Baby Hündin 6 Jahre alt

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Baby Hündin 6 Jahre alt

Beitragvon Martin » So Okt 21, 2007 23:27 pm

Bild
Bild

Baby ist was für Hundeanfänger.
Hallo ich heiße Baby und bin schon im fortgeschrittenem Alter, das soll aber nicht heißen, das ich faul in der Ecke rum liege. Liebend gerne würde ich mit Ihnen gemütliche Spaziergänge machen und danach ausgiebig auf der Couch mit Ihnen schmusen. Ich bin für alle Streicheleinheiten dankbar und genieße jede graulende Hand. Da für solche Zärtlichkeiten hier auf der Finca kaum Zeit ist, hoffe ich, dass ich bald eine eigene Familie finde. Ich bin ca 2001 geboren und habe eine Schulterhöhe von 35 cm.

Mein größter Wunsch ist, dass ich in einen ruhigen Haushalt komme, da ich selbst nicht hektisch und auch nicht verkläfft bin. Mit meiner zurückhaltenden Bescheidenheit wickele ich Sie ganz schnell um den Finger. Da ich bereits kastriert, geimpft und gechipt bin, könnte ich ganz schnell umziehen


Baby ist Leishmaniose positiv.
Es ging Ihr sehr sehr schlecht und man ging davon aus das sie sterben wird. Baby ist ein Kämpfer ! Sie will Leben, in der Hoffnung auf ein besseres Leben in einer Familie die sich um sie kümmern und verwöhnen.
Sie ist auf dem Weg der Besserung, vor wenigen Wochen war sie so geschwächt, das sie immer Umgefallen ist. Das hat sich, dank Medikamente gut gebessert. Baby wird ihr ganzen Leben lang Medikamente benötigen, die ca 5 € im Monat kosten. Sein Blut sollte 3x im Jahr Untersucht werden was Kosten von ca 50-60 € entstehen lässt.

Baby brauch dringend einen Platz das sie endlich vernünftig versorgt werden kann. Ein geregeltes, Sorgenfreies Leben hilft Ihr sehr wieder Top Fit zu werden.

Baby befindet sich derzeit noch auf Ibiza.
Zuletzt geändert von Martin am Do Jan 03, 2008 14:13 pm, insgesamt 3-mal geändert.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Tiggi » Mo Okt 22, 2007 12:07 pm

:shock: :shock:

... hab mich verliebt! ...

Mensch Baby, ich drück Dir so die Daumen, dass sich eine Pflegestelle für Dich findet und Du ein ganz tolles zu Hause bekommst!
Tiggi
 

Beitragvon Martin » Mo Okt 22, 2007 12:11 pm

Tiggi hat geschrieben::shock: :shock:

... hab mich verliebt! ...

Mensch Baby, ich drück Dir so die Daumen, dass sich eine Pflegestelle für Dich findet und Du ein ganz tolles zu Hause bekommst!
er soll ein ganz toller sein !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mo Okt 22, 2007 21:01 pm

Daume drücken daß er bald ein zuhause findet
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon schluppi » So Okt 28, 2007 14:39 pm

Och menno...ich drück die Daumen das er ganz schnell `n tolles Zuhause findet.So ein Hübscher Kerl.Schade das es ein Rüde ist.
schluppi
 

Beitragvon Maike » Sa Nov 03, 2007 0:04 am

Baby ist ein Rüde :shock: ? Oben steht doch Hündin! Oder sollte ich nochmal zu Augenarzt :wink: ?
_____________________
LG Maike, Daisy und Gina
Maike
 

Beitragvon Martin » Sa Nov 03, 2007 0:12 am

Maike hat geschrieben:Baby ist ein Rüde :shock: ? Oben steht doch Hündin! Oder sollte ich nochmal zu Augenarzt :wink: ?
_____________________
LG Maike, Daisy und Gina
ein Mädchen :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Maike » Sa Nov 03, 2007 0:29 am

schluppi hat geschrieben:Och menno...So ein Hübscher Kerl.Schade das es ein Rüde ist.

Dann bin ich ja doch noch nicht ganz blind :freu:
____________________
LG Maike, Daisy und Gina
Maike
 

Beitragvon Martin » Sa Nov 03, 2007 0:32 am

Maike hat geschrieben:
schluppi hat geschrieben:Och menno...So ein Hübscher Kerl.Schade das es ein Rüde ist.

Dann bin ich ja doch noch nicht ganz blind :freu:
____________________
LG Maike, Daisy und Gina



pssssss, nicht weiter sagen, ich habe ihn als Rüde eingestellt, bis ich dann die Nachricht bekommen habe, das es ein Mädchen ist :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Maike » Sa Nov 03, 2007 0:39 am

Ach so, dann verrat ich nichts :mrgreen:
____________________
LG Maike, Daisy und Gina
Maike
 

Beitragvon Martin » Sa Nov 03, 2007 0:45 am

Maike hat geschrieben:Ach so, dann verrat ich nichts :mrgreen:
____________________
LG Maike, Daisy und Gina

danke :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Maike » Sa Nov 03, 2007 0:53 am

Ist doch selbstverständlich :kuss:
Maike
 

Beitragvon Martin » Di Nov 13, 2007 18:48 pm

Wenn wir bis Freitag einen Platz für sie finden, kann sie am Sonntag mit nach Deutschland kommen.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Elke1965 » Mi Nov 14, 2007 7:40 am

Auf welchem Flughafen kommt sie an?
Verträgt sie sich mit Katzen, Kindern und Rüden?
Was passiert mit ihr, wenn sie bis Freitag keinen Platz hat?
Sucht ihr ne Pflegestelle oder gleich nen Endplatz?

Ich finde sie ja total süß......
Elke1965
 

Beitragvon Britta » Mi Nov 14, 2007 8:01 am

Elke1965 hat geschrieben:Auf welchem Flughafen kommt sie an?
Verträgt sie sich mit Katzen, Kindern und Rüden?
Was passiert mit ihr, wenn sie bis Freitag keinen Platz hat?
Sucht ihr ne Pflegestelle oder gleich nen Endplatz?

Ich finde sie ja total süß......


Hallo Elke,
wir suchen erst einmal einen Pflegeplatz für Baby!
Wenn sie bis Freitag keinen Platz bekommt muß sie noch dort bleiben.
Bis jetzt wissen wir auch nur das was oben in der Beschreibung steht.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste