Alessa

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Alessa

Beitragvon Pedi » Do Nov 23, 2017 17:04 pm

Was für eine hübsche Maus :verliebt:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Alessa

Beitragvon strecki » Fr Nov 24, 2017 10:07 am

Boa, was für ein Unterschied :shock: . Nicht, dass mir ihr schön langes Haar nicht gefallen würde, aber etwas 'zugewuchert' sah sie auf dem Kopf schon aus :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Alessa

Beitragvon Meenzer » Fr Dez 01, 2017 11:29 am

EINE SEHR SEHR HÜBSCHE :verliebt: :verliebt: :verliebt: !!!
Ganz edel und fein in ihrer Ausstrahlung :verliebt: :kuss: :verliebt: !!!
Und ALESSA ist schließlich die weibliche Form von ALEXANDER DEM GROSSEN, und bedeutet "die Beschützerin" od. "die Verteidigerin" !
Wenn das nicht Majestätisch klingt :verliebt: :D :verliebt: !!!
ELLI & PAUL
Benutzeravatar
Meenzer
 
Beiträge: 214
Registriert: Sa Mai 30, 2015 13:57 pm
Wohnort: Mainz

Re: Alessa

Beitragvon Regina » Sa Dez 02, 2017 20:02 pm

Ein sehr süßes Blauschimädel :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Alessa

Beitragvon Britta » Mo Aug 31, 2020 10:16 am

Bild

Bild

Bild

Liebe Britta und Ralf,

Es war eine lange Zeit, aber aus unseren Herzen, Sie sind nie verschwunden.

Können wir Sie fragen, wie es Ihnen und Ihren Hunden geht?
Jetzt in dieser koronaren Jahreszeit hat sich so viel verändert und wir hoffen, dass alles gut mit Ihnen geht.

Ein kleines Update über unsere Alessa und unsere eigenen;
Zum Glück geht es Alessa wieder gut.
Unsere kleine Maus hatte Probleme mit ihrem Rücken; eine Reihe von Wirbeln waren schief und Probleme mit dem Kreuzbein in ihrem unteren Rücken.
Die regelmäßige Behandlung mit Schmerzlinderung und Ruhe reichte nicht aus. Deshalb haben wir mit ihr einen orthomanischen Tierarzt besucht.
Diese Behandlungen erwiesen sich als enorm und zum Glück nach etwa einem Jahr ging es wieder viel besser.
Alessa bleibt nun bei diesem Tierarzt in Behandlung, jetzt nur noch zweimal im Jahr.
Zum Glück läuft es wieder gut und unsere kleine Maus kann alles wieder machen.

Ihr Verhalten ist das gleiche; besonders süß, immer noch zurückhaltend mit fremden Menschen und hat jetzt mehrere Hundefreunde hier in unserer Gegend.
Rob ist immer noch ihr großer Freund, so schön die Bindung zwischen den beiden.
Ich selbst (Lilian) habe viel mit Alessa trainiert und seit einigen Monaten hat sie es geschafft, sie an sicheren und übersichtlichen Orten loszulassen.
Sie liebt das, hat ein genaues Auge auf mich und es ist einfach eine große Freude, sie laufen und toben zu sehen.
Sie liebt es auch, mit ihrer kleinen Nase zu arbeiten. Sowohl beim Gehen als auch im Garten verstecke ich Leckereien und liebe sie.
Es ist und bleibt ein wunderbares und besonderes Cocker-Mädchen.

Uns geht es gut. Rob hat während der Koronawelle im März, April und Mai letzten Jahres viel gearbeitet.
Er arbeitete abwechselnd auf der Bergungs- und Intensivstation.
Sehr ergreifende, aber sicherlich auch lohnende Arbeit.
Es ist jetzt beängstigend, weil mehr Infektionen auftreten. In der Hoffnung, dass wir keine zweite Welle erleben werden.
Ab morgen haben wir 3 Wochen Urlaub, wir verlassen nicht, sondern bleiben zu Hause. Ruhe und schöne Spaziergänge zusammen mit unserer kleinen Maus.

Liebe Menschen, seid vorsichtig und hofft, nicht in Schwierigkeiten mit oder mit euch zu sein.

Süße warme Grüße, Lilian, Rob und Alessa.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Alessa

Beitragvon Regina » Di Sep 22, 2020 20:29 pm

Hallo süße Alessa :verliebt:
Schön von dir mal wieder zu Lesen ,und zu sehen,gut das es dir wieder besser geht!
Bleibt gesund, alles gute!
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste