Malaquias

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Malaquias

Beitragvon Brigitte » Do Aug 03, 2017 22:37 pm

Auch von uns noch alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Malaquias!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Malaquias

Beitragvon Britta » Fr Aug 04, 2017 11:13 am

Bild happy birthday, Malaquias!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Malaquias

Beitragvon Corina » Fr Aug 04, 2017 11:37 am

Nachträglich alles Gute dem Schnuckelchen!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Malaquias

Beitragvon Sir_mk » Sa Aug 05, 2017 20:48 pm

Hallo zusammen.
Chef ist doch nicht mit uns nach Nassau gefahren. Hat erst geregnet und dann hat er die Steuererklärung fertig gemacht . :? Da er mir aber ein Abenteuer mit ner Burg versprochen hatte, ist er mit mir bei uns in den Wald auf abenteuerlichen Wegen gegangen. War alles neu für mich da ich in diesem Teil noch nicht war und es gab ne Menge zu schnuppern.

Bild

Da ich ja ein großer erwachsener Hund bin, brauche ich auch nicht auf den Chef zu hören, wenn der mal wieder pfeift und ich vorauslaufe :grin: . Da war so eine schöne glatte schwarze Fläche im Wald, weiter hinten lief auch noch ein Rinnsal durch, auf der kann man doch klasse toben. Mit dem ersten Schritt stand ich schon bis zum Bauch in der Matsche :shock: .

Bild

Die Reaktion vom Chef war völlig übertrieben :motz: , ich wurde gezwungen durch den Aulsbach zu gehen, damit wenigstens ein Teil der Matsche im Wald bleibt :titanic: . Und zu Hause durfte ich dann auch noch in die Dusche was auch völlig unnötig war :motz: . Schließlich fällt der Dreck doch auch so nach und nach oder beim bürsten raus :grin: . Bin noch auf die Reaktion der Chefin gespannt, wenn die die Badematte in der Wäsche findet. :grin:

Bild

Bild

Na ja war wenigstens abenteuerlich und eigentlich war der Bach auch nicht so schlecht, bin den ja freiwillig ein ganzes Stück entlang gelaufen :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4508
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Malaquias

Beitragvon Pedi » So Aug 06, 2017 8:03 am

:lol: :lol: :lol: Du bist ja auch ein gestiefelter Kater :lol: :lol: :lol:
Hach so ein schönes Bächlein hätte ich hier auch gern. Mia brauchte wieder eine Unterbodenwäsche nach der Morgenrunde.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Malaquias

Beitragvon Coco Cocker » So Aug 06, 2017 10:01 am

Hübsch, hübsch Malaquias :grin: :grin:
So langsam kommst du auf den Geschmack. Dein Cockergen musste wohl erst aktiviert werden :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Malaquias

Beitragvon strecki » So Aug 06, 2017 19:14 pm

Jonny möchte auch mal in den schönen Bach - soooo schön :flirt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Malaquias

Beitragvon Sir_mk » So Aug 06, 2017 20:55 pm

strecki hat geschrieben:Jonny möchte auch mal in den schönen Bach - soooo schön :flirt:


Musste mich mal besuchen kommen :grin:

Eine kleine Auswahl an Flüssen bei uns in Lohmar: Agger und Sülz sowie viele kleine Bäche: Ürmich, Hovener Bach, Holzbach, Auelsbach, Pferdsbach, Jabach, Dahlhauser Bach, Kombach, Witzenbach, Goldenbach, Jexmühlenbach, Birker Bach und dann noch die Sieg bei Siegburg. Dann gibt es noch zahlreiche Siefen, die manchmal auch Wasser führen.

Fast überall kann man mal mit den Füßen rein, oder auch mit mehr :grin:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4508
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Malaquias

Beitragvon PippiLangstrumpf » So Aug 06, 2017 21:48 pm

Schön solche Bäche. Tila liebt sie. Nur geht sie nicht nur mit den Pfoten rein, sondern legt sich richtig komplett rein. Der Bauch muss ja schließlich gekühlt werden :ventilator
Wenn Du magst kann Tila dir das gerne mal zeigen, wie man das macht... :lol:
Liebe Grüße
Carola mit Frida; Snoop und Tila im Herzen
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 383
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Emmen, Niederlande

Re: Malaquias

Beitragvon Pedi » Mo Aug 07, 2017 6:57 am

Sir_mk hat geschrieben:
strecki hat geschrieben:Jonny möchte auch mal in den schönen Bach - soooo schön :flirt:


Musste mich mal besuchen kommen :grin:

Eine kleine Auswahl an Flüssen bei uns in Lohmar: Agger und Sülz sowie viele kleine Bäche: Ürmich, Hovener Bach, Holzbach, Auelsbach, Pferdsbach, Jabach, Dahlhauser Bach, Kombach, Witzenbach, Goldenbach, Jexmühlenbach, Birker Bach und dann noch die Sieg bei Siegburg. Dann gibt es noch zahlreiche Siefen, die manchmal auch Wasser führen.

Fast überall kann man mal mit den Füßen rein, oder auch mit mehr :grin:



Och menno, ich merke immer wieder, dass ich im falschen Teil von Deutschland lebe :flenn: :flenn: :flenn:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Malaquias

Beitragvon Sir_mk » Do Aug 10, 2017 12:24 pm

Samstag hab ich einen Friseurtermin, ich frage mich nur warum? An meinen Bernhadinerpfoten kann es doch nicht liegen oder? :gruebel:
Ich denke der Chef will noch Fotos für den Fotowettbewerb mit meinem Lieblingspielzeug und mir inkl. einer frisch geschnittenen und gefönten Frisur machen :grin:

Erst mal ein Näßchen nehmen :shock: , sind unsere Morgenrundenschuhe, also eigentlich seine :grin:

Bild

Bild

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4508
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Malaquias

Beitragvon Coco Cocker » Do Aug 10, 2017 12:41 pm

Wie süß :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Malaquias

Beitragvon Britta » Do Aug 10, 2017 13:09 pm

Das sind wieder wunderschöne Bilder von dir!
Hab keine Angst nach dem Trimmtermin bisst noch hübscher als jetzt schon.
Überhaupt bist du Mr. Charming. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Malaquias

Beitragvon Silvi » Do Aug 10, 2017 14:33 pm

Wunderschöne Bilder! :verliebt:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Malaquias

Beitragvon Pedi » Do Aug 10, 2017 17:39 pm

Der Hund ist natürlich ein Traum aber der Fotograf ist auch ne Wucht. Die Fotos sind wieder der Hammer
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste