MARLA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

MARLA

Beitragvon Britta » So Jul 23, 2017 17:05 pm

Bild

:signM: :signA: :signR: :signL: :signA:

Farbe: schwarz
Geb.: 30.04.2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 42 cm
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: mag Menschen
Mit Erwachsenen: ohne Probleme, lässt sich gerne bekuscheln
Mit Kindern: mit dem Enkelkind in der Pflegestelle, kein Problem
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen, kein Problem. Zieht gerade ein verwaistes Katzenbaby mit groß
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: mit den vorhandenen Hunden der Pflegestelle, ohne Probleme
ACHTUNG!!! es KANN immer sein wenn die Hunde als Einzelhund vermittelt werde man das Alleinebleiben neu trainieren muss.

Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme, springt sofort ins Auto
Sonstiges: lässt sich ganz brav baden
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft gut an der Leine
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Marla wünschen:
Wir suchen für Marla ein liebevolles Zuhause.Menschen die gerne und viel spazieren gehen.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Marla

Beitragvon Britta » So Jul 23, 2017 17:06 pm

Die ersten Bilder von Marla in Deutschland. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Marla

Beitragvon Britta » So Jul 23, 2017 17:07 pm

Hallo liebe Interessenten :bye:
Mein Name ist Marla und ich bin sehr froh, dass ich nun hier in Deutschland bin und mein Leben ab sofort genießen darf. Zuerst konnte ich gar nicht gut laufen. In meinen verfilzten Pfoten steckten so viele Grannen, die sich in die Haut gebohrt und entzündet hatten. Aber nachdem Frauchen sie vorsichtig entfernt hat renne ich wieder wie der Blitz. In meiner Pflegestelle fühle ich mich cockerwohl. Die anderen Hunde sind sehr nett und mit den Zweibeinern hier komme ich super klar. Die lassen sich gerne von mir beschmusen, gehen mit mir spazieren, lassen mich bei dieser Hitze im Garten chillen und wir haben einen eigenen Pool zum abkühlen bekommen, damit wir die Fische im Teich nicht mehr erschrecken :grin: . Find ich alles prima und könnte von mir aus so bleiben, aber ich brauche ja ein eigenes Zuhause. Also, was kann ich euch noch erzählen? Ich kann kurze Zeit alleine bleiben, laufe recht gut an der Leine, bin sehr verschmust und komme mit allen Menschen gut aus. Ich bin also ein super Familienhund :P
Ich freue mich also auf deinen Anruf :kuss:
Bis bald
Eure Marla

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Marla

Beitragvon Britta » So Jul 23, 2017 17:07 pm

Hier ein paar neue Bilder von der Schnuggelmaus.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Marla

Beitragvon Britta » So Jul 23, 2017 17:08 pm

Hallo Leute, :bye:
hier ist mal wieder eure Marla!
Ich fühle mich hier bei meiner Pflegefamilie und meinen vierbeinigen Freunden rund herum wohl.
Pflegefrauchen meint ich wäre eine kleine liebe Powermaus. :lol:
Ich bin super freundlichen und mag eigentlich alle Menschen und Tiere.

Am Mittwoch wird es nicht ganz schön für mich aber Pflegefrauchen hat mir versprochen bei mir zu bleiben.
In dieser Zeit werde ich dann von meinem neuen Zuhause träumen. :verliebt:
Meine Zähne haben gaaaaaaaaaaaanz viel Zahnstein und müssen mal überarbeitet werden.
Zahnschmerzen sind gar keine schöne Sache. :?
Außerdem möchte ich ja schon mit schönen sauberen Zähnen bei meinen neuen Menschen einziehen. :wink:

Nun ruft wacker für mich an.
Bis dann
eure Marla


Hier bin ich mit meinem Kumpel Bolle (er ist schon in sein neues Zuhause gezogen).

Bild

Bild

Bild

Siesta nach dem Toben.

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MARLA

Beitragvon Britta » Do Aug 10, 2017 13:06 pm

Hallo Leute!
Mein Pflegefrauchen meint ich müsste mich mal wieder zu Wort melden. :oops:
Das ist nicht so mein Ding...
Ich gehöre eher zu den ruhigeren Vertretern meiner Rasse.
Draußen freue ich mich über jeden langen Gassigang aber im Haus bin ich dann doch der unauffällige Typ.
Ich kann auch mal 2-3 Stunden alleine bleiben.
Eigentlich hatte ich ein super tolles Zuhause gefunden aber meinstens kommt es anders als man sich wünscht.
Mein alter Pflegestellenkumpel wollte mich nicht in seinem neuen Zuhause haben. :flenn:
Dabei haben wir hier sogar zusammen gekuschelt. :verliebt:
Er wollte nun Einzelhund sein. :?
Na ja, ein ganz bisschen kann ich ihn ja auch verstehen.
Wer möchte nicht ganz doll verwöhnt werden?

Wenn DU ein großes Herz hast, dann bist DU bestimmt die/der Richtige für mich.
Ruf an und mach mit meiner Pflegemama einen Termin aus. :wink:

Bis bald
eure Marla :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MARLA

Beitragvon Sabine-A » Di Okt 03, 2017 10:35 am

Hallo liebe Interessenten :bye:
Ich glaube, es ist wirklich wieder mal an der Zeit mich zu melden! Es gibt etwas Neues, Aufregendes in meinem Leben. Vor ein paar Tagen brachte Pflegefrauchen ein Findelkind mit - ein kleines, völlig entkräftetes und krankes Katzenbaby :shock: . Höchstens 6 Wochen alt. Schnell haben wir ihm etwas lactosefreie Milch warm gemacht und dann ab zum Tierarzt. Ja, und dann durfte ich die weitere Pflege und Aufsicht übernehmen und das habe ich sehr gewissenhaft gemacht! In meinem Körbchen habe ich es schön warm gehalten, bekuschelt und abgeleckt und vor der Neugier der anderen Hunde beschützt. Und seid heute geht sie mit mir auf Entdeckungstour durch Küche und Flur. Und nun dürfen die anderen Hunde es auch beschnuffeln und Willkommen heißen. Pflegefrauchen hat auch gesagt, dass ich das alles ganz toll mache und eine wunderbare Ersatzmutti für die kleine Ronja bin und sie sich nur deshalb so schnell erholt hat :oops: . Das habe ich ja wirklich gerne gemacht, aber das Lob hat mich sehr gefreut.
Überhaupt lobt mich mein Pflegefrauchen oft und gerne. Sie sagt, ich wäre so ein toller, liebreizender, agiler, völlig pflegeleichter, hübscher Hund und sie kann einfach nicht verstehen, warum sich die Interessenten nicht um mich prügeln. Ja, ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen :( :?: Ich will mich ja nicht selber loben, aber Pflegefrauchen hat wirklich Recht :!:
Also ruft mein Pflegefrauchen an.In meinem großen Herz ist noch ganz viel Platz für DICH :kuss:
Liebe Grüße von Eurer
MARLA :bye:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: MARLA

Beitragvon Britta » Di Okt 03, 2017 10:54 am

Bild

Marla mit ihrem Ziehkind :lol:

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MARLA

Beitragvon Britta » So Okt 08, 2017 12:15 pm

Marla ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.
Ich wünsche der Maus viele glückliche Jahre.

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MARLA

Beitragvon Regina » So Okt 08, 2017 15:44 pm

Alles Gute im neuen Zuhause,süße liebe Marla,ich wünsch dir ein wunderschönes Leben,lass es dir gut gehen,
und melde dich wie es dir so geht :bye1: Alles Glück der Welt für dich !
Das war bestimmt ein schwerer Abschied,für dich süße,und deiner Pflegefamilie!
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: MARLA

Beitragvon Coco Cocker » So Okt 08, 2017 17:27 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MARLA

Beitragvon Sir_mk » So Okt 08, 2017 19:19 pm

Britta hat geschrieben:Marla ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.
Ich wünsche der Maus viele glückliche Jahre.

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:


Dem schließe ich mich gerne an, mach es gut und vielen Dank :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MARLA

Beitragvon Silvi » Mo Okt 09, 2017 5:25 am

Alles Gute im neuen Zuhause! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: MARLA

Beitragvon Sabine-A » Mo Okt 09, 2017 8:45 am

Unsere süße keine Marla ist jetzt Chef von Tacker :grin:
Wir wünschen Marla und Hundekumpel Tacker ein tolles, langes und glückliches Zusammenleben und ihrer neuen Familie ganz viel Freude an den Beiden :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: MARLA

Beitragvon Meenzer » Di Okt 10, 2017 12:56 pm

Alles alles Gute, viel Spaß und Liebe im neuen Zuhause :verliebt: !
Möchte man einfach nur in den Arm nehmen und gaaaanz doll kuscheln :verliebt: :verliebt: :verliebt: !
Besonders auf dem letzten Bild :kuss:
ELLI & PAUL
Benutzeravatar
Meenzer
 
Beiträge: 214
Registriert: Sa Mai 30, 2015 13:57 pm
Wohnort: Mainz

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste