Gruß von Rudi

Moderator: Moderatoren

Gruß von Rudi

Beitragvon Elvira » So Jul 23, 2017 13:19 pm

Bild

Hallo!
Wie war's beim Cockertreffen? Ich hoffe ihr hattet ne Menge Spaß mit den anderen und euren Menschen!
Mir ist es momentan einfach zu heiß und außerdem hatte meine Familie heute Kaffeegäste. Da kannst du als Hund nichts machen!
Macht's gut und und liebe Grüße an eure Menschen, die sind echt super! Bis bald mal auf ein Spielchen!
Euer Kumpel Rudi, Birgit und Barbara :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Zurück zu großes Treffen am 22.07.2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast