Lur....

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Martin » Fr Aug 03, 2007 12:55 pm

KANN MAN NUR HEULEN WENN MAN SOWAS SIEHT

ARME SOCKE
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Karin » Fr Aug 03, 2007 13:03 pm

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon kathi » Fr Aug 03, 2007 13:34 pm

das tut mir so leid, kann man denn irgendwie helfen?
kathi
 

Beitragvon Kutte » Di Aug 07, 2007 18:08 pm

Wäre es nicht besser wenn man den armen Kerl gehen läst ? Nix sehen nix hören muss doch schrecklich sein für ein Hund.
Kutte
 

Beitragvon sunshine » Di Aug 07, 2007 18:59 pm

So sehe ich das auch, Kutte!!
sunshine
 

Beitragvon Margarete » Di Aug 07, 2007 19:10 pm

Der aktuelle Zustand sagt nix aus. Als mein coby aus der Tötung kam, sah und lief er wie ein Hund von 15 Jahren. Heute ist er 10 und sieht aus wie 3.
Der Zustand des armen Kerls kann sich bei guter Pflege um 180 Grad drehen. Geben wir ihm also noch eine Chance. Erlösen kann man immer noch, wenn es nicht geht. (meine Ansicht ohne Anspruch auf Richtigkeit)

Bild

Das ist Coby!
Pflegestelle für: Emiliebeißmaus, Omi Asti (Astoria), Scarlett, Schoko-Toby, Adda (Tasha)
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Beitragvon Moni » Di Aug 07, 2007 19:14 pm

Ich denke bei der richtigen Stelle und wenn er mit Tabletten richtig eingestellt ist, wird er noch sehr viel geben.

Sina war auch eine Todeskanditatin, (viele hatten zum Einschläfern geraten) und hat noch so viel Lebensenergie gehabt und noch gute 5 1/2 Monate ihr Leben genießen können.

Skinny ist auch blind, herzkrank und ..., trotzdem genießt sie ihr Leben, gibt viel zurück

Ich kannte einen blinden, tauben Hund (der ist aus Altersgründen mit fast 17 Jahren eingeschläfert worden), der sein leben genossen hat in der liebevollen Pflege seines Frauchen.

Man muss nur ein bisschen Rücksicht auf die "Wehwechen" nehmen und man bekommt es doppelt gedankt.

Wenn ich könnte, würde ich ihn nehmen.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Kutte » Di Aug 07, 2007 19:20 pm

Melanie hat geschrieben:machste das auch mit Deiner Oma?



finde ich nicht witzig.!!!!! Das war unter der Gürtellinie ..
Kutte
 

Beitragvon Adriana » Di Aug 07, 2007 19:29 pm

Ich glaub mit viel Liebe und Zuwendung würde man das Kerlchen nach einem Jahr nicht wiedererkennen. Das Kerlchen tut mir so leid :cry: . Ich hoffe er findet bald ein Zuhause.
Adriana
 

Beitragvon Kutte » Di Aug 07, 2007 19:37 pm

Melanie hat geschrieben:
Kutte hat geschrieben:
Melanie hat geschrieben:machste das auch mit Deiner Oma?



finde ich nicht witzig.!!!!! Das war unter der Gürtellinie ..


Dein Spruch auch



unterstes Niveau von Dir !!!!!!!!!!!
Kutte
 

Beitragvon Margarete » Di Aug 07, 2007 19:40 pm

:nudelholz:
Pflegestelle für: Emiliebeißmaus, Omi Asti (Astoria), Scarlett, Schoko-Toby, Adda (Tasha)
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Beitragvon Kerstin » Di Aug 07, 2007 19:42 pm

Nun ist es aber mal gut, Oma hin oder her... Der Hund braucht Hilfe. In welcher Form ist von weitem nicht abzuschätzen. Vielleicht packt er es und bekommt Lebensmut, vielleicht auch nicht... Wenn man sich ein Urteil erlauben möchte, sollte man hinfliegen und sich die arme Sau ansehen. Klugschnacken bringt nix.

Wieviele Hunde hatte die CR schon, die eingeschläfert werden sollten und durch tolle Pflegestellen oder Besitzer wieder auf die Füsse kamen. Ein Bild, was sich eingebrannt hat, ist das von Duncan... Man kann nicht von so weit weg sagen, der darf nicht mehr leben. Man kann aber ebensowenig sagen, dass er Lebensqualität hat.
Kerstin
 

Beitragvon Kutte » Di Aug 07, 2007 19:52 pm

Ich habe geschrieben ob es nicht besser wäre !!!! Und nicht er soll eingeschläfert werden !!! Klar sollte man den Hund vorher gründlich durchchecken.Aber was hat ein Hund davon wenn er nicht mehr sehn und hören kann !!!!! Ich hatte es keineswegs Böse gemeint.Aber man wird sofort persönlich angegriffen.Und was hat das mit meiner Oma zutun ?Beleidige ich eure Familienangehörige ?
Kutte
 

Beitragvon Inge » Di Aug 07, 2007 19:54 pm

Ich bitte Melanie und Kutte wieder zu normalem Umgangton.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Kerstin » Di Aug 07, 2007 19:55 pm

Ich hab am WE einen Hund kennengelernt, der nicht sehen und hören kann. Die Vorstellung war grauenhaft. Der Hund tat mir unendlich leid. Und ich habe genauso gedacht wie Kutte.

Bis ich gesehen habe, wie dieser Hund schwanzwedelnd mit der Nase auf dem Boden durch die Gegend lief...
Kerstin
 

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste