LOGAN

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: LOGAN

Beitragvon Britta » Do Aug 11, 2016 17:52 pm

Hallo frau Gerwien

Logan geht es prima :) wir waren letzte Woche schon bei unserer Tierärztin die ganz begeistert von ihm ist :) er ist sehr fit und macht richtig Spaß , am hundestrand waren wir auch schon und der kleine Mann fand es super und ging mit mir ins Wasser und ist geschwommen wie ein großer :) im hundewald waren wir auch schon und da dürften beide Jungs ohne Leine laufen und waren abends zufrieden zuhause :) heute waren wir nochmal zum impfen und das hat er auch super gemacht :) bin froh das wir uns für den kleinen entschieden haben und bereuen keine minute auch das alleine bleiben klappt schon und stuben rein haben wir auch hin bekommen :) rundum läuft alles super und fleißig lernen tut er natürlich auch und ohne Leine klappt super sobald ich rufe kommt er und in jeder Situation kann ich ihn abrufen :)

Liebe grüße
Estelle R.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LOGAN

Beitragvon Coco Cocker » Do Aug 11, 2016 18:06 pm

Super, solche schönen Nachrichten hört man gern :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: LOGAN

Beitragvon Elvira » Do Aug 11, 2016 18:38 pm

Vielen Dank für den Bericht und die schönen Bilder von dem kleinen Mann :verliebt:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53681
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: LOGAN

Beitragvon Regina » Do Aug 11, 2016 20:00 pm

:verliebt: einfach nur schön :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: LOGAN

Beitragvon Brigitte » Do Aug 11, 2016 22:06 pm

Toll :verliebt:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: LOGAN

Beitragvon strecki » Fr Aug 12, 2016 21:02 pm

Sieht nach einem echten Dream-Team aus :kuss:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: LOGAN

Beitragvon Elvira » Mo Aug 15, 2016 23:09 pm

Hallo Frau Zöllner =)

Nun habe ich es mal geschafft und sitze am Laptop .
Logan ist heute genau 2 wochen bei mir und die Zeit verging wie im Flug.
Die Fahrt hier hoch in den Norden hat der kleine super gemeistert =)
Die fahrt über waren beide Hunde super lieb und haben geschlafen.
Mama war ja dann noch hier und hat auf den kleinen ein auge gehabt solang ich arbeiten war.
Die Zeit hat der kleine wuscheln sich super mit Geno angefreundet und hat sich schon viel von ihm abgeschaut =)
Die Nächte sind ruhig und Logan wartet brav drauf das wir gassi gehen und ist super stubenrein =)
Meinen 2 Begleiter Fury dürfte Logan auch schon kennenlernen aus dem Auto hinaus und das fand er sehr aufregend den fury ist ein echter profi darin und lässt sich nicht beirren von ein wenig gebelle :D
Am Mittwoch ist Mama nun mit Geno nach hause gefahren und Logan und ich sind alleine und ich muss sagen es klappt alles wie am schnürchen =)
Wir üben in ruhe und mit gedult das alleine bleiben am anfang jammert er noch und dann ist aber auch schnell ruhe und die freude ist groß wenn ich dann wieder die tür rein komme =)
Eine neue Hundefriseurin haben wir auch schon gefunden und kennengelernt =)
Wir haben gestern bei schönem Wetter wieder einen Ausflug an den Hundestrand unternommen und der kleine flitze wild herrum und fand hunde zum spielen auch zusammen ins wasser sind wir wieder gegangen =)
Dann gab es eine pause und wir haben uns entspannt auf die Decke gesetzt und einfach das Wetter genossen auch wenn zwischendurch mal tropfen runter gekommen sind =)
Zum schluss dürfter er dann noch seinen kaustrick aus dem wasser holen und ich musste ihn immer wieder werfen.
Als es dann doch langsam zu kalt wurde sind wir wieder nach hause maschiert und der kleine war erstmal müde und hat geschlafen =)
Ich werde wahrscheinlich nicht immer die Zeit haben ihnen eine e-mail zu schreiben mit aktuellen bildern und worten doch habe ich auf Facebook eine seite von Fury,Logan und mir wo ich immer Aktuelle Bilder poste und auch fotos und videos =)
Sein neues Hobby ist aus dem Fenster schauen und Vögel beobachten das macht ihm richtig spaß zu sehen was da draußen so los ist und wie die Autos vorbei fahren :D

Ich muss sagen auch wenn es erst 2 wochen sind ist der kleine schatz mein ganzer stolz und er lernt so schnell auch das man vor dem Straße überqueren sich hinsetzen muss und warten muss bis die Straße frei ist.

Ich sag ihnen eins diesen kleinen Schatz werde ich nie wieder her geben egal was kommt =)

Ich danke ihnen sehr das sie das alles so schnell ermöglicht haben an dem Samstag =)

Vielen Vielen dank und bis bald

Logan und Estelle


Bild

Bild
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53681
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: LOGAN

Beitragvon Coco Cocker » Di Aug 16, 2016 7:00 am

So liebe Nachrichten, einfach schön :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: LOGAN

Beitragvon strecki » Di Aug 16, 2016 10:46 am

...beobachten ist für einen Cocker echt das Größte - schön dass Logan es so toll in senem neuen Zuhause getroffen hat :kuss:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: LOGAN

Beitragvon Britta » So Sep 04, 2016 14:50 pm

Bild


Hallo frau Gerwien =)

Logan geht es super =) Wir haben mit fury den stall gewechselt und nun darf der kleine auch mit zum Stall =)
Er fühlt sich dort sehr wohl und kommt auch super mit meinem Großen schatz zurecht .
Logan ist auch schon gewachsen und erwachsener geworden trotz allem ist er zucker süß und versucht einen immer zum lachen zu bringen =)
Nachdem es bei uns so warm war kam seine ganze wolle ab ;) da kam ordentlich was runter :D Nun ist es aber schon gut nachgewachen.
Mit logan klappt es auch super wenn ich auf dem pferd sitze er läudft zwar gerne mit aber setzt sich auch dann an die bande und wartet und ich kann ich ihn vom pferd aus abrufen =)
Gestern bin ich mit beiden jungs noch eine runde um hof geritten und logan dürfte mit rennen aber ich bin natürlich erstmal nur im schritt raus und der kleine konnte das thempo gut mithalten und hatte danach noch power =)

Anbei ein Bild von meinen beiden Schätzen =)

Alles liebe
Estelle,logan und Fury
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LOGAN

Beitragvon cola » So Sep 04, 2016 18:31 pm

Logan du bist der Spitzenreiter :) :*
Benutzeravatar
cola
 
Beiträge: 142
Registriert: So Jul 03, 2016 12:59 pm

Re: LOGAN

Beitragvon Britta » Mo Sep 05, 2016 8:41 am

Hier noch ein paar Bilder von dem Süßen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LOGAN

Beitragvon Britta » Di Sep 27, 2016 18:38 pm

Aufregung im Paradies
Hallo Frau Gerwien
Ich dachte ich schreibe ihnen mal wieder ein paar zeilen von Logan und mir.
Uns geht es wieder besser zum glück.
Wir hatten hier nämlich einen ganzschönen schock tag =( Als wir Sonntags an strand wollten und ich die Tasche in Flur gestellt habe hat sich Logi so gefreut und ist hoch gesprungen leider rutschte er dabei ab und fiel die Treppe runter... Ich sag ihnen eins mein herz ist erstmal stehen geblieben... Er fiel dann zwischen treppe und fenster hindurch ... Aber es kam kein wort von ihm ich bin natürlich sofort runter und habe ihn wieder mit nach oben genommen ... Da stand mein kleiner mann auf drei beinen und schaute mich an. Mir ging alles durch den kopf ich hab nur noch rotz und wasser geweint. Sofort habe ich ihn gepackt und bin zur Tierärztin habe die Notfall nummer mehrmals angerufen und dann kam nach 20 minuten der rückruf das sie kommt... Als sie kam sind wir sofort rein sie hat ihn angesehen und den Kreislauf kontrolliert und alles war gut außer das ihm die Pfohte weh tat. Sie nam ihn mit zum Röntgen und da sah man dann das Der Äußere Mittelknochen Links glatt gebrochen war ... Sonst ist nichts passiert zum glück es war nur das...
Er hat dann schmerzmittel bekommen und dann sind wir erstmal nach hause ... Ich hab trotz allem das es nicht so schlimm ausgegangen ist geweint wie ein schosshund...
Mir tat es mehr weh als ihm ^^
Am nächsten tag sind wir hin und er hat eine gipsschiene bekommen... Das hat er alles ganz tapfer gemacht und dürfte dann auch 'normal' laufen wenn er konnte...
Die schiene hat die erste nacht nicht überlebt :D
Am nächsten Morgen sind wir wieder hin und haben eine neue gemacht und eine hals krause hat er dann auch bekommen für nachts =)
Was soll ich sagen der Kleine ist der hammer er lief mit der schiene ganz normal zwischendurch humpelte er mal aber dann wieder nicht...
Wir mussten immer mal wieder die schiene wechseln weil die dann doch nicht richtig passte...
Dann haben wir gemeinsam beschlossen jetzt ist schluss den jeden oder jeden zweiten tag hin und die schiene neu ran machen weil sie runter rutscht machen wir nicht und so blieb sie ab ...
Probieren wir es mal und was soll ich sagen es klappt :D ich kontrolliere täglich die bruch stelle um sicher zu gehen das alles grade ist und das ist es... Ich bin so froh dem kleinen geht es super und er darf auch mit an stall :) Am anfang natürlich nur mit leine und jetzt darf er wieder frei rennen :D
einen gemeinsamen kurzen ausritt haben wir auch wieder gemacht und er flitze wie ein großer neber uns und vorraus als wäre nie etwas gewesen =)
Jetzt beginnt die 4 woche nach dem Unfall und nächste woche machen wir ein kontroll bild also daumen und pfohten drücken ;)
Am 2.10 kommt mama wieder uns besuchen mit geno zusammen den am 6.10 feier ich meinen geburtstag mit ihr zusammen =)
Ab dem 30.9 dürfen wir endlich wieder an strand :D Wir freuen uns schon total dann geht es auch mal irgendwann mit logi und fury gemeinsam an strand davon werde ich auf jedenfall berichten und euch wieder bilder schicken =)
Ich wünsche euch alles gute
Ganz liebe grüße von Logi Estelle und Fury

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LOGAN

Beitragvon gabi » Di Sep 27, 2016 18:55 pm

toll wie der Kleine sich entwickelt hat :D :D Pferde kennt Ary kaum und deshalb sind sie ihm wohl nicht geheuer wenn wir welchen begegnen :)
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: LOGAN

Beitragvon Regina » Sa Okt 01, 2016 21:02 pm

Schöne Bilder,von dem süßen Schatz! :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste