EVITA heißt jetzt Enny

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: EVITA heißt jetzt Enny

Beitragvon Bine » Mi Mär 14, 2018 8:20 am

Schöne Bilder :lol:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16651
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: EVITA heißt jetzt Enny

Beitragvon Corina » Mi Mär 14, 2018 9:34 am

Hallo Enny, meine Süße-hast einen wunderschönen Namen! :D Freu mich das es mit den Bildern geklappt hat, dann kann ja die Bilderflut beginnen :grin: .
Pass weiterhin schön auf deine Zweibeiner auf und freu dich das du überall dabei sein darfst! :wink:
Deine ehemalige Pflegemama
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: EVITA heißt jetzt Enny

Beitragvon Elvira » Mi Mär 14, 2018 10:40 am

vielen Dank für die schönen Bilder, schicke uns mehr davon :verliebt:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53702
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: EVITA heißt jetzt Enny

Beitragvon Mareike » Do Mär 15, 2018 19:56 pm

Hallo zusammen,

ich schon wieder. Da ich ja jetzt weiß, wie das mi den Fotos funktioniert, will ich euch die natürlich nicht vorenthalten :grin:

Hier motiviere ich Frauchen zum Arbeiten
Bild

Ich kann schon ganz toll auf der Arbeit helfen
Bild

Ganz schön windig hier
Bild

Wenn ich ganz lieb gucke, dann wird der Napf vielleicht wieder voll
Bild

:erledigt: :bye:
Mareike
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 05, 2018 20:40 pm

Re: EVITA heißt jetzt Enny

Beitragvon Sir_mk » Do Mär 15, 2018 22:04 pm

Bei mir wäre der Napf schon voll dem Blick könnte ich nicht wiederstehen :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4497
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: EVITA heißt jetzt Enny

Beitragvon strecki » Do Mär 15, 2018 22:06 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: EVITA heißt jetzt Enny

Beitragvon Coco Cocker » Fr Mär 16, 2018 1:13 am

Süße Bilder :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: EVITA heißt jetzt Enny

Beitragvon Mareike » Fr Mär 23, 2018 20:02 pm

Hallo zusammen,

Frauchen und ich wollten mal wieder von uns hören lassen, es sind jetzt ja immerhin schon zwei ganze Wochen vergangen seitdem ich in den Norden gezogen bin. Das Wetter wird zum Glück langsam etwas besser. Wurde aber auch wirklich Zeit! Ansonsten habe ich mich schon sehr gut eingelebt, Zuhause und auf der Arbeit. Frauchen kann sich manchmal gar nicht vor Kollegen retten, die nur mal ganz kurz hallo sagen wollen :grin:
Ich war jetzt auch schon ein Paar Mal bei den Eltern von Frauchen und hab dort zwei (meistens) nette Terrier-Damen kennengelernt. Das mit dem Spielen klappt zwar noch nicht so ganz, haben sehr unterschiedliche Arten, zum Spielen aufzufordern, aber sonst verstehen wir uns super :D

Ich habe euch auch nochmal ein paar Bilder von mir mitgebracht, damit ihr nicht vergesst wie hübsch ich bin :grin:


Bild

Bild

Bild

Bild

Ich weiß ganz genau, in welcher Schublade Frauchen die Leckerlies versteckt!
Bild

Bild

Bild

Viele Grüß aus Niedersachsen :sun:
Eure Enny :tatz:
Mareike
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 05, 2018 20:40 pm

Re: EVITA heißt jetzt Enny

Beitragvon Sir_mk » Fr Mär 23, 2018 21:37 pm

Was für ein Blick vor der Leckerchenschublade :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4497
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste