Malaquias

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Malaquias

Beitragvon Sir_mk » Do Nov 02, 2017 8:16 am

Hallo zusammen.

Gestern gab es einen kurzen Abstecher zur Verwandschaft nach Essen.

Der Chef hat sich mit mir zwischendurch verdrückt und ich konnte ein wenig toben.
Die haben da im Sommer wohl ein ganz großes Wasserbecken für Hunde, das für mich genau die richtige Tiefe hat wenn Wasser drin ist :grin:

Bild

Was es mit dem Haus im Hintergrund auf sich hat, habe ich nicht verstanden, irgendwas mit Krupp :gruebel:

Bild

In der Nähe steht auch noch ein Förderturm, da wird mein Chef immer ganz nervös und muss da unbedingt hin und alles näher erkunden, da gehe ich doch gerne mit weil es immer was zum schnuppern gibt.
Nächstes mal fahren wir bestimmt früher los, weil es schon zu dunkel wurde.
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4508
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Malaquias

Beitragvon Coco Cocker » Do Nov 02, 2017 9:34 am

Man, man, man, du bist ja ein Kultur - Cocker :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Malaquias

Beitragvon strecki » Do Nov 02, 2017 9:50 am

Was für ein klasse 'Hunde-Badebecken' :grin: , muss Du also im Sommer nochmals erkunden mit richtig Wasser drin
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Malaquias

Beitragvon Jule » Do Nov 02, 2017 11:12 am

strecki hat geschrieben:Was für ein klasse 'Hunde-Badebecken' :grin: , muss Du also im Sommer nochmals erkunden mit richtig Wasser drin


Und wir auch :wink:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: Malaquias

Beitragvon Jule » Do Nov 02, 2017 11:16 am

Sir_mk hat geschrieben:Was es mit dem Haus im Hintergrund auf sich hat, habe ich nicht verstanden, irgendwas mit Krupp :gruebel:

Bild


Ich habe mir die Krupp-Villa irgendwie anders vorgestellt :grin:

Aber wieder einmal perfekt posiert von dir Malaquias :verliebt:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: Malaquias

Beitragvon PaLukyy94 » Do Nov 02, 2017 11:54 am

Malaquias ist so fotogen. Jedes Bild ist einfach so schön :)
Benutzeravatar
PaLukyy94
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 02, 2017 20:01 pm
Wohnort: Much

Re: Malaquias

Beitragvon Sir_mk » Fr Nov 03, 2017 16:37 pm

Hallo zusammen.

Heute ging das Kulturprogramm weiter, die Chefin brauchte neue Klamotten und ich durfte mit. Der Chef hat sich in Bonn dann direkt mit mir zusammen verdrückt, so konnte Sie in ruhe aussuchen, wer will schon 2 Quengel dabei haben. :grin:

Also wurde die Gegend erkundet. Als erstes vielen uns so herumliegende Köpfe auf, wer die hier wohl vergessen hat? :gruebel:

Bild

Auf dem Münsterplatz musste der Chef natürlich wieder die Kamera mit großer Beleuchtung auspacken und schon waren die nächsten Bilder im Kasten. Dann kam auch noch ein junger Mann und wollte ein Selfi mit mir zusammen machen, das habe ich natürlich gegen entsprechende Lizenzgebühr zugelassen :grin: Dauernd hörte ich, so einen hatten wir auch mal (ich bin mir nicht sicher, ob ich oder der Chef gemeint war) :gruebel:

Bild

Bild

Dann sind wir noch zu einer großen Wohnung mit Vorgarten gegangen. Vermutlich hat der Eigentümer viele Hunde, was will der sonst mit so einer großen Wiese.

Bild

Am Rhein wäre im Hintergrund das Siebengebirge mit der Burg auf dem Drachenfels und der Posttower zu sehen, aber wer will das schon bei diesem Vordergrund :grin:

Bild

Am Kai hatte ein großes Hotelschiff angelegt, der Chef hat auch schon mal gesehen, das es Flußfahrten mit Hund auf dem Rhein und Mosel gibt, das Schiff legt alle paar Stunden an und auf dem Deck gibt es eine kleine Hundewiese. Was es nicht alles gibt.

Bild

Zum Schluss gab es für die Herrschaften noch Ouzo und lecker Futter, hab wenigstens was abgestaubt

Bild

So, jetzt ist erst mal Siesta angesagt :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4508
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Malaquias

Beitragvon Coco Cocker » Fr Nov 03, 2017 17:25 pm

Malaquias, du bist ein echtes Cocker-Model :verliebt: :verliebt:

Ein Bild hübscher als das andere..... Da wird der Hintergrund wirklich zur Nebensache :wink:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Malaquias

Beitragvon strecki » Fr Nov 03, 2017 21:51 pm

Wir gucken uns auch immer super gerne Eure Fotos an :verliebt: :verliebt: :verliebt: . Tolle Touren, super tolles Model & die klasse Beschreibungen :kuss:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Malaquias

Beitragvon Coco Cocker » Fr Nov 03, 2017 22:03 pm

Sir_mk hat geschrieben:Dauernd hörte ich, so einen hatten wir auch mal (ich bin mir nicht sicher, ob ich oder der Chef gemeint war) :gruebel:


:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Malaquias

Beitragvon Pedi » Sa Nov 04, 2017 7:50 am

Wie macht der Chef es eigentlich, dass ihr immer so tolles Wetter habt, wenn ihr unterwegs seid?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Malaquias

Beitragvon Barbara » Sa Nov 04, 2017 10:58 am

Er ist so ein schöner Hund!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Malaquias

Beitragvon Sir_mk » Sa Nov 04, 2017 13:14 pm

Hallo zusammen.

Ich hatte es gestern ja schon befürchtet, die waren hier alle wieder so aufgeregt :motz:
Wenn die schon den Rucksack mit Leinen und so weiter packen und mich nicht mitnehmen, dann kommt wohl Besuch.

Und so war es auch, eine ruhige Hündin übernachtet bis morgen bei uns. Da muss ich den Chef natürlich etwas abschirmen, damit er mich auch genug beachtet und streichelt.

Heute morgen haben wir zwei erst mal seinen neuen scharzen Hintergrundkarton ausprobiert, zum Schluss kam auch Deidre noch dazu.
Normalerweise wäre auch noch Estelle gekommen, aber da gab es Probleme weil die Fluggesellschaft die angemeldete Box nicht akzeptiert hatte :motz:
Na ja, jetzt gehen wir erst mal in den Garten.

Bild

Bild

Bild

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4508
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Malaquias

Beitragvon Coco Cocker » Sa Nov 04, 2017 13:30 pm

Ach Malaquias du bist ein toller Gastgeber :kuss:
Und die Bilder von Dir und das von Euch beiden mit dem neuen Hintergrund sind sehr schön geworden :verliebt: :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Malaquias

Beitragvon Pedi » Sa Nov 04, 2017 13:48 pm

Kann es sein, dass er das Rampenlicht ungern teilt? Die angehobene Pfote kenne ich von Miamausi. Das heißt dann gleich Obacht!!!!
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste