BLAS jetzt Milow

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

BLAS jetzt Milow

Beitragvon Britta » Mo Jun 15, 2015 7:56 am

Bild

:signB: :signL: :signA: :signS:
Farbe: schwarz
Geb.: 15.07.2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 40 cm
Aufenthaltsort: 51063 Köln
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: überhaupt nicht ängstlich, aufgeschlossenes Kerlchen
Mit Erwachsenen: sehr menschenbezogen
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit:
Gesundheitszustand: fit
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Blas wünschen:
Wir suchen für Blas ein liebevolles und endgültiges Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BLAS

Beitragvon Britta » Mo Jun 15, 2015 7:57 am

Die ersten Bilder, nach seiner Ankunft.

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BLAS

Beitragvon Britta » Mi Jun 17, 2015 15:04 pm

Hallo Fans, :bye:
hier ist euer Blas! :lol:
Mein Pflegeherrchen ist der Meinung ich wäre ein kleiner Floh und darf ruhig etwas zunehmen.
Klasse, Fressen ist super. :grin: Bin aber kein Schlinger, fresse im Vergleich zum "Staubsauger" Cocker schön langsam.
Ich teile mein Futter aber nicht mit anderen Vierbeinern. Gehe höchstens bei ihnen "klauen". :oops:
Moritz seine Dinkelnudel sind allerdings nicht meins.
Für mein Futter muss ich arbeiten. :roll:
Auf meinen Namen soll ich hören, soll auf Zuruf kommen usw.
Ganz schön anstrengend hier in Deutschland.
Hübsch muss man hier auch sein.
Durfte die Vorzüge von Wasser und Shampoo auch schon kennen lernen.
Hm, war gar nicht so schlecht. :cool:
Habe mich vorbildlich benommen.
Pflegeherrchen meint ich bin ein sehr elegant aussehender und sich bewegender Hund.
Heute hatte ich dann mal ein wenig Langeweile...
Habe mal den Tisch erkundet. Schwups vom Stuhl auf den Tisch. :oops:
Leider hatte Herrchen den super abgeräumt. :evil:
Nur ein spanisch riechendes Dokument lag da...
Habe es ausführlich studiert und festgestellt das es meins ist. :lol:
Nachdem ich kontrolliert habe ob es auch richtig ausgestellt ist, habe ich es mit meinen Zähnen signiert. :wink:
Nun bekommt mein neues Frauchen oder Herrchen ein echt von mir signiertes Dokument. :grin:
Bild
Nun ich denke das reicht für heute!?
Ich geniesse mal ein wenig die Sonne und mache Siesta.
Bis bald euer
Blas :tatz:

Siesta mit meiner Freundin Maxi

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BLAS

Beitragvon Britta » Mi Jun 17, 2015 15:05 pm

Hier noch ein paar schöne Bilder von mir.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BLAS RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Jun 22, 2015 15:01 pm

Blas ist reserviert und wird auf dem Treffen umziehen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BLAS

Beitragvon Britta » So Jul 05, 2015 16:15 pm

Alles Gute im neuen Zuhause, Blas! :bye:


Lieber Jörg, lieber Thomas,
Ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen. :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BLAS

Beitragvon Corina » Mo Jul 06, 2015 6:50 am

Tschüß Blas, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute! :bye: :blume: fürs Pflegekörbchen!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: BLAS

Beitragvon Silvi » Mo Jul 06, 2015 9:37 am

Alles Gute im neuen Zuhause, und viele glückliche Jahre! :bye:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: BLAS

Beitragvon Birgitt » Di Jul 14, 2015 0:30 am

Alles alles Gute und viele glückliche Jahre in deinem neuen Zuhause :)
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: BLAS

Beitragvon Coco Cocker » Sa Feb 20, 2016 21:19 pm

Viele Grüße übersenden wir von Milow (ehemals Blas), den wir heute besucht haben.
Schwarze Hunde zu fotografieren, muss ich erst noch üben :oops: :oops:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: BLAS

Beitragvon Corina » So Feb 21, 2016 9:15 am

Danke für die Bilder-ein ganz hübscher Bub ist er geworden und schaut selbstbewusst in die Kamera! :D :verliebt:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: BLAS

Beitragvon Pedi » So Feb 21, 2016 9:28 am

Schwarze Hunde zu fotografieren ist immer schwer, tröste dich. Aber ich finde sie sind toll geworden und es scheint ihm ja absolut prächtig zu gehen.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: BLAS jetzt Milow

Beitragvon Britta » So Feb 21, 2016 9:58 am

Liebe Sylvia,
ich danke dir ganz herzlich für den NB und die schönen Bilder! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BLAS jetzt Milo

Beitragvon Coco Cocker » Do Aug 03, 2017 18:23 pm

Viele Grüße senden Milo und Familie :bye:

Bild

Bild
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: BLAS jetzt Milow

Beitragvon PippiLangstrumpf » Do Aug 03, 2017 18:41 pm

So ein hübscher Kerl. :kuss:
Liebe Grüße
Carola mit Frida; Snoop und Tila im Herzen
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 383
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Emmen, Niederlande

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste