ARYA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

ARYA

Beitragvon Britta » So Mai 14, 2017 14:57 pm

Bild

:signA: :signQ: :signY: :signA:

Farbe: rot
Geb.: 15.06.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 40 cm
Aufenthaltsort: 45966 Gladbeck
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: bei fremden Menschen kurz schüchtern
Mit Erwachsenen: sehr menschenbezogen
Mit Kindern: ganz kleine Kinder noch nicht getestet, ab 8 Jahre kein Problem
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: mit den vorhandenen Hunden der Pflegestelle, ja
ACHTUNG!!! es KANN immer sein wenn die Hunde als Einzelhund vermittelt werde man das Alleinebleiben neu trainieren muss.

Treppe: ohne Probleme
Autofahren: lieb
Sonstiges:
Allgemein: sucht Menschen die Spaß an Sport, Spiel und Bewegung im allgemeinen haben
Leinenführigkeit: muss noch weiter ausgebaut werden
Spiel: Bällchen, gibt sie im Tausch ab
Jagdtrieb: nein
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns fürArya wünschen:
Wir suchen für Arya ein liebevolles Zuhause.Menschen die Spaß an einem agilen und sportlichen Hund haben. Arya ist kein Couchpotato und möchte gefordert werden


Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ARYA

Beitragvon Britta » So Mai 14, 2017 18:50 pm

Die ersten Bilder aus Aryas Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ARYA

Beitragvon Pimbolina » Mo Mai 22, 2017 11:03 am

Liebe Grüße aus NRW :bye:
Arya hat sich gut eingelebt und die Mandelentzündung ist abgeheilt , sie ist welpentypisch sehr neugierig und hat an alles und jedem großes Interesse.
Alles was sich bewegt oder rumliegt wird genauestens untersucht oder wird in den Mund genommen,
Zum Glück lässt sie es sich wieder aus dem Maul entfernen , wenn auch nur mit widerstand :lol:
Autofahren ist kein Problem, das macht ihr nichts aus , mit der Stubenreinheit klappt es immer besser .
Leinenführigkeit muss noch dran gearbeitet werden , aber ich denke eine Hundeschule würde ihr ganz gut tun .
Wenn jemand fremdes kommt wird erstmal ganz laut gebellt und auf schüchtern gemacht :grin:
aber wenn man sie an sich schnuppern lässt wird sie schnell zutraulich, was aber kein Problem ist da sie sich ganz schnell auf Menschen einlässt.
Wenn jemand eine Liebe verschmuste junge Hündin sucht, der ist bei Arya genau an der richtigen Stelle ,
Arya ist verspielt, aufgeschlossen einfach ein Traum von einem Junghund der hier auf ein schönes gutes zuhause wartet .
Bilder sind nett aber diesen Wirbelwind muss man erleben.
Sie bringt viel Freude ins Leben und ist dankbar für jede Schmuse- oder besser noch jede Spielstunde mit ihren Menschen.
Wir haben hier schon viel lachen müssen und manchmal war auch schimpfen an der Tagesordnung, aber wie soll man so einer Schönheit lange böse sein :gruebel:
Also wer sie kennenlernen möchte, der muss sich hier einfach melden und ihr bekommt Spiel, Spaß und Spannung.
Und nein, sie ist kein Couchhund, hier kommt leben in ihre Hütte. Was sich auch erklärt wenn man so einer kleine Zuckermaus ein Zuhause schenken möchte.
lg eure Arya :tatz:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: ARYA

Beitragvon Pimbolina » Mi Mai 24, 2017 8:37 am

Hallo ihr da draußen :bye:
Zu Arya ist noch ganz wichtig zu erwähnen, dass sie das alleine bleiben noch erlernen muss.
Sie genießt es bei ihren Menschen zu sein .
Wer einen kleine Rohdiamanten haben möchte, der ist bei ihr richtig.
Aber mann muss sich im klaren sein, das Arya nicht viel kennt und von daher muss mit ihr gearbeitet werden und das ihr Mensch mit ihr zusammen bei 0 anfängt .
Was aber doch genau das Schöne ist, da sie schlau und lernfähig ist, halt ein kleines Hundemädchen .
Lg :tatz:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: ARYA

Beitragvon Britta » Mi Jun 14, 2017 14:17 pm

Hallöchen! :bye:
Eigentlich wollte ich ja Model werden...
Jetzt habe ich aber festgestellt das ich auch noch musische Begabungen habe.
Gut, an der Stimme müsste ich noch ein wenig feilen aber trommeln kann ich sehr gut.
Schaut selbst. :wink:

https://youtu.be/GvIdIYY-Qbk

https://youtu.be/TDCvYfuhnog
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ARYA

Beitragvon Britta » Mi Jun 21, 2017 12:05 pm

Ich bin ein Multitalent schaut mal. :wink:

Arya bei der Nasenarbeit
https://youtu.be/NCNjS8pr8Mw
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ARYA

Beitragvon Pimbolina » So Jul 02, 2017 14:55 pm

Hallo Leute wollte mal wieder von Arya berichten :verliebt:
Diese kleine Zaubermaus sorgt hier für einige chaotische Momente ,
die sich aber schnell in lautes Gelächter umwandeln :lol: ,
Arya holt hier ihre Welpenzeit nach :grin:
Unser Garten bekommt Lüftungslöcher die nach Meinung von Arya dringend notwendig sind ,
aber komisch ? jeden morgen sind sie wieder zu :gruebel:
Sie ist sehr gelehrig, Sitz klappt richtig gut und Platz wird jeden Tag besser.
Arya beschützt gerne unseren Garten, lautstark wird jeder Fremde verbellt, aber wenn er sich als Besuch
heraus stellt, beruhigt sie sich ganz schnell wieder und wird zutraulich.
Spielen und toben sind einfach nur herrlich, dazu ist sie immer und überall zu haben, auch Wasser findet sie ganz toll .
Das Alleine bleiben muß noch fleißig geübt werden, sie sucht jemanden, der sich viel mit ihr beschäftigt.
Arya ist eine verrücke, verspielte Wasserratte die nur auf ihre Menschen wartet .
Mit einer guten Hundeschule und mit Geduld wird sie ein vorzeige Hund ,
der viel Liebe, Freude und Spaß in das Leben ihrer Familie bringen wird. :bye:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: ARYA RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Sep 08, 2017 11:52 am

Arya zieht am nächsten Wochenende in ihr neues Zuhause. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ARYA RESERVIERT

Beitragvon Pimbolina » Mo Sep 11, 2017 13:48 pm

Arya zieht morgen in ihr neues Zuhause um :wink:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: ARYA RESERVIERT

Beitragvon Pimbolina » Di Sep 12, 2017 14:07 pm

Arya ist vermittelt und auf dem weg in ihr neues Leben :kuss:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: ARYA

Beitragvon Britta » Di Sep 12, 2017 20:48 pm

Alles Gute im neuen Zuhause, kleine Maus! :bye:

Liebe Nicole, lieber Karsten,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ARYA

Beitragvon Elvira » Di Sep 12, 2017 21:48 pm

machs gut kleine Maus, lass von dir hören und sehen :bye:

Vielen Dank für das Pflegekörbchen :blume:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53679
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: ARYA

Beitragvon Coco Cocker » Mi Sep 13, 2017 7:45 am

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Lass von Dir hören
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: ARYA

Beitragvon Sir_mk » Mi Sep 13, 2017 8:22 am

Schön das du jetzt in meiner Lieblingsrubrik "vermittelte Cocker" stehst :D

Mach es gut im neuen zu Hause :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: ARYA

Beitragvon Irene » Mi Sep 13, 2017 9:41 am

Gestern bei unserem täglichem Abendrundgang haben Irene, Tony und ich Arya mit ihren neuen Frauchen und Herrchen beim ersten Spaziergang getroffen. Sie ist eine süße Maus und versteht sich mit Tony gut. Arya hat ihre "Heimfahrt" gut überstanden und wie Herrrchen sagt, dabei auch öfters geschlafen. Demnächst werden wir Bilder von Arya und Tony machen, aber erstmal muß die Kleine sich ein bisschen an ihr neues zu Hause gewöhnen.
Bis bald, liebe Grüße von Irene,Tony und Karsten
Irene
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 02, 2013 20:34 pm
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste