Malaquias

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Malaquias

Beitragvon Meenzer » Di Okt 27, 2015 20:59 pm

:bye: :bye: :bye:
WAS FÜR EIN LEBEN !
Super - weiter so :11 :11 :11 :titanic: :titanic: :titanic: !!!
ELLI & PAUL
Benutzeravatar
Meenzer
 
Beiträge: 214
Registriert: Sa Mai 30, 2015 13:57 pm
Wohnort: Mainz

Re: Malaquias

Beitragvon Sir_mk » So Nov 01, 2015 14:25 pm

WAS FÜR EIN LEBEN?
Heute war es schlimm. Da war doch glatt eine riesen Pfütze unter den ganzen Blättern (ca. 20 cm tief!),
und ich als wasserscheuer Cocker hab mit so einer Untiefe nicht gerechnet und bin mit vollem Tempe rein! :titanic:
Das Ergebnis seht ihr hier:

Bild

Zur Belohnung wurde ich dann bis zum Bauch abgeduscht, was aus meiner Sicht nicht nötig war. :grin:

Bild

Letzte Woche war es dagegen viel schöner, Wetter super, nix nasses, und ich als fliegender Cocker über die Wiesen (ist leider etwas unscharf)

Bild

Bild

Bild

Ende November geht es zum Hundefriseur, damit der Schmutz im Skiurlaub draußen bleibt hat der Chef gesagt!
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4508
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Malaquias

Beitragvon Coco Cocker » So Nov 01, 2015 15:27 pm

Die Pfütze hätte Coco mit Freude mitgenommen, die Dusche danach so ungern wie Du, Malaquias :grin:

Und das Flugfoto - COOL :lol:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Malaquias

Beitragvon Elvira » So Nov 01, 2015 15:46 pm

das ist ein Hund für alle Lebenslagen, fotogen und einfach zum :verliebt:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53717
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Malaquias

Beitragvon Bärbel BN » So Nov 01, 2015 19:34 pm

Malaquias, du bist wirklich ein ganz Toller! Da haben deine Leute aus Lohmar echtes Glück mit so einem Schatz ....... und noch so hübsch dazu.
Bärbel BN
 
Beiträge: 619
Registriert: Sa Mär 02, 2013 12:23 pm
Wohnort: Bonn

Re: Malaquias

Beitragvon Brigitte » So Nov 01, 2015 23:03 pm

Ich finde dich klasse Malaquias! Dieser Blick in der Dusche :verliebt:
Das Flugbild ist ebenfalls super!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Malaquias

Beitragvon Barbara » Mo Nov 02, 2015 0:07 am

Der ist echt ein sehr Schöner! :verliebt:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Malaquias

Beitragvon Pedi » Mo Nov 02, 2015 7:41 am

So schöne Bilder. Das Flugbild gefällt mir auch echt gut. Da sieht man die Freude regelrecht. :verliebt:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Malaquias

Beitragvon Bessie » Di Nov 10, 2015 21:19 pm

So eine hinterhältige Pfütze,sich unter Blättern zu tarnen. Das erinnert mich an meinen Rocco,der über den zugefrorenen Teich flitzen wollte um den Springbrunnen anzupiseln. War aber leider Tauwetter.....Platsch :grin:
To err is human, to forgive canine
Bessie
 
Beiträge: 400
Registriert: So Mai 24, 2015 9:48 am
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Malaquias

Beitragvon Karin » Di Nov 10, 2015 21:20 pm

:grin: :verliebt: :verliebt:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Malaquias

Beitragvon Sir_mk » So Jan 03, 2016 18:18 pm

Hallo Leute.
Ich hoffe Ihr seid auch gut ins neue Jahr gekommen und es wird wieder Zeit für einen kleinen Bericht.
Zu Weihnachten gab es übrignes ein tolles Knochenkissen, welches der Chef auf der CR-Weihnachtsfeier gekauft hatte. Das schleppe ich jetzt ständig mit mir rum und man kann auch seinen Kopf prima drauf ablegen.

Nach Weihnachten ging es in die Alpen, nach Lermoos in Tirol. In der Pension war schon alles vorbereitet, Napf, Decke und ein Begrüßungsleckerchen :grin: :grin: . Damit war ich erst mal beschäftigt und der Chef konnte das Auto entladen. Die lange Autofahrt hat mir nichts ausgemacht, der Chef hat die Rücksitze umgeklappt und die Hundebox so aufgestellt, dass ich zwischen Hundebox und Rücksitz wählen konnte. Natürlich hatte ich ein Geschirr an und war mit der Leine so befestigt, das ich nicht nach vorne springen konnte.

Obwohl die Piste bis in Tal offen war, ist der Chef die ganze Zeit bei mir geblieben und wir haben viel unternommen und Frauchen war auch froh, nicht alleine zu bleiben.

Von einigen Ausflügen möchte ich berichten.
Die Burgenwelt in Reutte ist echt klasse. Überall kann man alte Steine beschnuppern und hochstürmen (da ich wohl ein wenig zu stürmisch bin, musste ich hier an der Leine bleiben). Auf die Hängebrücke über das Tal hat sich nur der Chef getraut, ist auch nix für Hunde.

Bild
Bild
Bild


Im Eingangsbereich der Burg steht übrigens so ne eiserne Hundebox, hab die mal ausprobiert, ist wohl für größere Hunde, da ich durch die Gitter passe.

Bild

In der Nähe der Kanone hatte die Chefin einen Stollen gesehen, der musste natürlich sofort erkundet werden.

In Heiterwang waren wir einige male am See spazieren, der ist zugefroren und macht irgendwie komische Geräusche. Trotz intensiver Beobachtung konnte ich nicht erkennen, woher das Geräusch gekommen ist, hab mich dann halt mit Leckerchen ablenken lassen und den See nicht näher untersucht.

Bild
Bild

In Nassereith wollte der Chef dann ein altes Bergwerk besichtigen, daher hatten wir einen steilen Anstieg von 830 auf 1250 Meter vor uns. Das war aber kein Problem für mich :11 (der Chef musste eine Pause einlegen).
Oben angekommen gab es zwei große Halden mit einer gigantischen Aussicht auf die umliegenden Berge, obwohl, wen interessiert das? Den Chef interessierte der Eingangsbereich der Bergwerke, die aber gut gesichert waren.

Bild
Bild
Bild

Tagesausflug nach Garmisch-Partenkirchen
In Garmisch-Partenkirchen habe ich mich erst mal um die Reste des Weinachtsmarktes gekümmert, bis ich an der kurzen Leine war. Durfte dann aber trotzdem noch mit der Seilbahn hoch auf 1650 Meter zum Kreuzeck fahren. Seilbahn ist übrigens ganz easy, kein Problem.
Bild
Bild
Bild

Oben wieder das Übliche, Fotos mit Aussicht auf Garmisch-Partenkirchen.

Bild
Bild

Wir waren direkt bei den Skiläufern und konnten abseits der Piste super wandern.

Bild

Wie der Rucksack soll unbewacht bleiben? Ohne mich!

Bild

In Deutschlands höchstem Ski Resort waren wir auch (Oberjoch). Bis auf einen kleinen Kinderlift stand aber alles mangels Schnee. Wir parkten an einem Sessellift direkt am Hochmoor und sind durch selbiges spaziert.

Bild
Bild

So, das wars für Heute, ein Bild mit dem Lieblingsknochen kommt bestimmt auch noch. Jetzt drücke ich allen zukünftigen Cockern der CR für 2016 die Pfoten, dass sie auch ein schönes zu Hause finden und danke allen, die diesem tollen Verein helfen.
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4508
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Malaquias

Beitragvon Coco Cocker » So Jan 03, 2016 20:27 pm

Sooooooooo tolle Bilder plus Urlaubsbericht, vielen Dank dafür :blume:
Du bist ein sehr fotogenes Kerlchen, Malaquias :verliebt: :verliebt:

In Göttingen könnte ich mich ja auch in Natura davon überzeugen :verliebt: :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Malaquias

Beitragvon Brigitte » So Jan 03, 2016 21:54 pm

Das sind ja Kalenderbilder!
Super!

In Lermoos haben wir auch schon Urlaub gemacht!
Ist sehr zu empfehlen! Auch die Umgebung (wie man auf den Fotos erkennen kann)
Der Blick auf die Zugspitze gefiel mir sehr! Schade, das es keinen Schnee gab!? :bye:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Malaquias

Beitragvon Pedi » Mo Jan 04, 2016 7:45 am

Das sind wunderschöne Fotos. Herrliche Landschaft. Da könnt man glat neidisch werden. Du hattest wirklich einen Traumurlaub.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Malaquias

Beitragvon Silvi » Mo Jan 04, 2016 10:54 am

Danke für die super schönen Bilder und den Bericht! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste