Seite 1 von 2

Bilder Ense Hunde Portrait von Martin

BeitragVerfasst: Sa Jul 22, 2017 19:14 pm
von Katja Roscher
Vielen Lieben Dank an Martin :blume: der den ganzen Tag Hunde Portrait Bilder gemacht hat. Super schön geworden :kuss:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Bilder Ense Hunde Portrait von Martin

BeitragVerfasst: Sa Jul 22, 2017 19:30 pm
von Coco Cocker
Wunderschön :verliebt:

Dann warten wir ganz gespannt auf weitere tolle Bilder :bye:

Re: Bilder Ense Hunde Portrait von Martin

BeitragVerfasst: So Jul 23, 2017 9:52 am
von Sir_mk
Und noch ein paar Stars. Wenn ich das noch mal mache, bringe ich so ne Rolle Fotokarton mit, der verrutscht nicht so.

Bitte gebt mir noch ein wenig Zeit für die Bilder, die nicht direkt auf Stick mitgenommen wurden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Bilder Ense Hunde Portrait von Martin

BeitragVerfasst: So Jul 23, 2017 11:01 am
von Coco Cocker
SUPER TOLLE BILDER :D

Martin, damit bist du nun Cockerrettungs-Foto-Beauftragter :grin:

Denk dran, dass du das ein oder andere nicht veröffentlichst und für den Kalender bunkerst :wink:

Re: Bilder Ense Hunde Portrait von Martin

BeitragVerfasst: So Jul 23, 2017 13:40 pm
von Sir_mk
Coco Cocker hat geschrieben: Denk dran, dass du das ein oder andere nicht veröffentlichst und für den Kalender bunkerst :wink:


3 "Bunkerbilder" sind schon beim Ralf in der Auswahl :grin:

Re: Bilder Ense Hunde Portrait von Martin

BeitragVerfasst: So Jul 23, 2017 16:07 pm
von Pedi
Hach wie schön. Wollte gerade unsere Bilder von dir hier hochladen aber da sehe ich sie sind schon da. Die Fotos sind so wunderschön geworden. Vielen vielen Dank, lieber Martin. :kuss: :kuss:

Re: Bilder Ense Hunde Portrait von Martin

BeitragVerfasst: So Jul 23, 2017 16:30 pm
von Elvira
Die Bilder sind alle wunderschön :verliebt: :verliebt:

Re: Bilder Ense Hunde Portrait von Martin

BeitragVerfasst: So Jul 23, 2017 16:34 pm
von Britta
Die wunderschönen Bilder von Brow sind auch von Martin. :verliebt:

Ganz herzlichen Dank lieber Martin! :kuss:

Re: Bilder Ense Hunde Portrait von Martin

BeitragVerfasst: So Jul 23, 2017 16:47 pm
von Sir_mk
Britta hat geschrieben:Die wunderschönen Bilder von Brow sind auch von Martin. :verliebt:

Ganz herzlichen Dank lieber Martin! :kuss:


Ich drücke Brow fest die Daumen, der ist so lieb.

Bild

Re: Bilder Ense Hunde Portrait von Martin

BeitragVerfasst: So Jul 23, 2017 18:13 pm
von Britta
Herzlichen Dank auch für Bilder von Marla-Maus. :kuss:

Re: Bilder Ense Hunde Portrait von Martin

BeitragVerfasst: So Jul 23, 2017 19:56 pm
von PippiLangstrumpf
Tolle Idee von dir Martin. Ich war sehr beeindruckt von deiner Ausrüstung und besonders von deinem tollen Engagement. Herzlichen Dank :blume:

Re: Bilder Ense Hunde Portrait von Martin

BeitragVerfasst: So Jul 23, 2017 20:23 pm
von Sabine-A
Ich denke, Martin hat gerade die Stelle des "Vereins-Profi-Fotographen" gewonnen :D
Wenn so tolle Bilder zukünftig von den zur Vermittlung stehenden Cockern auf der Homepage sind, werden sich die Interessenten um sie reißen :freu:
Hast du wirklich toll gemacht, lieber Martin :kuss:

Re: Bilder Ense Hunde Portrait von Martin

BeitragVerfasst: So Jul 23, 2017 22:14 pm
von Bine
Vielen lieben Dank für die tolle Idee und die wunderschönen Bilder, Martin :kuss:

Re: Bilder Ense Hunde Portrait von Martin

BeitragVerfasst: So Jul 23, 2017 22:50 pm
von Brigitte
Vielen Dank Martin!!!

Re: Bilder Ense Hunde Portrait von Martin

BeitragVerfasst: Mo Jul 24, 2017 7:57 am
von Jule
Super Idee und tolle Umsetzung :verliebt: