MOLLY

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MOLLY

Beitragvon Silvi » Di Jul 26, 2016 16:08 pm

Danke für den schönen Bericht und die vielen tollen Bilder!! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Di Dez 13, 2016 0:02 am

Hallo zusammen,
ich habe Frauchen mal liebevoll in den Popo gezwickt :grin:, dass sie endlich mal wieder von mir berichtet. Nur, weil ihr nichts von mir hört, heißt das ja nicht, dass ich nichts erlebe 8)

Aber das Beste zuerst: Wir haben heute gefeiert - weil ich seit genau einem Jahr das Leben von Frauchen bereichere und mich hier pudel - ähh - cockerwohl fühle :verliebt: Frauchen sagt immer ihr hätte nichts besseres passieren können :kuss:

Nun wollen wir mal von meinen Erlebnissen erzählen :D

Im August ging es mit Frauchen und ihrer Mama nach Dänemark an die Nordsee. Dort war es ganz schön stürmisch und auch immer wieder nass. Aber das hat uns nicht gestört. Wir haben tolle Spaziergänge am Strand und durch die Dünen gemacht. Am Meer ist es einfach schön :verliebt: und abends ist man dann ganz müde :sleep:
[img]http://www.julia-eisenschmidt.de/wp-content/uploads/2016/12/20160806_Dänemark.jpg[/img]

Wieder zurück aus Dänemark waren sind wir noch ein paar Tage in Frauchens Heimat geblieben, dort gibt es viele Felder und tolle Möglichkeiten für stundenlange Spaziergänge :verliebt: :11 natürlich bin ich dann auch immer wieder auf Mäusejagd :grin:
Bild

Und einen Tag kamen uns dort auch Coco und Sylvia besuchen (Jonny hatte leider keine Zeit :| ). Coco hat erstmal den Teich getestet - wie gut, dass das sonst keiner sehen konnte. Das hätte Ärger gegeben :motz: Aber das war einfach zu verlockend für ihn :grin:
Bild

Weil wir uns so gut verstehen und auch gar nicht weit voneinander entfernt wohnen, haben wir uns Ende August dann auch gleich nochmal getroffen. Diesmal in Hannover. Jonny hatte leider wieder keine Zeit :?
Und weil Coco so gerne das Wasser mag, haben wir einen schönen Spaziergang am Kanal entlang gemacht. Unseren Frauchen qualmten danach ganz schön die Füße :lol: Während Coco das ein oder andere Bad genommen hat, habe ich mich damit begnügt, die Pfoten zu kühlen. Muss ja schließlich auf meine Frisur achten :cool: Zur Abkühlung gab's am Ende des Tages für alle Eis :verliebt:
Bild

Im Oktober hat Frauchen mit mir spontan einen Ausflug nach Cuxhaven gemacht - da gab es ganz viele tolle Kontakte.
Und dann bin ich plötzlich stiften gegangen... schnurstracks im Galopp geradeaus... Frauchen fand das gar nicht lustig. :motz: Aber mal ehrlich... wenn da jemand auf dem Hundestrand sitzt und Döner isst - da musste ich einfach hin :lol:
Bild

Hab hier in Hannover auch neue Freunde gefunden (@Jonny und Coco: nicht eifersüchtig werden - ihr bleibt die Besten :kuss: )
Spaziergänge mit Freunden machen einfach mehr Spaß als immer nur alleine :verliebt:
Bild

Dann wurde ja schon von Coco berichtet, dass wir im Harz waren. Auch davon will ich euch kurz berichten :D Ich wollte ja immer neue Wege finden, aber irgendwie wollte der Rest nicht mit :grin: Konnte ich gar nicht verstehen :lol:
Bild

Im November waren dann Coco und Sylvia mal wieder spontan für eine Runde "über die Bult" in Hannover - das ist die alte Pferderennbahn, auf der sich nun wir Hunde tummeln. Neue Kontakte sind da garantiert :D
Ob Coco aber seine Möhre nochmal mit auf die Bult nehmen darf, weiß ich nicht. Hat er sich die doch dreimal klauen lassen?!? :motz: Ich habe mich mal wieder mehr auf die Mäusejagd konzentriert :lol:
Bild

Zu guter Letzt waren Frauchen und ich auf Empfehlung von Coco eine Woche in Zingst an der Ostsee. Einfach nur schön. Stundenlange Spaziergänge, tolle Hundekontakte, kein Leinenzwang und ganz viel kuscheln mit Frauchen. Schön war's :verliebt:
Bild

So, jetzt seid ihr erstmal wieder auf dem Laufenden :) Frauchen hat versprochen, nicht wieder so eine lange Pause entstehen zu lassen. :cool:
Und jetzt schnell ab ins Bett.
Macht's gut und bis bald :guna: :bye: :sleep:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Ralf » Di Dez 13, 2016 7:15 am

Danke für deinen Bericht und die vielen, vielen Bilder von dir, Molly.
So ein schönes Leben hätte ich auch gerne. :wink:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20615
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: MOLLY

Beitragvon Coco Cocker » Di Dez 13, 2016 7:34 am

Alles Liebe zum Jahrestag :kuss:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MOLLY

Beitragvon Pedi » Di Dez 13, 2016 8:27 am

So viele schöne Bilder. Aber ich habe noch immer Kopfkino vom Döneresser am Hundestrand :lachweg: :lachweg: :lachweg:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Di Dez 13, 2016 9:19 am

Pedi hat geschrieben:So viele schöne Bilder. Aber ich habe noch immer Kopfkino vom Döneresser am Hundestrand :lachweg: :lachweg: :lachweg:


Peinlich sag ich dir :oops: :grin: :oops: :grin: :oops:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Britta » Di Dez 13, 2016 9:24 am

Herzlichen Dank, für die tollen Geschichten und Bilder! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MOLLY

Beitragvon Elvira » Di Dez 13, 2016 9:34 am

Jule, da hattest du aber aufregende und schöne Erlebnisse in diesem Jahr.
Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Bilder. :kuss:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53718
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: MOLLY

Beitragvon Regina » Di Dez 13, 2016 20:42 pm

Alles Gute zum Jahrestag süße Molly,du bist aber auch zu niedlich,schön das du so ein tolles Zuhause hast,schöne Bilder :verliebt: DANKE!
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: MOLLY

Beitragvon Pedi » Di Dez 13, 2016 20:58 pm

Jule hat geschrieben:
Pedi hat geschrieben:So viele schöne Bilder. Aber ich habe noch immer Kopfkino vom Döneresser am Hundestrand :lachweg: :lachweg: :lachweg:


Peinlich sag ich dir :oops: :grin: :oops: :grin: :oops:



Ne, ich finde so ein Mensch hat doch selber Schuld. Ist schon ne schlaue Nummer, mit nem Döner auf den Hundestrand zu gehen.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MOLLY

Beitragvon strecki » Mi Dez 14, 2016 10:32 am

.... hey - da hab' Ihr also auch schon Jahrestag gehabt, klasse! Da hat Dein Frauchen aber wieder ganz tolle Fotos zusammen gestellt. Da fehlen jetzt nur noch aktuelle Bilder von Deiner neuen Frisur :bye:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Mi Dez 14, 2016 14:19 pm

strecki hat geschrieben:.... hey - da hab' Ihr also auch schon Jahrestag gehabt, klasse! Da hat Dein Frauchen aber wieder ganz tolle Fotos zusammen gestellt. Da fehlen jetzt nur noch aktuelle Bilder von Deiner neuen Frisur :bye:


Frauchen hat beim Zusammenstellen aber festgestellt, dass dunkelbraune Farbkleckse fehlen - wird also dringend mal wieder Zeit für ein Treffen :verliebt:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Coco Cocker » Mi Dez 14, 2016 19:03 pm

Ja genau. Ich muss mal mit Jonny reden, der muss mal die Terminplanung für seine Zweibeiner übernehmen :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Do Dez 15, 2016 10:08 am

strecki hat geschrieben:.... Da fehlen jetzt nur noch aktuelle Bilder von Deiner neuen Frisur :bye:


Ja... die neue Frisur... da ist Frauchen ja noch nicht so von überzeugt. Aber vielleicht gibt's ja am Wochenende mit meinen Jungs zusammen ein Foto!?! :verliebt:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Do Dez 15, 2016 10:21 am

Auf der Arbeit bin ich übrigens auch bei allen beliebt :verliebt:
Frauchen sagt immer: Es gibt wohl nur wenige Firmen, in denen die IT so häufig von anderen Mitarbeitern besucht wird :D das läge nur an mir :cool: Und der ein oder andere bringt dann auch immer was für mich mit. :hunger:

Bild

Wenn Frauchen mal das Büro verlässt, halte ich für sie den Platz warm, ansonsten hab ich aber auch meinen eigenen Stuhl :verliebt:
Und wenn ich dann mal ganz alleine im Büro bleiben muss, überprüfe ich auch gerne mal die Mülleimer oder stöbere auf den Tischen :grin:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste