MAXI

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

MAXI

Beitragvon Britta » Do Sep 28, 2017 17:43 pm

Bild

:signM: :signA: :signX: :signI:

Farbe: Blauschimmel
Geb.: 24.07.2003
Geschlecht: weiblich
Kastriert: laut Vorbesitzer, ja
Schulterhöhe: 45 cm
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Deutschland
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: zurückhaltend freundlich
Mit Kindern: wird noch getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: in der Pflegestelle bisher mit allen verträglich
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen werden ignoriert
Ängste: bisher nicht
Alleinbleiben: ja
Treppe: ja
Autofahren: ruhig
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft prima, ohne zu ziehen, an der Leine
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: muss für eine ganz leichte Herzschwäche ¼ Tbl. Nelio 20 nehmen.
Mittelmeertest: nicht nötig
Was wir uns für Maxi wünschen:
Wir suchen für Maxi ein liebevolles endgültiges Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAXI

Beitragvon Britta » Sa Okt 07, 2017 20:29 pm

Maxi ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. :lol:
Wünsche ihr und ihrem neuen Frauchen eine glückliche Zeit. :bye:

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
herzlich Dank für das spontane Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAXI

Beitragvon Corina » Sa Okt 07, 2017 21:00 pm

Echt, sie ist vermittelt? Das ist ja prima!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: MAXI

Beitragvon Sir_mk » So Okt 08, 2017 9:07 am

Die beste Nachricht am heutigen Tag!
Noch viel Freude im neuen Zuhause Maxi :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4499
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MAXI

Beitragvon Elvira » So Okt 08, 2017 11:43 am

das ist so schön für die ältere Dame :D

Vielen dank für das Pflegekörbchen :blume:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53708
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: MAXI

Beitragvon Regina » So Okt 08, 2017 15:47 pm

WOW,wie schön,das freut mich! Alles Gute im neuen Zuhause :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: MAXI

Beitragvon Angela » So Okt 08, 2017 15:55 pm

Das ist eine tolle Nachricht - ich freue mich für die alte Dame :D
Benutzeravatar
Angela
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo Feb 15, 2016 11:45 am

Re: MAXI

Beitragvon Coco Cocker » So Okt 08, 2017 17:28 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAXI

Beitragvon Silvi » Mo Okt 09, 2017 5:28 am

Alles Gute im neuen Zuhause! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: MAXI

Beitragvon Britta » Mo Okt 09, 2017 17:36 pm

Hallo Frau Röder,

ich wollte mich einmal bei Ihnen melden.

Das war ja gestern ein weiterer aufregender Tag für mich. Ich bin gegen 17.00 Uhr in meinem neuen Zuhause angekommen. Da musste ich mir den Garten und das Zuhause erst einmal in aller Ruhe anschauen. Es hat dann auch einige Zeit gedauert bis ich zur Ruhe kam.

In der Nacht bin ich in regelmäßigen Abständen immer nachschauen gegangen, ob meine neuen Leute noch da sind. War - befürchte ich - etwas anstrengend für sie, da ich jedes mal an der Hand schnüffeln und Hautkontakt wollte. Daher haben wir heute auch etwas länger geschlafen. ;-))

Auf meinem ersten Spaziergang bin ich ziemlich nass geworden - hat unterwegs leider ziemlich angefangen zu regnen. Dafür wurde ich aber zu Hause ganz toll abgetrocknet. Das war schön.

Ich werde weiter aus meinem neuen Zuhause berichten. Zwei Fotos habe ich schon einmal beigefügt.

Liebe Grüße
Eure Maxi

P.S. Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag auch von meinen neuen Frauchen


Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAXI

Beitragvon Birgitt » Di Okt 10, 2017 10:55 am

Das freut mich :)
Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause :)
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: MAXI

Beitragvon strecki » Di Okt 10, 2017 12:05 pm

Ach, ist die knuffelig :verliebt: . Dann erkunde mal in Ruhe alles weitere in Deinem neuen Zuhause & lass Dich weiter so verwöhnen :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAXI

Beitragvon Meenzer » Di Okt 10, 2017 12:41 pm

Sehr süß :verliebt: !
Wo fängt der Hund an - wo hört der Teppich auf :gruebel: :D ???
Alles gute im neuen Zuhause :bye: !
ELLI & PAUL
Benutzeravatar
Meenzer
 
Beiträge: 214
Registriert: Sa Mai 30, 2015 13:57 pm
Wohnort: Mainz

Re: MAXI

Beitragvon Britta » Sa Nov 04, 2017 20:50 pm

Hallo Frau Röder,

nun ist Maxi schon über 4 Wochen bei uns. Sie hat sich hier super eingewöhnt und springt wie ein kleiner Floh durchs Haus. Maxi ist wirklich eine tolle Maus. Ihr Lieblingszimmer ist die Küche ;-))).

Bei Spaziergängen versteht sie sich mit allen anderen Hunden und liebt es, wenn wir Besuch bekommen, dann noch mehr gekrabbelt zu werden.

Wir haben Maxi nun auch unserer Tierärztin vorgestellt. Sie bekommt eine andere Herztablette, da das bisherige Präparat ein ausländisches Medikament ist. Leider mussten wir feststellen, dass sie anfängt inkontinent zu werden. Hier probieren wir mit der Tierärztin auch ein Medikament aus.

Liebe Grüße von Familie Bartel

Maxi grüßt ihre ehemalige Pflegefamilie und das Rudel ganz lieb.


Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAXI

Beitragvon Sir_mk » Sa Nov 04, 2017 21:13 pm

Was für ein schönes Foto, man ist die knuffig und die Tatzen :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4499
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste