HANS heißt jetzt Hannes

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

HANS heißt jetzt Hannes

Beitragvon Susanne B. » So Nov 05, 2017 14:39 pm

Bild


Farbe: Marron-Weiß
Geb.:12.05.2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 47 cm
Aufenthaltsort: 55599 Gau- Bickelheim
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: geht freundlich auf jeden Menschen zu
Mit Erwachsenen: aufgeschlossen, freundlich
Mit Kindern: dürfte kein Problem sein, wird aber noch getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: mit unserem Kater gut
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren:verhält sich ruhig in der Tranportbox
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: gut
Spiel:fängt erst langsam damit an
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter, darf allerdings noch etwas zunehmen
Mittelmeertest:negativ
Was wir uns für Hans wünschen: Wir suchen ein liebevolles Zuhause. Menschen die Zeit haben und ihn beschäftigen möchten
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: Hans

Beitragvon Susanne B. » So Nov 05, 2017 15:57 pm

Bild


Bild


Bild


Bild
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: HANS

Beitragvon Susanne B. » Mo Nov 06, 2017 21:51 pm

Hallo, mein Name ist Hans!

Wie ihr seht bin ich gut in Deutschland angekommen. Nach ausgiebigem ausschlafen und fressen geht es jetzt täglich zur Gassirunde nach draußen. Da gibt es eine Menge zu erkunden. An der Flexleine laufe ich nur so weit wie die Leine geht und ziehe nicht. Innerorts wechsle ich manchmal die Führseite, wenn das Pflegefrauchen nicht aufpasst- aber ich bin lernfähig! :lol: Bin ja erst 2 Tage da.
Mit den 2- und 4- Beinern in der Pflegestelle komme ich gut zu recht ( das sind ein junger Kater, 2 Hündinnen und 6 Hühner).
Auch freue ich mich über all die Menschen die ich hier schon kennengelernt habe und begrüße sie freundlich.
Das Spielen lerne ich gerade.

Tschüß, bis bald euer Hans :bye:
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: HANS

Beitragvon Susanne B. » Di Nov 14, 2017 16:52 pm

Hallo, hier ist Hans :cool:

So eine Woche vergeht wie im Flug.
War diese Woche schon dreimal mit dem Auto unterwegs und ganz brav , wie das Pflegefrauchen berichtet. Ich hatte zwar meine Hundekumpels dabei, aber auch das muss geübt sein. Wir haben brav gewartet und durften als Belohnung eine Runde Gassi gehen :lol:
Bei der längeren Fahrt hab ich bei Ankunft viele neue Tiere kennengelernt, aber der Esel hat es mir angetan :roll:

Bild

Außerdem hab ich den Pflegestellenkater als Kumpel gewonnen, wir necksen uns gerne. Also eine taffe Katze/Kater im neuen Zuhause dürfte kein Problem sein. Wenn ich bei den Hühnern zu stürmisch bin, genügt ein kurzes " Nein" und ich bin ganz brav. Man könnte mich gut lenken meint Sie.
Beim Gassi gehen höre ich sehr gut, wenn ich gerufen werde. Noch besser auf die Pfeife, und das ohne Übung. Die Pflegefamilie ist begeistert! Vielleicht klappt es auch so gut, weil ich immer Hunger hab. Ich wär ein dürrer Spatz, sagen sie- aber ich kann gar nicht fliegen! Die Waage dürfte mehr zeigen, ich wiege 12,5 kg und hab eine Schulterhöhe von ca 47 cm.
Das mit dem alleine bleiben müssen wir noch üben, mit den zwei Hündinnen geht es. Aber ich muss mich ganz doll freuen, wenn das Pflegefrauchen wiederkommt.


Bild

Bild


Bis bald Euer Hans :bye:
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: HANS

Beitragvon Susanne B. » Mo Nov 20, 2017 22:47 pm

Bild

Bild
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: HANS

Beitragvon Corina » Sa Nov 25, 2017 19:21 pm

hier noch das Video dazu:

https://youtu.be/3afFo-nhxIY
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: HANS RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Dez 05, 2017 12:15 pm

Hans ist reserviert und wird am kommenden Wochenende in sein neues Zuhause ziehen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64781
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: HANS heißt jetzt Hannes

Beitragvon Britta » So Dez 10, 2017 18:43 pm

Hannes ist heute in sein neues Zuhause gezogen. :lol:
Ich wünsche Hannes und seiner Familie viele glückliche Jahre. :bye:

Liebe Susanne, lieber Ralf,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64781
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: HANS heißt jetzt Hannes

Beitragvon Sir_mk » So Dez 10, 2017 19:09 pm

Mach es gut Hannes :bye:
Und recht bald neue Bilder
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4497
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: HANS heißt jetzt Hannes

Beitragvon Coco Cocker » So Dez 10, 2017 19:19 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Wir hoffen auf ganz viele Bilder
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: HANS heißt jetzt Hannes

Beitragvon Silvi » Mo Dez 11, 2017 14:18 pm

Alles Gute im neuen Zuhause! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: HANS heißt jetzt Hannes

Beitragvon Susanne B. » So Aug 26, 2018 20:51 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: HANS heißt jetzt Hannes

Beitragvon Ralf » Mo Aug 27, 2018 6:14 am

Der arme Kerl muss ja mitarbeiten. :grin:
Ihm scheint es sehr gut zu gehen. :lol:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20599
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: HANS heißt jetzt Hannes

Beitragvon Sir_mk » Mo Aug 27, 2018 7:04 am

Schöne Bilder, jetzt stellt sich die Frage, haste beim ein- oder ausbuddeln geholfen :D
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4497
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: HANS heißt jetzt Hannes

Beitragvon Bine » Mo Aug 27, 2018 7:09 am

Schöne Bilder :verliebt:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16653
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste