NALA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

NALA

Beitragvon Britta » So Nov 05, 2017 16:33 pm

Bild

:signN: :signA: :signL: :signA:

Farbe: rot
Geb.: 20.12.2007
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 40 cm
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: super lieb und verschmust
Mit Kindern: wird noch getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: wird noch getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: wird noch getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Nala wünschen:
Wir suchen für Nala ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: NALA

Beitragvon Britta » So Nov 05, 2017 17:19 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: NALA

Beitragvon Sabine-A » Sa Nov 11, 2017 18:14 pm

Hallo liebe Interessenten :bye: ,
heute bin ich nun schon seit einer Woche in Deutschland und habe mich sehr gut eingelebt. An das feuchte und kalte Wetter muss ich mich erst noch gewöhnen :titanic: . Obwohl ich gerne und vorbildlich an der Leine spazieren gehe, bin ich bei Regen mit einer Kurzfassung einverstanden, denn regennasse Pfötchen müssen meiner Meinung nach nicht sein :grin: . Wenn Pflegefrauchen mich dann mit dem Handtuch abgetrocknet hat, werde ich anschließend wieder zum Spielkind und renne mit dem Handtuch um Frauchen herum. Im Haus bin ich ein eher ruhiger Mitbewohner, liege brav in meinem Körbchen und freue mich über jede Streicheleinheit. Mensch mag ich in jedem Alter, Hauptsache sie sind nett zu mir :verliebt: .
Ihr seht, ich bin der ideale Familienhund. Also zögert nicht lange und ruft gleich bei Britta an. Ich freue mich auf euren Besuch :kuss: .
Viele liebe Grüße
eure Nala :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: NALA RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Dez 05, 2017 12:13 pm

Nala ist reserviert und wird in Kürze in ihr neues Zuhause ziehen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: NALA RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Jan 02, 2018 11:21 am

Nala ist in ihr neues Zuhause gezogen. :lol:
Ich wünsche der Kleinen noch viele glückliche Jahre in ihrem neuem Zuhause.

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: NALA RESERVIERT

Beitragvon Sir_mk » Di Jan 02, 2018 11:41 am

Wie schön, wünsche Dir alles Gute im neuen Zuhause, durfte dich ja ganz kurz kennen lernen :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: NALA

Beitragvon Britta » Do Jan 04, 2018 15:47 pm

Die ersten Bilder aus Nalas neuem Zuhause.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: NALA

Beitragvon Regina » Fr Jan 05, 2018 20:15 pm

Alles Gute im neuen Zuhause,bist eine ganz hübsche :verliebt: Wünsch dir alles liebe :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: NALA

Beitragvon Klara » So Jan 07, 2018 15:25 pm

Schöne Fotos, wir wünschen dir alles Gute im neuen Zuhause. :bye:
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 929
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste