BABA heißt jetzt BABSI

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: BABA heißt jetzt BABSI

Beitragvon strecki » Mi Dez 06, 2017 12:00 pm

Der Blick ist echt klasse :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: BABA heißt jetzt BABSI

Beitragvon Sabine-A » So Dez 10, 2017 12:49 pm

Boh, ist die hübsch geworden :verliebt: Sie steht ja nun mit ihren Locken ihrer Schwester in nichts nach.
Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit :bye:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: BABA heißt jetzt BABSI

Beitragvon Regina » Do Feb 15, 2018 15:22 pm

Bild

Bild



Mein Traumhund Babsi :verliebt: :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: BABA heißt jetzt BABSI

Beitragvon Sir_mk » Do Feb 15, 2018 15:56 pm

Wie schön :verliebt: und dann noch durch den Schnee stapfen
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: BABA heißt jetzt BABSI

Beitragvon Regina » Sa Mai 19, 2018 22:18 pm

Heute habe ich eine gute Nachricht erhalten!
Babsi wurde nachgetestet(Mikrofilarien negativ) :freu: :freu:

Danke Britta fürs nachfragen, finde ich ganz toll von euch,
das ihr Babsi noch nicht vergessen habt!Danke!

Ja Bilder folgen demächst von meiner süssen :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: BABA heißt jetzt BABSI

Beitragvon Regina » So Mai 27, 2018 15:00 pm

So nun die Bilder,von meinen Mädels :verliebt:
Bimba die kleine schaut nicht so gerne in die Kamera,sie könnte ja was verpassen!
Alles ok bei uns,Babsi ist so :cool: ich sage es immer wieder gerne ein Traum das Mädel :verliebt:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: BABA heißt jetzt BABSI

Beitragvon Sir_mk » So Mai 27, 2018 18:42 pm

Wie schön :verliebt:
Babsi müsste jetzt auch schon fast ein Jahr bei euch sein
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: BABA heißt jetzt BABSI

Beitragvon Regina » So Mai 27, 2018 21:37 pm

Danke!Ja am 2 September wird es ein Jahr,für uns ist es ob sie schon immer hier gewesen wäre,
ein lieber Schatz freundlich zu jeden, einfach nur lieb,und überall gern gesehen!
Ich mach mir viele Gedanken,wie hat sie gelebt, was hat sie erlebt, und warum wurde sie im Stich gelassen, für mich unverständlich sowas,wir sprechen viel darüber,und ich sage dann, vielleicht hatte sie ein gutes Zuhause,und ihrer
Familie ist was passiert!
Aber hier wird sie niemals wieder im Stich gelassen, und sie hat ein behütetes Zuhause,mein kleiner Engel! :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: BABA heißt jetzt BABSI

Beitragvon strecki » Mo Mai 28, 2018 11:15 am

..... ja die Fragen der Vorgeschichte bleiben leider meist offen - schade eigentlich. Das eine oder andere Mal würde man vielleicht das Verhalten besser verstehen. Aber auch ohne das Wissen sind sie total treue Fellnasen & bei Babsi kann man das auch sehen :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: BABA heißt jetzt BABSI

Beitragvon Regina » So Sep 02, 2018 14:30 pm

Das erste Jahr mit Babsi :verliebt:
Wie schnell die Zeit vergeht,Babsi unsere coole Socke immer gut gelaunt,und gut drauf,
ein vorzeige Cocker,überall beliebt,und gern gesehen,eine gute Seele,die unser
Rudel zusammen hält,liebe süsse Maus,bleib Gesund,und das du noch ganz lange bei uns bleibst! :verliebt:

Bild

Bild
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: BABA heißt jetzt BABSI

Beitragvon Regina » So Sep 02, 2018 14:54 pm

Bild

Bild

Bild

Bild
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: BABA heißt jetzt BABSI

Beitragvon Sir_mk » So Sep 02, 2018 16:09 pm

Hach wie schön wenn man besonders von den Hunden so schöne Bilder sieht die man auch persönlich kennt :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: BABA heißt jetzt BABSI

Beitragvon Regina » Mo Sep 03, 2018 22:06 pm

Sir_mk hat geschrieben:Hach wie schön wenn man besonders von den Hunden so schöne Bilder sieht die man auch persönlich kennt :verliebt:


Danke!Babsi muss man einfach nur lieb haben wer sie kennt! :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: BABA heißt jetzt BABSI

Beitragvon Pedi » Di Sep 04, 2018 8:14 am

Wunderschöne Bilder. Sie hat es soooo gut getroffen bei euch. :verliebt:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: BABA heißt jetzt BABSI

Beitragvon Coco Cocker » Di Sep 04, 2018 13:26 pm

Ja, es sieht alles ganz harmonisch aus. Lasst uns nicht so lange auf neue Bilder warten :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste