Lur....

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Adriana » Fr Okt 19, 2007 20:03 pm

Ich versuchs mal, wenigstens im Groben (hab kein Wirtschaftsenglisch gehabt :? ):

Thank you for your order Vielen Dank für Ihre Bestellung

Order number: 118825 Bestellnummer
Order date: Fri Oct 19 11:47:14 2007 Bestelldatum
code Item product Qty Price Total Produkt Preis

EPIL250 Epilease 250mg pack of 60 1 GBP 15.50 GBP 15.50

Sub Total: GBP 15.50 Preis
Shipping Cost: GBP 3.39 Versandkosten
Grand total: GBP 18.89 Gesamt


If you require any further information regarding your order please email us quoting your order ref. Für weitergehende Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Angabe Ihrer Bestellnummer

If you paid by credit card or debit card you will shortly receive a confirmation email from our card processing company. All our prices include VAT and there are no surcharges for credit card or debit card orders. You pay the price you see! Wenn Sie per Kreditkarte oder Kundenkarte bezahlt haben, werden Sie in Kürze eine Mitteilung des ausführenden Unternehmens bekommen. Alle unsere Preise sind incl. :?: Mehrwertsteuer :?: *schätze ich mal* und es gibt keine Gebühren. Sie bezahlen den Preis wie angegeben.

We are a totally customer focused company who are dedicated to customer satisfaction and making our service second to none. We monitor every order from the moment we receive it to the moment it reaches you. We constantly monitor prices and negotiate the best discounts in the market so we can bring you what you want, when you want! Wir sind ein kundenorientiertes Unternehmen. Unsere Kundenzufriedenheit spielt eine große Rolle *weiß ich nicht* Wir beobachten jede Bestellung vom Moment der Ankunft bis zur Auslieferung an Sie. Wir beobachten ständig die Preise und handeln die besten Preise am Markt aus, damit Sie bestellen können, was Sie wollen, wann Sie wollen.

There are many more products available to order at our website, which is open 24 hours a day, 7 days a week! Wir haben viel mehr Produkte auf unserer Webseite, welche 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche geöffnet hat.

Every time you order with Nutrecare we donate a percentage of your money to charities helping to treat and re-home unwanted animals.
Thank you! Immer wenn Sie mit Nutrecare bestellen, spenden wir einen Prozentsatz an Tierhilfsvereine. Vielen Dank.

PLEASE NOTE: We occasionally send out promotions and special offers to our valued customers, if you would prefer not to receive these emails, then please contact us via email us and we will take you off our mailing list. Bitte beachten Sie: Wir versenden spezielle Werbeangebote und Spezialangebote an unsere hochgeschätzten Kunden. Wenn Sie diese E-Mails nicht erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und wir entfernen Sie aus unserer Maillist .
Adriana
 

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Okt 19, 2007 20:16 pm

VAT ist die englische Mehrwertsteuer. Danke Adriana :blume:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Michaela » Mo Okt 22, 2007 8:32 am

Vielen Dank Adriana für Deine Mühe ich habe nur Bahnhof verstanden
:mrgreen:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon happyli05 » Mo Nov 05, 2007 21:55 pm

Hallo Margerete,

Wie gehts Lur? Sind die Spanische Medikamenten da für Ihm??

Gibts noch kein neues Bild von Ihm ???

Bitte?

:blume:
happyli05
 

Beitragvon MT » Di Nov 06, 2007 0:13 am

Danke Mel!
MT
 

Beitragvon Lina » Di Nov 06, 2007 0:55 am

Ich hoffe, es wird alles gut! Also liefern die doch aus UK, oder?
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Di Nov 06, 2007 21:47 pm

Medikament ist angekommen bei Margarete unsere Apotheke hat es über England und einen Zwischenhändler bestellt.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon happyli05 » Di Nov 06, 2007 22:43 pm

:D ,Lur shaut gut aus, :shock: ich kan die video's nicht vergessen von YouTube!!da war er so unglücklich!
happyli05
 

Beitragvon Margarete » Mi Nov 07, 2007 16:20 pm

Gott sei dank hat Heike das Präparat für Luri besorgt und bezahlt! Vielen Dank dafür.
Luri geht es sehr gut. Er läuft schon an der Leine, läßt sich streicheln und beißt auch nicht mehr um sich. Ich kann ihn vorsichtig beschmusen. Er hört auf seinen Namen läuft im Garten. Ich glaube, es wird.
Pflegestelle für: Emiliebeißmaus, Omi Asti (Astoria), Scarlett, Schoko-Toby, Adda (Tasha)
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Beitragvon Pepper » Mi Nov 07, 2007 16:26 pm

Super Margarete! Ich freu mich sehr das es Lur gut geht :kuss: und er sieht richtig toll aus!
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Di Dez 11, 2007 23:28 pm

Luri geht es im Moment leider nicht so gut.
Hatte wieder einen schweren Anfall und Margarete konnte ihn aber nach Stunden wieder beruhigen.
Fest die Daumen Drücken und Pfoten daß es wieder besser wird
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Adriana » Di Dez 11, 2007 23:29 pm

Daumen sind gedrückt
Adriana
 

Beitragvon Karin » Mi Dez 12, 2007 8:59 am

Wir drücken alles, was wir haben!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon titus » Mi Jan 09, 2008 12:23 pm

wie gehts Lur denn jetzt so? schreibt margarete hier noch rein?
titus
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mi Jan 09, 2008 18:22 pm

Hab gestern mit Mararete telefoniert im Moment geht es Lur wieder etwas besser über die Feiertage gings ihm nicht so gut, aber er hat wie immer bei Margarete ein Ehrenplätzchen im Schlafzimmer wie alle Krankbäuche.
Und vor allem eine ganz besondere Betreuung.

Margarete hat im Moment viel Arbeit und wenig Zeit zum Schreiben, da sie ja auch noch die Welpen von Blanca hat.
Bitte nicht böse sein
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

VorherigeNächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste