Ergebnis

Moderator: Moderatoren

Ergebnis

Beitragvon Bine » Fr Jul 28, 2017 11:05 am

:98 :99 :98 :99 :98 :99 :99 :98 :99 :98 :99

Nachem gestern die letzte Rechnung für unser großes Treffen gekommen ist, kann ich Euch nun das
großartige Ergebnis mitteilen.

Nach Abzug aller Kosten haben wir


894,84 €


eingenommen. :freu: :freu: :freu: :freu:

Allein die Verkäufe / Spenden von Jenny, Pedi, Martin und Hanna´s Schriftzüge haben 248,50 € eingebracht!

Wir danken Euch sehr und natürlich auch Elvira für die unverschämt leckere Marmelade, Silvia für die unverschämt
leckeren Kekse (das sagen meine drei, mich haben sie nicht probieren lassen :wink: ) die Kuchenbäcker und die
Salatspender :blume: :blume: :blume: :blume:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16631
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Ergebnis

Beitragvon miablau » Fr Jul 28, 2017 12:43 pm

Sorry aber dazu sag ich nur eins:

GEIL :freu: :freu: :freu:

Aber richtig!

Danke an die vielen Helferleins :grin: und Danke an jeden der sich einen Schriftzug geklebt hat :)
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Ergebnis

Beitragvon Ralf » Fr Jul 28, 2017 21:08 pm

Klasse.
Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. :kuss:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20568
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Ergebnis

Beitragvon Britta » Sa Jul 29, 2017 7:47 am

Ralf hat geschrieben:Klasse.
Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. :kuss:


:dafür:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Ergebnis

Beitragvon gabi » So Jul 30, 2017 19:02 pm

super :D

:65 :65 :65
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Ergebnis

Beitragvon Pedi » Mo Jul 31, 2017 7:30 am

Supi, da würde ich doch mal sagen, ein Treffen, dass sich in jedem Fall gelohnt hat, :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Ergebnis

Beitragvon silvia66 » Mo Jul 31, 2017 10:45 am

Ein super Ergebnis....da werden wir uns gerne nächstes Jahr wieder voll ins Zeug legen. :D :D :D
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Ergebnis

Beitragvon Kathi71 » So Aug 06, 2017 12:53 pm

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin


Zurück zu großes Treffen am 22.07.2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast