NOTFALL

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

NOTFALL

Beitragvon Britta » Do Jan 25, 2018 12:55 pm

Liebe Frau Gerwin !
Ich ersuche sie um Hilfe für einen Cocker.
Er ist ca 10,5 Jahre alt.
Der liebe Kerl hatte einen Tumor am linken Vorderlauf und wurde heute operiert. Es ist nicht möglich ihn auf einer PS in Spanien unterzubringen und er muss heute um 18 h ins Heim zurückgebracht. Dort liegt er im nassen und kalten Zwinger :(
Haben sie irgendeine Möglichkeit ihn unterzubringen ? Er ist total lieb und unkompliziert.
Der Tumor wird nun histologisch untersucht, das Ergebnis kommt in ein paar Tagen.

Bild

Bild

Bild

Das Bild vom Tumor habe ich bewußt hier weggelassen, da hier vielleicht auch Kinder rein schauen.
Wenn ihn jemand in Pflege nehmen möchte schicke ich auf Wunsch auch gerne das Bild.


Wer könnte das Kerlchen aufnehmen?
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: NOTFALL

Beitragvon Britta » Sa Jan 27, 2018 19:54 pm

UPDATE!!!!!
meine Lieben! Nicht in der Lage, uns bei Allen zu bedanken, die geteilt haben, mit uns gehofft und Daumen gedrückt haben, die eine PS angeboten haben, möchten wir hier mitteilen, dass wir einen Platz für das Notfelli gefunden haben.
Wir haben ihn Cookie genannt, und er darf in 4 Wochen nach Deutschland reisen <3.
Michael Holthuysen wird diese lange Reise antreten und Cookie abholen und zu seinem neuen Frauchen bringen. Gleichzeitig darf ein weiterer Hund, der ein neues Zuhause gefunden hat, mitkommen. Wir können dir nicht oft genug danken, Michael.
Sabine Kovar und ich sind so überwältigt, über so viel Anteilnahme und Hilfe, die ihr alle angeboten habt.
Im Namen von Cookie: tausend Dank euch Allen.
Das Tierheim Rodamon ist absolut überfüllt und die Tiere werde gerade einmal von einer Person "betreut". Es gibt dort keine Decken, keine Körbchen, einfach nichts. Die Hunde liegen alle am kalten Betonboden und stets hoffen wir, dass alle die kommende Nacht überleben. Leider nützt uns auch keine Decken- Hundebetten Spende, da dieser eine Betreuer bei Reinigung der Zwinger, diese nicht rausnehmen würde. So versuchen wir, die Notfälle raus zu holen. Und das ist uns jetzt bei dem Cocker Spaniel dank eurer Hilfe gelungen.


Liebe Anke,
ich danke dir für das Update! :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste