fehlen die Worte und es laufen die Tränen :cry: . Bei diesen Gedanken und Worten weiß Lotte bestimmt, wie sehr sie geliebt wurde!
Eine gute Reise ins Regenbogenland und wenn Du die kleine Mini und Floh siehst, geb ihnen einen dicken Kuß von uns allen, besonders von Daisy, ihrer Mama :cry: !
____________________________________
LG Maike, Daisy, Gina, Tiffy Daisy mit Baby`s
Maike
 

Beitragvon Anja K. » Mi Mär 12, 2008 18:05 pm

Maike hat geschrieben:Was für ein ergreifender Nachruf! Mir fehlen die Worte und es laufen die Tränen :cry: . Bei diesen Gedanken und Worten weiß Lotte bestimmt, wie sehr sie geliebt wurde!
Eine gute Reise ins Regenbogenland und wenn Du die kleine Mini und Floh siehst, geb ihnen einen dicken Kuß von uns allen, besonders von Daisy, ihrer Mama :cry: !
____________________________________
LG Maike, Daisy, Gina, Tiffy Daisy mit Baby`s


Das macht sie, ganz bestimmt. Sie wollte immer alle glücklich machen.
Anja K.
 

Beitragvon Stephilein » Do Mär 13, 2008 11:09 am

:cry: :cry: :cry: Gute Reise Lotte!!
Stephilein
 

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste