Drixi

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon gudi » Sa Aug 11, 2007 19:08 pm

Arme süsse Maus, Meine cocker Hündin war in dem Alter auch incontinent, da habe ich ihr nachts eben Windel angezogen :wink: Bei Andrea wird sie es gut haben :)
gudi
 

Beitragvon Moni » Sa Aug 11, 2007 19:16 pm

Gegen Inkontinenz kann man es auch mit Tabletten versuchen. Trixie bekommt sie seit einem Jahr mit Erfolg.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Brunobaer » Sa Aug 11, 2007 19:34 pm

bei unserer Vorgängerhündin haben wir gegen Inkoninenz einen Saft gehabt. An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Aber half wirklich von einen Tag auf den andern... Wenn die Kleine denn wirklich inkontinent ist.
Brunobaer
 

Beitragvon trollsammy » Sa Aug 11, 2007 21:02 pm

Drixie bekommt gegen das Pipi-Problem Tabl.!

Ne nach 13 sieht sie wirklich nicht aus :mrgreen: ,Sammy is doller Grau mit seinen 10Jahren.

Kinder Kontakt hat auch statt gefunden,nix,nadda!Im Gegenteil sie schmiss sich auf die Füße unserer Nichte :mrgreen: ,genauso Kuschel bedürftig wie Berta :wink:

Zur Nacht bekommt sie Pampers um :mrgreen: ,auf den Pämpis sind Muster voll Süß wenn sie die an hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mäuse buddeln findet sie Klasse :mrgreen: ,endlich darf sie sich etwas austoben :mrgreen: !
trollsammy
 

Beitragvon MT » Sa Aug 11, 2007 21:13 pm

Gerade auf dem Gassigang sprach mich eine Frau auf Jester und Luca an. Wir kamen ins Gespräch, ich erzählte Luca sei aus Spanien und bekam spontanen Applaus, denn sie sei auch im TS tätig. Als ich sagte, ich wäre auch im TSV fragte sie in welchen und ich sagte CR. Und dann berichtete sie mir von einer 13jährigen Cockerhündin etc. Das war Drixi! Ich konnte ihr sagen, dass sie nun in Pflege in Bergen Belsen ist, da fing sie fast an zu heulen.

Klein ist die Welt!
MT
 

Beitragvon Martin » Sa Aug 11, 2007 21:18 pm

MT hat geschrieben:Gerade auf dem Gassigang sprach mich eine Frau auf Jester und Luca an. Wir kamen ins Gespräch, ich erzählte Luca sei aus Spanien und bekam spontanen Applaus, denn sie sei auch im TS tätig. Als ich sagte, ich wäre auch im TSV fragte sie in welchen und ich sagte CR. Und dann berichtete sie mir von einer 13jährigen Cockerhündin etc. Das war Drixi! Ich konnte ihr sagen, dass sie nun in Pflege in Bergen Belsen ist, da fing sie fast an zu heulen.

Klein ist die Welt!
:oops: :oops:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Maike » Sa Aug 11, 2007 22:41 pm

Ja manchmal ist die Welt wirklich klitzeklein :P ! Drixi hat ja ein oberniedliches außergewöhnliches Gesichtchen :verliebt: ! Was sagen Deine Drei denn zu Ihr?
Maike
 

Beitragvon pamela » Fr Aug 17, 2007 8:50 am

Drixi ist echt süss, liebe Grüsse und ein Bussl von mir
pamela
 

Beitragvon Ingrid » So Aug 26, 2007 23:30 pm

Hallo Drixie, Du süße kleine Maus!

Wir wissen ja, dass Du bei Andrea in den besten Händen bist. Trotzdem wollen wir gern wissen, wie es Dir denn jetzt geht. Berichtest Du mal wieder über Dein neues Leben bei Andrea, Dete und den anderen Hundefreunden? Wir freuen uns drauf!
Ingrid
 

Beitragvon trollsammy » Di Sep 25, 2007 14:49 pm

Gute Reise meine Süße,Du fehlst mir :bye1: :cry: :cry:
trollsammy
 

Beitragvon Brunobaer » Di Sep 25, 2007 19:20 pm

:cry: :cry: :cry:
Brunobaer
 

Beitragvon Michaela » Mi Sep 26, 2007 8:35 am

Ich kannte Drixie nicht persönlich ....aber jedes Lebewesen was von uns geht hinterlässt eine Lücke :cry:
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Maike » Mi Sep 26, 2007 10:28 am

Gute Reise kleine Drixi :bye1:
___________________________________
LG Maike :cry: , Daisy, Gina und kl. Peggy
Maike
 

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste