Malaquias

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Malaquias

Beitragvon PippiLangstrumpf » So Jul 23, 2017 19:16 pm

Sehr sehr schöne Fotos :verliebt:
Liebe Grüße
Carola mit Frida; Snoop und Tila im Herzen
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 383
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Emmen, Niederlande

Re: Malaquias

Beitragvon Sir_mk » Mi Jul 26, 2017 21:10 pm

Hallo zusammen.

Nachdem der Chef die ersten Stoffhintergründe mühsam gebügelt hatte, durfte ich wieder als Model herhalten. :motz:
Was gar nicht geht ist die Bürsterei vorher :motz: :motz: (ja, meine Ohren waren gerade gebürstet :grin:)

Aber da es um Pedi's Knochen ging, die ich liebe und hege war es nicht mehr so schlimm. Die gab es übrigens auf dem Cockertreffen in Ense, vielen Dank noch mal. :blume: Der graue existiert natürlich immer noch, ist aber nicht mehr so schön durch die ständige Benutzung.

Getauscht habe ich die Knochen natürlich nur wenn ich dafür auch eine Belohnung bekommen habe, und das hat funktioniert :grin:

So, für heute :guna:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4508
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Malaquias

Beitragvon Brigitte » Mi Jul 26, 2017 22:53 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
tolle Fotos von einem wunderschönen Hund!!!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Malaquias

Beitragvon Pedi » Do Jul 27, 2017 6:36 am

Oh man, Fotos von Malaquias könne ich mir den ganzen Tag anschauen. Er weiß aber auch immer genau, wie er sich am schönsten darstellen kann. Ich bin sowas von verliebt in diesen Hund. Ich denke er könnte echt ganze Kalender alleine füllen. Aber natürlich auch wieder perfekt fotografiert :wink: :wink: . Wunderschön.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Malaquias

Beitragvon Birgitt » Do Jul 27, 2017 14:35 pm

Pedi hat geschrieben:Oh man, Fotos von Malaquias könne ich mir den ganzen Tag anschauen. Er weiß aber auch immer genau, wie er sich am schönsten darstellen kann. Ich bin sowas von verliebt in diesen Hund. Ich denke er könnte echt ganze Kalender alleine füllen. Aber natürlich auch wieder perfekt fotografiert :wink: :wink: . Wunderschön.

Stimmt , so süss wie er schaut :D :verliebt:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Malaquias

Beitragvon Coco Cocker » Do Jul 27, 2017 17:26 pm

:verliebt: :verliebt:
Malaquias ist einfach bildschön und er weiß auch wie man sich als Model in Szene setzt :wink:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Malaquias

Beitragvon Sabine-A » Do Jul 27, 2017 19:52 pm

Supermodel - wie machst du das nur? Meine zappeln immer nur rum und so toll frisiert bekomme ich sie auch nicht :oops: .
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: Malaquias

Beitragvon strecki » Fr Jul 28, 2017 10:47 am

.....eigentlich sind die Bilder doch nur für den neuen Verkaufsshop von Pedi, der ja immer noch nicht eröffnet wurde :grin: :grin: :grin: .....
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Malaquias

Beitragvon PippiLangstrumpf » Fr Jul 28, 2017 11:40 am

Ein wahrlich wunderschöner Hund. Und die Fotos sind zum :verliebt: schön!
Liebe Grüße
Carola mit Frida; Snoop und Tila im Herzen
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 383
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Emmen, Niederlande

Re: Malaquias

Beitragvon Sir_mk » Fr Jul 28, 2017 11:47 am

strecki hat geschrieben:.....eigentlich sind die Bilder doch nur für den neuen Verkaufsshop von Pedi, der ja immer noch nicht eröffnet wurde :grin: :grin: :grin: .....


Super Idee, und ich mache dann Fotos mit Mia :verliebt: und Malaquias :verliebt:
Obwohl die anderen Hunde von Ihr sind auch süß
Nein, es sind alle Hunde süß :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4508
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Malaquias

Beitragvon Sir_mk » Mi Aug 02, 2017 21:44 pm

So Leute ich dachte er hätte es schon wieder vergessen! :93

Erst saß er zwei Abende am PC mit Dr. Google und Geoserver Hessen um rauszubekommen, wo Elli und Paul ihr Abenteuer erlebt haben und dann musste er heute auch noch so lange Arbeiten.

Ich habe alles gegeben um ihn daran zu erinnern, 03:00 Wecken und Runde im Garten gedreht (anschließend konnte er nicht mehr schlafen, vermutlich weil ich zu laut geschnarcht habe), dann als er wieder von der Arbeit zurück war habe ich gewürgt, schnell wieder raus in den Garten und kurzes Közzerchen, und dann ist es ihm doch endlich eingefallen
„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“ :grin: und jetzt machen wir erst mal einen schönen Spaziergang :freu:

Es ging zu einem nahegelegenen Ringwall direkt neben Lohmar, da konnte ich herrlich stöbern und durch den Wald toben. Dort gibt es noch mehr zu sehen, wir waren auch an einem alten Heidemoor, wo vermutlich Torf abgebaut wurde. Im Gelände sind massig Vertiefungen zu sehen, da wird der Chef immer nervös und fängt an zu fotografieren. Als er dann eine Stelle mit einem Rechteckigem kleinem Graben an der höchsten Stelle des Hügels gefunden hat und auch noch Quarz lag, war es fast ganz mit ihm vorbei. Zum Glück hatte er mich ja dabei und nach 10.000 Schritten (Zweibeiner) waren wir wieder am Auto.

Zuhause erst mal ordentlich Futter und Wasser und dann einen Geburtstagsknochen zum futtern (die Pedi-Knochen hatte ich ja schon vorher bekommen). Hatte schon die Befürchtung so eine Geburtstagsmütze wie Lara zu bekommen, die hatte meinem Chef so gut gefallen. :shock:

In Kürze gehen wir wieder zum Ringwall, dann aber früher mit richtigem Tageslich, es gibt noch neue Laufgräben (war ja mal Truppenübungsplatz) und Steinbrüche mit zwei ganz kleinen Stollenartigen Vertiefungen.

Am Wochenende geht es nach Nassau, dann steht eine weitere Burgruine auf dem Programm und Leckerchen am Platz nebenan abholen. So, jetzt bin ich 8 Jahre alt und am 28.08. feiere ich dann 3 Jahre im neuen Zuhause. Ich muss sagen, ich habe die alle gut hinbekommen, wenn man bedenkt wie nervös die am Anfang waren. :grin:

Kein Geschenk um 03:00 Uhr da kann man sich nur traurig hinlegen
Bild

Dann gab’s doch noch einen Spaziergang
Bild

Zwischendurch musste ich ihm wieder sagen wo’s lang geht :lol:
Bild

Hier soll der Eingang zum Ringwall gewesen sein, ist doch deutlich zu erkennen oder? :gruebel:
Bild

Oberhalb der Agger wurde mit alten Metalleisenbahnschwellen und Schienen von der Feldbahn ein Geländer gemacht.
Ist schon was länger her und nicht mehr vollständig. Chef und Chefin werden immer nervös wenn ich so nah an den Abhang gehe, auf dem Bild bin ich ja noch weit weg :cool:
Bild

Und ab hier Geburtstags Leckerchen :grin:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4508
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Malaquias

Beitragvon Coco Cocker » Mi Aug 02, 2017 22:12 pm

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lieber Malaquias :kuss: :blume:

Das wäre ja ein starkes Stück, wenn sie deinen Geburtstag vergessen hätten :motz:

Zum Glück gab es ja noch einen tollen Spaziergang :kuss:

Ja, Elli und Paul haben uns alle hier ganz schön neugierig gemacht :grin:

Und die Bilder von Dir sind mal wieder sooooooooo schön :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Malaquias

Beitragvon strecki » Mi Aug 02, 2017 22:23 pm

:birthday: erstmal noch die besten Wünsche zum 8.

Einen tollen & vorallen langen Geburtstag hattest Du ja und das letzte Bild ist ja sowas von :verliebt: :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Malaquias

Beitragvon PippiLangstrumpf » Do Aug 03, 2017 0:55 am

:blume: :birthday:
Alles Gute zum Geburtstag und ich muss sagen, dass hast du heute wirklich clever angestellt.
Und wieder zum :verliebt: schöne Fotos :verliebt:
Liebe Grüße
Carola mit Frida; Snoop und Tila im Herzen
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 383
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Emmen, Niederlande

Re: Malaquias

Beitragvon Pedi » Do Aug 03, 2017 7:34 am

Happy Birthday nachträglich.

Hat Dein Chef etwa keinen Cocker-Kalender? :gruebel: :gruebel: Und warum gibt es um 3 Uhr noch keine Geschenke? Tssss, da musst du wohl noch ein wenig dran arbeiten. :lol: :lol:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste