ETHAN

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

ETHAN

Beitragvon Britta » Sa Jan 06, 2018 19:12 pm

Bild

:signE: :signT: :signH: :signA: :signN:
Farbe: weiß-schwarz
Geb.: 16.07.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 45 cm
Aufenthaltsort: 44625 Herne
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr offen, mag es gekrault zu werden
Mit Kindern: größere Kinder freundlich und aufgeschlossen, kleinere Kinder wird noch getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, mit dem Welpen in der Pflegestelle, andere Hunde wird noch getestet
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ruhig, legt sich während der Fahrt hin
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch trainiert werden, zieht ein wenig an der kurzen Leine
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Ethan wünschen:
Wir suchen für Ethan ein liebevolles Zuhause. Menschen die Spaß daran haben das Kerlchen körperlich so wie geistig auszulasten.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ETHAN

Beitragvon Britta » Sa Jan 06, 2018 19:27 pm

Die ersten Bilder aus Ethans Pflegestelle.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ETHAN

Beitragvon Britta » Do Jan 11, 2018 10:59 am

Hallöchen, :bye:
hier ist euer Ethan!
Ich fühle mich hier in Deutschland pudelwohl, ich meine cocker-irgendwas-wohl. :lol:
Nach meiner Ankunft habe ich erst einmal ein schönes Bad genommen.
Frauchen war ganz begeistert wie brav ich mir die Fell.- und Hautpflege gefallen lassen habe.
War aber auch eine super tolle Massage. :verliebt:
In meiner Pflegestelle lebt noch ein kleines Huzelchen was nichts anderes als spielen im Kopf hat.
Puh Leute, dass ist ganz schön anstrengend aber macht auch riesen Spaß. :wink:
Wenn ich nicht gerade mit meinem Kumpel spiele merkt man gar nicht das ich anwesend bin.
Nur wenn mein Herrchen nach hause kommt, bin ich ausser Rand und Band.
Ich freue mich dann wie Bolle. Da interesserien mich alle anderen Zweibeiner überhaupt nicht mehr.
Draußen laufe ich recht manierlich an der Leine.
Bei größeren Hunden bin ich sehr unsicher. Ich habe da in meinem früheren Leben schlechte Erfahrungen gemacht. :?
Wir üben aber fleißig. Wenn Herrchen mit mir geht verlass ich mich voll auf ihn, der regelt das schon. Da bin ich völlig entspannt :grin:
Frauchen sagt immer Männerhund zu mir. Fürs Kraulen und füttern sind die weiblichen Zweibeiner gut, für alles andere die männlichen Zweibeiner. :grin:
Na ja, so hat jeder seine Vorlieben. :wink:
So nun werde ich mal wieder eine Runde spielen.
Bis bald
euer Ethan :tatz:

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ETHAN

Beitragvon Britta » Mi Jan 31, 2018 12:01 pm

Hallöchen, :bye:
da bin ich mal wieder! :wink:
Ich bin hier richtig schwer beschäftigt.
Frauchen bringt mir dies bei, Frauchen bringt mir das bei...
Ich wußte gar nicht das man hier in Deutschland so viel lernen muss!?
SITZ, PLATZ, BLEIB usw.
Na ja, egal. Ich bin ganz fleißig und lerne schnell.
Motivation sind natürlich auch die Leckerchen. :grin:
Nach dem Training steht erst einmal spielen, mit meinem kleinen Hundekumpel, auf dem Plan. :lol:
Man hat das Bürschchen eine Energie. :roll:
Irgendwann lege ich mich dann auf meinen Platz und schlaf erst einmal eine Runde. :sleep:
Frauchen findet es total klasse wie ruhig ich mich in der Wohnung verhalte. :wink:
Einzige Ausnahme, wenn Herrchen nach Hause kommt.
Da freu ich mich wie Bolle und kann gar nicht genug von ihm bekommen. :oops:
Gehe aber auch ganz brav auf meinen Platz wenn er meint das wir genug geknuddelt haben. :erledigt:
So, nun geht es mal wieder raus in den Regen.
Leute, ihr habt ja hier in Deutschland ein miserables Wetter.
Melde mich dann wieder wenn ich nicht weggeschwommen bin.:titanic:
Bis dann
euer Ethan :tatz:

Hier noch ein paar Bilder von mir und meinem Kumpel

Das ist übrigens mein Blick "ein Leckerchen noch Frauchen"
Bild

Muss ich noch perfektionieren, versteht sie nicht immer
Bild

Einen Verbündeten habe ich auch schon :wink:
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ETHAN

Beitragvon Britta » Sa Feb 03, 2018 17:27 pm

Eigne mich auch prima als Kuschelkissen. :lol:

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ETHAN RESERVIERT

Beitragvon Britta » Sa Feb 10, 2018 16:46 pm

Ethan zieht morgen in sein neues Zuhause. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ETHAN RESERVIERT

Beitragvon Britta » So Feb 11, 2018 15:01 pm

Ethan ist auf dem Weg in sein neues Zuhause. :bye:
Ich wünsche dem Kerlchen viele glückliche Jahre in seinem neuen Zuhause.

Die letzten Bilder aus seiner Pflegestelle

Bild

Bild

Bild

Ethan mit seiner neuen Familie

Bild


Liebe Gaby, lieber Andy,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ETHAN

Beitragvon Elvira » So Feb 11, 2018 15:03 pm

ganz lieben Dank fürs Pflegekörbchen :kuss:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: ETHAN

Beitragvon Sir_mk » So Feb 11, 2018 15:06 pm

Mach es gut im neuen Körbchen Ethan :verliebt: :bye:
Hach und der "kleine" ist ja wieder gewachsen und auch Bildschön :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: ETHAN

Beitragvon Coco Cocker » So Feb 11, 2018 15:12 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: ETHAN

Beitragvon Klara » So Feb 11, 2018 16:07 pm

Mach es gut in deinem neuen Zuhause und viel Freude mit den Zweibeinern. :kuss:
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 929
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm

Re: ETHAN

Beitragvon Sabine-A » So Feb 11, 2018 17:01 pm

Alles Gute dem neuen "Etahn-Rudel" und ganz viel Spaß zusammen :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: ETHAN

Beitragvon Corina » So Feb 11, 2018 18:23 pm

Leb wohl Ethan :bye: bitte vergiss uns nicht und schreib doch ab und zu mal was von deinen Erlebnissen! :kuss:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: ETHAN

Beitragvon heike23 » Mo Feb 12, 2018 11:12 am

Ethan, viel Spass und ein schönes Leben in deinem neuen Zuhause :bye: :bye:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: ETHAN

Beitragvon Regina » Mo Feb 12, 2018 17:01 pm

Alles Gute im neuen Zuhause,du hübscher,lass es dir gut gehen,deine neue Familie schaut sehr nett aus :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste