Rony Max

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Rony Max

Beitragvon Bessie » Mo Okt 17, 2016 9:21 am

Rony ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. :D Er hat sehr gut, an sein Frauchen gekuschelt, geschlafen. :grin: Gut gefressen hat er auch.
Natürlich ist ihm hier noch alles fremd aber das legt sich bestimm bald und er hatt dann hier auch seine Stammplätze :wink:
To err is human, to forgive canine
Bessie
 
Beiträge: 400
Registriert: So Mai 24, 2015 9:48 am
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Rony Max

Beitragvon Meenzer » Mo Okt 17, 2016 18:46 pm

Hallo Rony :bye: :bye: :bye:
Alles Gute im neuen Zuhause, viel Spaß und noch ein langes glückliches Hundeleben !!!
Wir behalten Dich auch weiter im Blick :verliebt: :D :D :D .

LG - ELLI & PAUL + Co.
ELLI & PAUL
Benutzeravatar
Meenzer
 
Beiträge: 214
Registriert: Sa Mai 30, 2015 13:57 pm
Wohnort: Mainz

Re: Rony Max

Beitragvon Coco Cocker » Mo Okt 17, 2016 19:10 pm

Wo bleiben die Bilder? :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Rony Max

Beitragvon Pedi » Mo Okt 17, 2016 19:29 pm

Coco Cocker hat geschrieben:Wo bleiben die Bilder? :grin:


Stimmt. Noch immer keine Bilder :motz: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Rony Max

Beitragvon Bessie » Di Okt 18, 2016 9:43 am

Leider noch keine Bilder, die Kamerabesitzer sind faule Socken :roll:
Aber meines Süßen liebster Aufenthaltsort ist jetzt das Bett :grin:
Die Körbchen sind noch nicht so seins, lieber Sofa :grin:
To err is human, to forgive canine
Bessie
 
Beiträge: 400
Registriert: So Mai 24, 2015 9:48 am
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Rony Max

Beitragvon Pedi » Di Okt 18, 2016 10:08 am

Das kann ich ja gaaar nicht verstehen :lol: :lol:

Bild
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Rony Max

Beitragvon Bessie » Mi Okt 26, 2016 21:15 pm

Schönes Bild.hast Du da auch noch ein Plätzchen zum liegen?

Rony Max war bei seinem ersten Seniorenchek. Der Ultraschall war ok.Auf das Ergebnis der Blutuntersuchung warte ich noch.Das Ergebnis gibts am Freitag. Wegen der Wunde am Bauch,die noch geeitert hat,bekommt er jetzt Antibiotika. Die Tierärztin hat festgestellt das die Wund zwar tief ist aber nur in der Haut.I ch hoffe das heilt jetzt ab.

Ihm geht's sehr gut und am liebsten kuschelt er auf meinem Schoß. :verliebt:
Ab und an gönnt sich der Schlingel ein leckeres Äpfelchen frisch vom Baum gefallen :lol:
To err is human, to forgive canine
Bessie
 
Beiträge: 400
Registriert: So Mai 24, 2015 9:48 am
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Rony Max

Beitragvon Pedi » Do Okt 27, 2016 8:19 am

Ach Gott, was hat er denn für eine Wunde am Bauch? Habe ich da was überlesen?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Rony Max

Beitragvon Britta » Do Okt 27, 2016 13:11 pm

Er hatte, bei seinem alten Besitzer, einen Nektarinenkern verschluckt und wurde operiert.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64789
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Rony Max

Beitragvon Pedi » Do Okt 27, 2016 18:17 pm

Britta hat geschrieben:Er hatte, bei seinem alten Besitzer, einen Nektarinenkern verschluckt und wurde operiert.


Oh nein. Gott, Hunde fresse aber mitunter echt alles. Na, dann wünsche ich dem kleinen Schatz mal gute Besserung.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Rony Max

Beitragvon Coco Cocker » Fr Aug 11, 2017 20:51 pm

Wie geht es Rony Max? Wir warten noch auf die Bilder! :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste