Seite 1 von 3

EVITA heißt jetzt Enny

BeitragVerfasst: So Feb 04, 2018 18:38 pm
von Corina
:sign2_E: :sign2_V: :sign2_I: :sign2_T: :sign2_A:
Bild


Farbe: schwarz
Geb.: 16.01.2016
Geschlecht:: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 43 cm,
Gewicht: 11,3 kg
Aufenthaltsort: 55599 Gau-Bickelheim
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr offen, mag jegliche Form der Zuwendung
Mit Kindern: größere Kinder freundlich und aufgeschlossen, kleinere Kinder müssen standfest sein
Verträglichkeit mit anderen Hunden: sehr sozialverträglich
Verträglichkeit mit anderen Tieren: etwas unsicher
Ängste: im Moment noch Verlustängste,
Alleinbleiben: wird langsam angetestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: kein Problem, in der Transportbox ist sie anfangs unruhig, nach einer Weile legt sich das
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: bisher läuft sie an der kurzen Leine, sowie an der Schleppleine meist neben einem her
Spiel: verspielt
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Evita wünschen:
Evita baut recht schnell eine Bindung auf, ist sehr anhänglich und verschmust. Wir suchen für Evita ein liebevolles Zuhause bei Menschen die Zeit für sie haben und mit Geduld das Alleinebleiben üben. Evita ist der perfekte Anfängerhund und für jeden Spaß zu haben

Re: Evita

BeitragVerfasst: So Feb 04, 2018 18:39 pm
von Corina
Bild

Bild

Bild



https://youtu.be/KiYAm9sX9QU



Ein fröhliches Wuff und Hallo :bye:. Mein Name ist Evita und ich bin eine der tollsten Fellnasen die ihr euch je vorstellen könnt. :D Von meinen ehemaligen Besitzern kurz und schmerzlos entsorgt, bin ich nun nach einer langen Reise hier in einer Pflegestelle in Gau-Bickelheim angekommen. Nun hoffe ich auf meine große Chance, endlich eine liebe Familie auf Dauer zu finden, Zweibeiner die ich überall hin begleiten darf und die es genießen mit mir auf der Couch zu kuscheln.
Im Moment teile ich mir hier meine Pflegefamilie mit noch zwei Artgenossen, aber das macht nix die beiden Schwarznasen sind ganz okay. :) Von meinen Spielaufforderungen wollen sie zwar nichts wissen, aber ich krieg die noch geknackt... :wink: Harvey mag ich ganz besonders, hab ihm auch schon die Ohren ausgeschleckt, :verliebt: aber er hält mich im Moment noch auf Distanz. Ich wäre nicht so eine Zuckerschnute wenn ich nicht versuchen würde es jedem und allen recht zu machen. Von mir geht jedenfalls kein Stress aus. :wink: Meinem Pflegefrauchen bin ich treu ergeben und "cockere" ihr überall hinterher. Bei den täglichen Gassigängen weiche ich ihr kaum von der Seite-zu groß ist die Angst das ich nochmal meine Bezugsperson verliere... :? Überhaupt sind die Ausflüge hier sehr spannend. Ob die Begegnung mit einer am Rollator fahrenden Seniorin, einem Traktor oder großen, seltsam riechenden Viechern (siehe unten) ich muss erstmal bellend um Abstand bitten, damit ich die Situation richtig einschätzen kann. Frauchen hat mich gleich verstanden und war voll des Lobes-hach, ich bin die Größte! :grin:

Bild


Bild

So das war's erstmal, die vielen Eindrücke machen müde. Ich könnte jetzt so ein "Bauchkrauler" gebrauchen, vielleicht findet sich ja bald jemand :wink: bis dahin bleibt mir neugierig


Bild

Eure Evita :tatz:

Re: EVITA

BeitragVerfasst: So Feb 11, 2018 18:33 pm
von Corina
Bild

Hier noch ein paar Video's von mir:

https://youtu.be/330H_spgYF0
https://youtu.be/jYr_evWiSgA
Spaßbremse Harvey :evil:
https://youtu.be/-EJ-hViD4s8
die sind mir noch nicht geheuer
https://youtu.be/XUqQXNs5BZ8
Tschüß
eure Evita :tatz:

Re: EVITA

BeitragVerfasst: Mi Feb 14, 2018 17:08 pm
von Corina
Bild

Bild

Re: EVITA

BeitragVerfasst: Fr Feb 23, 2018 19:11 pm
von Corina
Hatte ich erwähnt das ich Harvey sehr mag? Ich denke er mag mich auch, auch wenn er mir oft die kalte Schulter zeigt :wink:

Bild

Bild

Bild

Re: EVITA

BeitragVerfasst: Do Mär 01, 2018 13:51 pm
von Britta
Evita ist reserviert. :lol:

Re: EVITA RESERVIERT

BeitragVerfasst: Mi Mär 07, 2018 15:38 pm
von Corina
Evita ist nun auf dem Weg in ihr neues Zuhause. Leb wohl meine Kleine, du warst uns sehr ans Herz gewachsen und wir vermissen dich jetzt schon. :bye:
Aber du wirst ein wunderschönes Leben haben, da sind wir uns ganz sicher und wir werden immer mal wieder von dir hören. Leb wohl :kuss:

Re: EVITA RESERVIERT

BeitragVerfasst: Mi Mär 07, 2018 16:14 pm
von Sir_mk
Machs gut im neuen Körbchen. Du bist so :verliebt: , das wäre mir auch schwer gefallen Dich wieder abzugeben. Aber jetzt hat wieder ein neuer Hund eine Chance die Pflegestelle zu belegen. Vielen Dank :blume:

Re: EVITA RESERVIERT

BeitragVerfasst: Mi Mär 07, 2018 18:09 pm
von Britta
Viele glückliche Jahre in deinem neuen Zuhause, Evita! :bye:

Liebe Corina, lieber Uwe,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:

Re: EVITA

BeitragVerfasst: Mi Mär 07, 2018 19:04 pm
von Bine
Machs gut, kleine Maus und laß unbedingt was von Dir hören :bye:

Corina, das kann ich Dir so gut nachfühlen :kuss:

Re: EVITA

BeitragVerfasst: Mi Mär 07, 2018 20:24 pm
von Elvira
Mach gut kleine Maus :bye:

Schicke uns ganz viele Bilder und tolle Berichte von dir.

Re: EVITA

BeitragVerfasst: Mi Mär 07, 2018 23:09 pm
von Barbara
Alles Gute für die süße Evita!

Re: EVITA

BeitragVerfasst: Do Mär 08, 2018 16:23 pm
von Klara
Viel Glück im neuen Zuhause und lass von dir hören. :bye: :kuss:

Re: EVITA

BeitragVerfasst: Fr Mär 09, 2018 12:05 pm
von Corina
Ich habe im Namen von Evitas Frauchen schon mal für alle Neugierigen ein paar Bilder eingestellt:
Bild

Bild

Bild
Evita auf der Arbeit :verliebt:

Bild

:erledigt: :D

Re: EVITA

BeitragVerfasst: Fr Mär 09, 2018 12:20 pm
von Sir_mk
Oh wie toll, sie darf mit zur Arbeit :D