LOGAN

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: LOGAN

Beitragvon Coco Cocker » Sa Okt 01, 2016 22:11 pm

Vielen Dank für die Bilder und den Bericht :D
Daumen gedrückt für den Kontrolltermin :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: LOGAN

Beitragvon strecki » So Okt 02, 2016 21:01 pm

Logan, was machst Du denn für Sachen - tat doch bestimmt doll weh?!? :shock: :shock: . Scheint wohl so, dass es Dir inzwischen wieder gut geht - toll & weiter so ...... :bye:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: LOGAN

Beitragvon Sabine-A » Di Okt 04, 2016 9:22 am

So ein Schlingel! Da hat er aber wirklich Glück im Unglück gehabt :shock: .
Auch im Vogelsberg sind alle Daumen und Pfoten für den Kontrolltermin gedrückt - dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: LOGAN

Beitragvon logiestelle » Mo Okt 10, 2016 20:36 pm

Hallo Ihr lieben =)

Logan geht es super =) Seine Pfote hält und am Donnerstag machen wir ein abschlussbild
Er geht seit der 2 woche ohne gips da es einfach nicht gehalten hat und er läuft ganz normal seit dem und alles hält

Zu seinem Geliebten fury darf er auch wieder mit und macht sich soweit gut...
Momentan kommt der Sturkopf ein wenig mit ihm durch aber ich hab einen größeren sturkopf :D

Am Freitag waren wir wieder beim schick machen und schneiden und das hat er so toll gemacht ich bin zwischendurch nochmal einkaufen gefahren da ich meinen Geburtstag Samstag nachgefeiert hab ...

Werde die nächsten tage mal wieder einen bericht schreiben =)

Bis bald Logan und Estelle
logiestelle
 

Re: LOGAN

Beitragvon logiestelle » So Jan 15, 2017 14:54 pm

Hallo ihr lieben =)

Uns tut es sehr Leid das wir uns so lange nicht gemeldet haben :x Bei uns ist in der Vergangenen Zeit viel passiert =)

Erstmal zu Anfang mir geht es sehr gut =) Ich entwickel mich prima und bin total fit manchmal schon zu fit sagt mama :D ich weiß zwar nicht was sie damit meint aber ich liebe es zu rennen und zu spielen =) Mein liebling ist mein Quische ball :lol: Da kann ich stunden lang am strand hinterher rennen oder mich mit ihm allein beschäftigen =)
Wir haben Weihnachten 2016 wieder in der alten heimat von mama verbracht bei meinem Kumpel Geno und bei Lissy und Lilly =)
ICH LIEBE LILLY die spielt nämlich total gerne mit mir auch wenn sie kleiner als ich ist und auch krallen hat aber die benutzt sie kaum :D Vor lissy habe ich Respekt den die hat mich schonmal angefaucht und seit dem beobachte ich sie nur und zwischendurch schnuppern wir mal aneinander aber dann ist auch wieder gut =)
Silvester habe ich super gemacht sagt Mama =) Also bei mir zuhause ist das ja so da wird öfter mal im Jahr geknallt und das finde ich immer super spannend wenn ich es mir anschauen kann freu ich mich auch total über die vielen bunten lichter ihr müsst nämlich wissen ich schaue sehr gerne in himmel und finde es immer sehr interessant was da oben so ab geht :wink:
Ich habe auch einen neuen Papa und seit dem hab ich auch nicht mehr so angst vor männern den er kommt ja jede woche immer das ganze wochenende vorbei und wir kuscheln dann auch ganz viel =)
Mama hat gesagt irgendwann darf ich ihnen die Ringe nach vorne bringen das verstehe ich nicht so wirklich sie hat doch schon einen am Finger aber naja irgendwann werde ich es ja sehen =)
Schnee habe ich gestern auch wieder gesehen und ihr glaubt garnicht wie ich mich gefreut hab ich wusste ja das es ihn gibt aber das er auch aus dem Himmel kommt wusste ich nicht also musste ich ihn fangen das fand Mama total witzig =)
Zug fahren liebe ich total hab ich das euch schon erzählt ? Also manchmal fahren wir ganz lange zug und manchmal nur kurz aber das finde ich immer klasse da sieht man so viel =) Mama sagt ich bin ein echt schlauer bub und das zeige ich ihr auch immer wieder :verliebt:
Wenn wir zum beispiel am Stall bei meinem Kumpel Fury sind und Mama reitet ihn dann sitze ich immer an der Seite an der Aufsteighilfe angebunden auf der Decke von fury und schaue mama zu :lol:
Ach es gibt bestimmt noch so viel zu erzählen aber ich glaube für den Anfang war das erstmal alles =)

Ich melde mich auf jedenfall wieder öfter versprochen :wink: :wink:

Bis Bald euer Logan und Estelle
logiestelle
 

Re: LOGAN

Beitragvon strecki » So Jan 15, 2017 16:59 pm

....prima, dass es Dir so gut geht - aber wo sind die aktuellen Fotos?!??! :gruebel:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: LOGAN

Beitragvon logiestelle » So Jan 15, 2017 21:15 pm

strecki hat geschrieben:....prima, dass es Dir so gut geht - aber wo sind die aktuellen Fotos?!??! :gruebel:



Die kommen sobald ich das mal hin bekomme hier welche hochzuladen :oops: irgendwie bekomme ich das noch nicht hin :oops:
logiestelle
 

Re: LOGAN

Beitragvon logiestelle » So Jan 15, 2017 21:29 pm

so ich hoffe das es nun funktioniert =)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
logiestelle
 

Re: LOGAN

Beitragvon Coco Cocker » So Jan 15, 2017 22:10 pm

Vielen Dank für die Bilder und den Bericht von dem kleinen Logan :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: LOGAN

Beitragvon Brigitte » So Jan 15, 2017 22:16 pm

Tolle Bilder!!! :verliebt:
Vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: LOGAN

Beitragvon Ralf » Mo Jan 16, 2017 7:14 am

Vielen Dank für die schönen Bilder und den Bericht. :lol:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20602
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: LOGAN

Beitragvon Sir_mk » Mo Jan 16, 2017 7:15 am

Schöne Bilder, Danke
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4498
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: LOGAN

Beitragvon Britta » Mo Jan 16, 2017 10:06 am

Vielen Dank für die schönen Bilder. :verliebt:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LOGAN

Beitragvon Corina » Mo Jan 16, 2017 10:46 am

wat ein Süßer :verliebt:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: LOGAN

Beitragvon strecki » Mo Jan 16, 2017 11:00 am

... jetzt ist auch klar, wie Du alle um den Finger wickel's: bei dem Blick schmilzt man ja dahin :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste