Seite 1 von 1

NALA

BeitragVerfasst: So Nov 05, 2017 16:33 pm
von Britta
Bild

:signN: :signA: :signL: :signA:

Farbe: rot
Geb.: 20.12.2007
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 40 cm
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: super lieb und verschmust
Mit Kindern: wird noch getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: wird noch getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: wird noch getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Nala wünschen:
Wir suchen für Nala ein liebevolles Zuhause.

Re: NALA

BeitragVerfasst: So Nov 05, 2017 17:19 pm
von Britta
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: NALA

BeitragVerfasst: Sa Nov 11, 2017 18:14 pm
von Sabine-A
Hallo liebe Interessenten :bye: ,
heute bin ich nun schon seit einer Woche in Deutschland und habe mich sehr gut eingelebt. An das feuchte und kalte Wetter muss ich mich erst noch gewöhnen :titanic: . Obwohl ich gerne und vorbildlich an der Leine spazieren gehe, bin ich bei Regen mit einer Kurzfassung einverstanden, denn regennasse Pfötchen müssen meiner Meinung nach nicht sein :grin: . Wenn Pflegefrauchen mich dann mit dem Handtuch abgetrocknet hat, werde ich anschließend wieder zum Spielkind und renne mit dem Handtuch um Frauchen herum. Im Haus bin ich ein eher ruhiger Mitbewohner, liege brav in meinem Körbchen und freue mich über jede Streicheleinheit. Mensch mag ich in jedem Alter, Hauptsache sie sind nett zu mir :verliebt: .
Ihr seht, ich bin der ideale Familienhund. Also zögert nicht lange und ruft gleich bei Britta an. Ich freue mich auf euren Besuch :kuss: .
Viele liebe Grüße
eure Nala :tatz:

Re: NALA RESERVIERT

BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2017 12:13 pm
von Britta
Nala ist reserviert und wird in Kürze in ihr neues Zuhause ziehen. :lol:

Re: NALA RESERVIERT

BeitragVerfasst: Di Jan 02, 2018 11:21 am
von Britta
Nala ist in ihr neues Zuhause gezogen. :lol:
Ich wünsche der Kleinen noch viele glückliche Jahre in ihrem neuem Zuhause.

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:

Re: NALA RESERVIERT

BeitragVerfasst: Di Jan 02, 2018 11:41 am
von Sir_mk
Wie schön, wünsche Dir alles Gute im neuen Zuhause, durfte dich ja ganz kurz kennen lernen :verliebt:

Re: NALA

BeitragVerfasst: Do Jan 04, 2018 15:47 pm
von Britta
Die ersten Bilder aus Nalas neuem Zuhause.

Bild

Bild

Bild

Re: NALA

BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2018 20:15 pm
von Regina
Alles Gute im neuen Zuhause,bist eine ganz hübsche :verliebt: Wünsch dir alles liebe :D

Re: NALA

BeitragVerfasst: So Jan 07, 2018 15:25 pm
von Klara
Schöne Fotos, wir wünschen dir alles Gute im neuen Zuhause. :bye: