BROW heißt jetzt JO

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

BROW heißt jetzt JO

Beitragvon Britta » Mi Feb 15, 2017 17:30 pm

Bild

:signB: :signR: :signO: :signW:
Rasse: Epagneul Picard
Farbe: Grau getüpfelt mit braunen Platten an verschiedenen Körperregionen und am Rutenansatz; meistens mit lohfarbenen Abzeichen an Kopf und Pfoten.
laut VDH

Geb.: 01.01.2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 79682 Todtmoos
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr verspielt
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katze ok
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: kann mit den vorhandenen Hunden in der Pflegestelle alleine bleiben
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: ok
Spiel: ja, sehr gerne
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: Leishmaniose positiv. Die Leishmaniose ist aber nicht ausgebrochen. Seine Blutwerte sind alle in der Norm
und werden dem neuen Besitzer auch mitgegeben. Bei Brow sollte 1/2 jährlich eine Blutuntersuchung gemacht werden. Die Kosten hierfür liegen
bei ca. 35,- € . Brow braucht zur Zeit keine Medikamente. Aufgrund seines positiven Ergebnisses sollte Brow nicht geimpft werden, da eine Impfung einen Schub auslösen KANN
aber nicht muss. Er bekommt Marengo Classic Trockenfutter, 15 kg 47,45 €

Was wir uns für Brow wünschen:
Wir suchen für Brow ein liebevolles, endgültiges Zuhause. Sportliche Menschen, die Brow auslasten können.
Brow ist ein pfiffiges Kerlchen, der mit Sicherheit auch Spaß an Fährtensuche oder anderen sportlichen Aktivitäten hätte.


Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BROW

Beitragvon Britta » Mi Feb 15, 2017 17:30 pm

Hallo liebe Interessenten! :bye:
Sucht ihr einen treuen und lieben Hundebegleiter in Vollzeit?
Wenn ja, würde ich mich gerne bei euch bewerben.
Ich durchlaufe hier in meiner Pflegestelle ein Praktikum als treuer Begleiter und Kuschelhund.
Ich habe bereits Grundkenntnisse in Stubenrein, Gassigehen und total Entspannen. Gerne möchte ich meine Kenntnisse noch intensivieren. :lol:
Grundeigenschaften wie z.B Treue, Flexibilität, Freundlichkeit, Verträglichkeit, Schmusen und Spielen, liegen in meiner Natur.
Mittlerweile spreche ich neben Spanisch auch Deutsch. Allerdings muss das mit Befehlen befolgen noch ausgebaut werden. :oops:
Ich bin sehr lernfreudig und lerne auch schnell. :wink:
Es wäre schön, wenn ich als Dauerbegleiter bei euch fungieren dürfte.
Ich mag weibliche wie auch männliche vierbeinige Kollegen.
Mit ihnen zu toben macht unheimlich viel Spaß. Einen Hundepartner im neuen Zuhause könnte ich mir auch vorstellen.


Es wäre wirklich schön, wenn ich euer Interesse wecken könnte.

Ich freue mich auf ein erstes, persönliches Kennenlernen und verbleibe bis dahin,

Bild

Bild

euer
Brow :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BROW

Beitragvon Britta » Mi Feb 15, 2017 17:31 pm

Hier noch ein paar Bilder von mir. :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BROW

Beitragvon Britta » Mo Feb 27, 2017 12:51 pm

Hallo Leute, :bye:
hier ist mal wieder euer Brow!
Ich verstehe gar nicht warum sich noch keine Interessenten für mich gemeldet haben!? :ka:
Jeder der mich bisher kennen gelernt hat mochte mich sofort. :oops:
Ich bin ein total verschmuster und sportlicher Hund.
Wenn du mein Herz erobert hast gehe ich mit dir durch dick und dünn. :wink:
Gerne würde ich mit dir noch ein bisschen das Hunde 1x1 lernen.
Lange Spaziergänge machen mir unheimlich viel Spaß.
Ich hätte so gerne endlich ein endgültiges Zuhause für mich. Gerne teile ich es auch mit einer Hundedame. :verliebt:
Noch schöner wären Menschen für mich ganz alleine, mit denen ich gaaaanz viel schmusen kann. :verliebt:
Wenn du/ihr ein Plätzchen in eurem Herzen für mich frei habt dann ruft ganz schnell an.
Ich packe auch ganz schnell meinen Koffer. :wink:
Bis bald
euer Brow :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BROW

Beitragvon Britta » Mo Feb 27, 2017 17:36 pm

Liebe Interessenten,
jetzt fängt es an hier echt zu nerven. Pflegefrauchen wird verrückt! :roll:
Am Anfang ging es ja noch…. Da musste ich lediglich „Sitz“ und „Platz“ machen für Leckerlies. Und da ich dafür eh alles mache hab ich das auch ganz schnell begriffen. Und jetzt?? Jetzt hat sie angefangen draußen Leckerlies zu verstecken und ich muss die dann auch noch suchen. Sie sagt das Nasenarbeit sehr wichtig ist und das Spiel auch die Bindung stärkt. Denn wenn Frauchen interessant genug ist hab ich vielleicht keine Lust jagen zu gehen….
Und nun die Krönung:
Da stellt sie 2 Stühle auf und macht auch noch einen Besenstiel dazwischen, wie so eine Hürde.
Dann sagt sie „Circle“ und ich muss um den einen Stuhl rumrennen und dann „Hopp“ und ich muss über den Stiel springen. Erst dann gibt es ein Leckerlie….
Aber ganz im Vertrauen….es macht auch Spaß!
Wie ihr seht kann man mit mir auch sehr viele neue Dinge ausprobieren, denn ich bin schnell zu begeistern. Vor allem wenn es dafür Leckerlies oder Streicheleinheiten gibt! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BROW

Beitragvon Britta » Di Mai 23, 2017 10:33 am

Hallo Leute, :bye:
hier ist mal wieder euer Brow!
Mir geht es prima hier ABER ich sehne mich nach Menschen für mich ganz alleine. :oops:
Ich möchte so gerne mal ein Prinz sein. :verliebt:
Nicht das ich keine anderen Hunde mag, im Gegenteil, aber Zuhause hätte ich gerne Menschen die nur mich knuddeln.
Gut, wenn schon eine Prinzessin vorhanden ist wäre das auch ok. Ihr Zweibeiner habt ja zwei Hände. :grin:
Ich bin ein toller Weggefährte und ein super Schmuser.
Wenn du ein sportlicher Typ bist bin ich auch ein toller Begleiter.
Fellpflege ist bei mir auch ratz fatz erledigt.
Meinst du nicht das DU dein Herz für mich erweichen könntest?
Wenn ja, ruf ganz schnell an, ich freue mich auf deinen Besuch.
Bis dann
euer Brow :tatz:

Hier bin ich mit meinen Pflegegeschwistern

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BROW

Beitragvon Silvi » Mo Jun 26, 2017 10:48 am

Hier mal ein paar neue Bilder von mir
Ich genieße die Freiheit auf der großen Wiese :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: BROW

Beitragvon Silvi » Mo Jun 26, 2017 11:52 am

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: BROW

Beitragvon Silvi » Sa Jul 15, 2017 19:43 pm

Liebe Interessenten für die der Weg in den Schwarzwald zu weit ist...
ich darf euch verraten das ich mit meiner Pflegefamilie vom 16.07. bist zum 23.07. im Münsterland in NRW Urlaub mache.
Das wäre die Gelegenheit um mich mal persönlich kennen zu lernen! Oder kommt doch am Samstag den 22.07. zum Sommerfest der Cocker-Rettung nach Niederense ins Sauerland. Da bin ich natürlich auch dabei!

Also greift schnell zum Telefon und macht einen Termin aus!
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
Euer Brow :tatz:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: BROW

Beitragvon Silvi » Do Jul 20, 2017 11:21 am

Urlaub im Münsterland ist so schön!! :D
Bild

Bild

Bild

Bild
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: BROW

Beitragvon Silvi » Mo Aug 28, 2017 18:43 pm

Bild

Pflegefrauchen hat heute ein neues Spielzeug ausgepackt, hat aber leider kein Bild machen können.
Sie hat so eine Scheibe geworfen die ich fangen sollte :D
Natürlich klappt das noch nicht so richtig, aber zurückbringen tu ich sie schon! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: BROW

Beitragvon Silvi » Sa Sep 16, 2017 16:22 pm

Wir haben gestern das schöne Wetter genossen
Bild

Bild

Bild

Bild
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: BROW

Beitragvon Britta » Do Nov 16, 2017 19:51 pm

Hallo ihr lieben Zweibeiner!
Mein Pflegefrauchen hat mir gesagt das es immer noch keine Interessenten für mich gibt.
Das macht mich ganz traurig, weil ich es nicht verstehe. :flenn:
Ich bin ein ganz toller Hund und hätte so gerne Menschen für mich ganz alleine. :verliebt:
Woran liegt es das mich nieman möchte?
Nur weil ich Leishmaniose positiv bin?
Es ist doch nicht meine Schuld das mich eine Sandmücke gestochen hat.
Mir geht es doch gut und meine Blutwerte sind auch alle ok.
Gibt es niemanden der schon mal einen positiven Hund hatte und wieder einen nehmen würde?
Meldet euch, ich verspreche euch auch ein ganz toller Weggefährte und Schmuser zu sein. :wink:

Bild


Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BROW

Beitragvon Silvi » Sa Dez 16, 2017 16:51 pm

Bild

Bild
Hallo Leute,
ich mal wieder. Da wollen die doch Fotos von mir machen mit diesem weißen Zeug....

Bild
Verstecke ich mich eben hinter meinem Pflegebruder! :grin:

Bild
Da kuschel ich mich lieber wieder in mein Körbchen!! :D

Mein Pflegefrauchen fragt sich warum sich denn niemand für mich interessiert. Sie meint ich bin so ein pflegeleichtes und liebes Kerlchen!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: BROW

Beitragvon Britta » Sa Feb 10, 2018 16:55 pm

Brow ist reserviert und wird in den nächsten Tagen in sein neues Zuhause ziehen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste