LOGAN

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

LOGAN

Beitragvon Britta » Mi Jul 20, 2016 18:41 pm

LOGAN * 9 Monate alter Knirps
Bild

Bild

Bild


Rasse: Pudel-Cocker-Mix / Rüde
Alter: geb.: ca. Oktober 2015
Größe: ca. 38 cm (Stand 6 /2016)
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: ja


LOGAN wurde im Tierheim abgegeben. Er ist ein drolliges und lustiges Kerlchen von 9 Monaten. Er ist ein Mix aus Pudel und Cocker-Spaniel.
.
Logan ist freundlich zu Menschen, kleinen wie grossen; mag Hunde und Katzen!
Ist noch sehr verspielt und steckt seine kleine, schwarze Knopfnase überall rein! ;-)

Er ist geimpft und gechipt! Gesund und munter, MMT negativ.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LOGAN DRINGEND

Beitragvon Britta » Fr Jul 29, 2016 17:18 pm

Kommt in Kürze und ist zu 80 % reserviert. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LOGAN DRINGEND

Beitragvon Coco Cocker » Fr Jul 29, 2016 18:13 pm

Britta hat geschrieben:Kommt in Kürze und ist zu 80 % reserviert. :lol:


Bei der niedlichen Kombination kommen hoffentlich bald noch 20% dazu :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: LOGAN

Beitragvon Pedi » Sa Jul 30, 2016 7:09 am

Der ist ja wirklich ein süßer kleiner Kerl.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: LOGAN

Beitragvon Britta » Sa Jul 30, 2016 17:50 pm

Logan ist angekommen und hat das Herz von seinem neuen Frauchen im Sturm erobert.
Er wird morgen in sein neues Zuhause ziehen.

Ein herzliches Dankeschön an Elvira und Wolfgang fürs Abholen, Bringen und den VB. :kuss: :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LOGAN RESERVIERT

Beitragvon Coco Cocker » Sa Jul 30, 2016 17:57 pm

Das ist ja toll :bye:

Danke an Elvira und Wolfgang :blume:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: LOGAN RESERVIERT

Beitragvon Klara » Sa Jul 30, 2016 19:26 pm

Das ging ja richtig schnell, mit dem neuen Zuhause. Der ist ja auch richtig süß und wird dem neuen Frauchen bestimmt viel Freude machen. :freu:
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 929
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm

Re: LOGAN RESERVIERT

Beitragvon Regina » Sa Jul 30, 2016 21:36 pm

Ein ganz süßer Knirps :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: LOGAN RESERVIERT

Beitragvon Birgitt » Sa Jul 30, 2016 23:01 pm

So ein süsser Wuffel :verliebt:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: LOGAN RESERVIERT

Beitragvon Pedi » So Jul 31, 2016 7:29 am

Wow, mal wieder eine Blitzvermittlung. Klasse.

Ich denke bei so manch einem Kandidat ist es sehr hilfreich, wenn er so schnell vermittelt werden kann.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: LOGAN

Beitragvon Britta » So Jul 31, 2016 15:28 pm

]Bild

Bild

Bild

Logan ist heute in sein neues Zuhause gezogen.

Alles Gute im neuen Zuhause! :bye:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LOGAN

Beitragvon Coco Cocker » So Jul 31, 2016 15:31 pm

Alles Gute im neuen Zuhause, Logan :bye:

Lass von Dir hören
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: LOGAN

Beitragvon Elvira » So Jul 31, 2016 17:42 pm

Wir winschen dir und deiner neuen Familie viele glückliche gemeinsame Jahre.
Lass mal was von dir hören und sehen :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: LOGAN

Beitragvon strecki » So Jul 31, 2016 18:16 pm

Coole Sache - viel Spaß & ein tolles Leben mit Deinen neuen 4-Beinern :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: LOGAN

Beitragvon Regina » So Jul 31, 2016 19:50 pm

Alles Gute im neuen Zuhause,du bist aber auch ein Zuckersüßer :verliebt: Alles Liebe,lass von dir hören! :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste